Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Leider sind die Damen wohl tagaktiv :(:zwinker: ; keine Antwort(en), hm. Schön wenn man(n) in der Hacke BB lesen/schreiben kann.

Wie auch immer Mädls, ich mach also morgen einen Kurz Tritahlon Versuch;

schwimmen (ca. 1-1,5km), radfahren (40km) und laufen (ca. 10km) mit dem Natcho.

Wenn ihr also auch kommen wollt :wink::cool: , 16 Uhr Strandbad im Klo(sterneuburg).

Werd mein Sonntagsgwandl anziehen. Zum Abschluß gibts, ehrensache, Eis :corn: für alle.

mfg wo-ufp1

Das nächste Mal sag früher Bescheid, dann bin ich dabei.

Geschrieben

Ich möchte mal mit dem RR nach Neusiedl/See fahren.;)

"Mole West" - eh klar, auf einen Cappucino!:cool:

Gibts da eine Standard Strecke von Wien weg, verkehrsberuhigt??:confused:

:jump:

Geschrieben
Leider sind die Damen wohl tagaktiv :(:zwinker: ; keine Antwort(en), hm. Schön wenn man(n) in der Hacke BB lesen/schreiben kann.

mfg wo-ufp1

:toll: ich hab in der wohnung gar kein internetz :rolleyes:

BB tagaktiv - bzw. frauen sind dafür bekannt einiges gleichzeitig machen zu können, deshalb arbeiten und gleichzeitg BB surfen - no problem ;)

nachts sind wir anderweitig beschäftigt :rofl:

Geschrieben
bzw. frauen sind dafür bekannt einiges gleichzeitig machen zu können,

Männer können viel mehr gleichzeitig!!!!

Im Internet surfen, Fußball im Fernsehen schaun, Radio hören, an nackte Frauen denken, rauchen, Bier trinken und pfurzen gleichzeitig.... zeig mir mal eine Frau, die das schafft. :p

Geschrieben
Schwimmen? Yo :bounce: .

Huch, ich fühl mich angesprochen :) .

Ich müßt für den kommenden (halben) Triathlon eh noch üben, vor allem schwimmen und nach dem radfahren das laufen :f: .

mfg wo-ufp1

Ich glaub, ich hab noch nie so armselige Brat- und Anmachversuche gesehen wie von dir... :rolleyes:

Geschrieben
Männer können viel mehr gleichzeitig!!!!

Im Internet surfen, Fußball im Fernsehen schaun, Radio hören, an nackte Frauen denken, rauchen, Bier trinken und pfurzen gleichzeitig.... zeig mir mal eine Frau, die das schafft. :p

ich glaub es geht eher nicht ans schaffen, sondern ums wollen

zeig mir eine frau die - fußball im fernsehn, nackte frauen, rauchen, bier trinken und pfurzen gleichzeitig überhaupt machen will :k:

dreifach :k:

Geschrieben
zeig mir eine frau die - fußball im fernsehn, nackte frauen, rauchen, bier trinken und pfurzen gleichzeitig überhaupt machen will

Die Männer, die das machen, WOLLEN das hoffentlich auch nicht. :p:D :D :D

Geschrieben
Ich möchte mal mit dem RR nach Neusiedl/See fahren.;)

"Mole West" - eh klar, auf einen Cappucino!:cool:

Gibts da eine Standard Strecke von Wien weg, verkehrsberuhigt??:confused:

aus welchem teil von wien? über hainburg wär eine möglichkeit, oder direkt über gramatneusiedl und kaisersteinbruch. erstere strecke ist länger und ruhiger.

Geschrieben
aus welchem teil von wien? über hainburg wär eine möglichkeit, oder direkt über gramatneusiedl und kaisersteinbruch. erstere strecke ist länger und ruhiger.

Hab ich mir auch schon überlegt, aber ist hainburg net a umweg? ich würd ja vom gürtel west wegfahren, also dann doch eher rannersdorf und kaisersteinbruch. ev. übers leithagebirge.

sollte auch eine runde sein, also a andere strecke retour!;)

bist schon mal gefahren vom 21. weg??

Geschrieben
Ich glaub, ich hab noch nie so armselige Brat- und Anmachversuche gesehen wie von dir... :rolleyes:

wieso bin ich imma zu spät, um sowas als erster zu posten ? :rofl:

also mädels, ich bin der geilste, hab den längste, bin am reichsten, bin sowieso und überhaupt der beste stecher von wien .... damit hätt sich das auch alles erledigt :rofl: :s: :rofl: :f:

Geschrieben
wieso bin ich imma zu spät, um sowas als erster zu posten ? :rofl:

also mädels, ich bin der geilste, hab den längste, bin am reichsten, bin sowieso und überhaupt der beste stecher von wien .... damit hätt sich das auch alles erledigt :rofl: :s: :rofl: :f:

he seid wann wohnst du in wien :confused: :devil:

Geschrieben
Hab ich mir auch schon überlegt, aber ist hainburg net a umweg? ich würd ja vom gürtel west wegfahren, also dann doch eher rannersdorf und kaisersteinbruch. ev. übers leithagebirge.

sollte auch eine runde sein, also a andere strecke retour!;)

bist schon mal gefahren vom 21. weg??

schon ein paar mal ;)

kannst zb. die strecke vom schwechater marathon fahren.

umweg? naja, der weg ist das ziel, oder? übers marchfeld und hainburg hin, über kaisersteinbruch retour. sind bisserl über 150km glaub ich.

aber wir schweifen ab, in dem thread gehts ja um die schöne alex vom sport nora team :rofl:

Geschrieben

aber wir schweifen ab, in dem thread gehts ja um die schöne alex vom sport nora team :rofl:

Und ums Braten!:rofl:

Danke jedenfalls!;)

@Superstute: kannst du tschiffis Angaben bestätigen???:D:p

Geschrieben
:s: :s:

:look: alk ist gestrichen! das einzige was erlaubt ist, ist klosterfraumelissengeist. zum einreiben geschundener koerperteile!

:toll:

:rofl: :rofl:

oder muessts euch das training schoentrinken??

:confused:

ich hätt drauf wetten können das sowas kommt!!! :D

es war ein lustiger aben....und ab und zu kann man sowas auch machen....spaß haben!! :zwinker:

versuchs mal.... is nicht so schwer! :toll:

Geschrieben
ich hätt drauf wetten können das sowas kommt!!! :D

es war ein lustiger aben....und ab und zu kann man sowas auch machen....spaß haben!! :zwinker:

versuchs mal.... is nicht so schwer! :toll:

ich hatte schon zuviel "spass" in meinem leben! ich schau net umsonst aus wie 45.

schwer verbraucht halt. dher muss ich jetzt asketisch leben :toll:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...