Alessandra Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Leider sind die Damen wohl tagaktiv ; keine Antwort(en), hm. Schön wenn man(n) in der Hacke BB lesen/schreiben kann. Wie auch immer Mädls, ich mach also morgen einen Kurz Tritahlon Versuch; schwimmen (ca. 1-1,5km), radfahren (40km) und laufen (ca. 10km) mit dem Natcho. Wenn ihr also auch kommen wollt , 16 Uhr Strandbad im Klo(sterneuburg). Werd mein Sonntagsgwandl anziehen. Zum Abschluß gibts, ehrensache, Eis für alle. mfg wo-ufp1 Das nächste Mal sag früher Bescheid, dann bin ich dabei.
steve4u Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Ich möchte mal mit dem RR nach Neusiedl/See fahren. "Mole West" - eh klar, auf einen Cappucino! Gibts da eine Standard Strecke von Wien weg, verkehrsberuhigt??
superstitio Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Leider sind die Damen wohl tagaktiv ; keine Antwort(en), hm. Schön wenn man(n) in der Hacke BB lesen/schreiben kann. mfg wo-ufp1 ich hab in der wohnung gar kein internetz BB tagaktiv - bzw. frauen sind dafür bekannt einiges gleichzeitig machen zu können, deshalb arbeiten und gleichzeitg BB surfen - no problem nachts sind wir anderweitig beschäftigt
steve4u Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 nachts sind wir anderweitig beschäftigt :l:
TomCool Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 bzw. frauen sind dafür bekannt einiges gleichzeitig machen zu können, Männer können viel mehr gleichzeitig!!!! Im Internet surfen, Fußball im Fernsehen schaun, Radio hören, an nackte Frauen denken, rauchen, Bier trinken und pfurzen gleichzeitig.... zeig mir mal eine Frau, die das schafft.
Magier Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Schwimmen? Yo :bounce: . Huch, ich fühl mich angesprochen . Ich müßt für den kommenden (halben) Triathlon eh noch üben, vor allem schwimmen und nach dem radfahren das laufen :f: . mfg wo-ufp1 Ich glaub, ich hab noch nie so armselige Brat- und Anmachversuche gesehen wie von dir...
superstitio Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Männer können viel mehr gleichzeitig!!!! Im Internet surfen, Fußball im Fernsehen schaun, Radio hören, an nackte Frauen denken, rauchen, Bier trinken und pfurzen gleichzeitig.... zeig mir mal eine Frau, die das schafft. ich glaub es geht eher nicht ans schaffen, sondern ums wollen zeig mir eine frau die - fußball im fernsehn, nackte frauen, rauchen, bier trinken und pfurzen gleichzeitig überhaupt machen will :k: dreifach :k:
Simon Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Ich glaub, ich hab noch nie so armselige Brat- und Anmachversuche gesehen wie von dir... ... aber Du hast den Typen noch nie live und in farbe gesehen
TomCool Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 zeig mir eine frau die - fußball im fernsehn, nackte frauen, rauchen, bier trinken und pfurzen gleichzeitig überhaupt machen will Die Männer, die das machen, WOLLEN das hoffentlich auch nicht. :D
hermes Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Ich möchte mal mit dem RR nach Neusiedl/See fahren. "Mole West" - eh klar, auf einen Cappucino! Gibts da eine Standard Strecke von Wien weg, verkehrsberuhigt?? aus welchem teil von wien? über hainburg wär eine möglichkeit, oder direkt über gramatneusiedl und kaisersteinbruch. erstere strecke ist länger und ruhiger.
Max Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Ich glaub, ich hab noch nie so armselige Brat- und Anmachversuche gesehen wie von dir... :devil:
steve4u Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 aus welchem teil von wien? über hainburg wär eine möglichkeit, oder direkt über gramatneusiedl und kaisersteinbruch. erstere strecke ist länger und ruhiger. Hab ich mir auch schon überlegt, aber ist hainburg net a umweg? ich würd ja vom gürtel west wegfahren, also dann doch eher rannersdorf und kaisersteinbruch. ev. übers leithagebirge. sollte auch eine runde sein, also a andere strecke retour! bist schon mal gefahren vom 21. weg??
tschiffi Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Ich glaub, ich hab noch nie so armselige Brat- und Anmachversuche gesehen wie von dir... wieso bin ich imma zu spät, um sowas als erster zu posten ? also mädels, ich bin der geilste, hab den längste, bin am reichsten, bin sowieso und überhaupt der beste stecher von wien .... damit hätt sich das auch alles erledigt :s: :f:
steve4u Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Leute, dieser Thread hat schon mehr postings, als alle anderen SN Threads zusammen......... aber der Ro wird ja eh nach Hits bezahlt.....
superstitio Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 wieso bin ich imma zu spät, um sowas als erster zu posten ? also mädels, ich bin der geilste, hab den längste, bin am reichsten, bin sowieso und überhaupt der beste stecher von wien .... damit hätt sich das auch alles erledigt :s: :f: he seid wann wohnst du in wien :devil:
NoPain Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 :devil: aber den mut, sich vor versammelter meute zu outen, den könnt ihr ihm nicht absprechen ... weiter so wolfi, steh zu deinen gefühlen
hermes Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Hab ich mir auch schon überlegt, aber ist hainburg net a umweg? ich würd ja vom gürtel west wegfahren, also dann doch eher rannersdorf und kaisersteinbruch. ev. übers leithagebirge. sollte auch eine runde sein, also a andere strecke retour! bist schon mal gefahren vom 21. weg?? schon ein paar mal kannst zb. die strecke vom schwechater marathon fahren. umweg? naja, der weg ist das ziel, oder? übers marchfeld und hainburg hin, über kaisersteinbruch retour. sind bisserl über 150km glaub ich. aber wir schweifen ab, in dem thread gehts ja um die schöne alex vom sport nora team
Simon Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 aber den mut, sich vor versammelter meute zu outen, den könnt ihr ihm nicht absprechen ... weiter so wolfi, steh zu deinen gefühlen
steve4u Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 aber wir schweifen ab, in dem thread gehts ja um die schöne alex vom sport nora team Und ums Braten! Danke jedenfalls! @Superstute: kannst du tschiffis Angaben bestätigen???
prinzessin Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 :s: :s: alk ist gestrichen! das einzige was erlaubt ist, ist klosterfraumelissengeist. zum einreiben geschundener koerperteile! :rofl: oder muessts euch das training schoentrinken?? ich hätt drauf wetten können das sowas kommt!!! es war ein lustiger aben....und ab und zu kann man sowas auch machen....spaß haben!! versuchs mal.... is nicht so schwer!
superstitio Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 ich hätt drauf wetten können das sowas kommt!!! es war ein lustiger aben....und ab und zu kann man sowas auch machen....spaß haben!! versuchs mal.... is nicht so schwer!
Buglbiker Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 aber den mut, sich vor versammelter meute zu outen, den könnt ihr ihm nicht absprechen ... Man könnt statt Mut auch "komatöser Notstand" sagen :devil:
steve4u Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Man könnt statt Mut auch "komatöser Notstand" sagen :devil: Böser Buglbiker!!:s: :D
Magier Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Man könnt statt Mut auch "komatöser Notstand" sagen :devil:
Gast eleon Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 ich hätt drauf wetten können das sowas kommt!!! es war ein lustiger aben....und ab und zu kann man sowas auch machen....spaß haben!! versuchs mal.... is nicht so schwer! ich hatte schon zuviel "spass" in meinem leben! ich schau net umsonst aus wie 45. schwer verbraucht halt. dher muss ich jetzt asketisch leben
Empfohlene Beiträge