Weight Weenie Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 teileliste mache ich wenns komplett ist Schickst sie mir dann samt Foto bitte??? Danke ganz lieb!!! Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 ich find diese permanente ergopower- bzw sti-positionsdebatte ziemlich sinnlos..!!! Ich finde dein Post mehr als ziemlich sinnlos !!! In diesem Forum werden die Fotos der Räder ja gerade deshalb reingestellt, damit man darüber diskutieren kann und weil man die Meinung anderer User wünscht. Es besteht freie Meinungsäußerung, und Rufe nach Zensur oder Madigmachung von Ansichten, die von der eigenen Einstellung abweichen, sind extrem intolerant und deshalb hier völlig fehl am Platz !!! Zitieren
Noize Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Erwin, kann es sein, dass du gerade etwas überreagierst? Zitieren
skoon Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 1499.- fürs alu modell ! aber das neue carbon modell von dem wir hier sprechen wird ca. 2799.- kosten. dann kauf dir das carbon modell von stevens. das kostet die hälfte Zitieren
skoon Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 hallo marcel!! ich find diese permanente ergopower- bzw sti-positionsdebatte ziemlich sinnlos..!!! find ich auch, und wenn ich mas verkehrt montier und grün gold lackier, kanns jedem wurscht sein. Das Radl will er halt herzeigen. und: schönes Radl. Zitieren
hermes Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 also ICH würd die ergos so lassen, dafür den lenker etwas drehen sehr nett geworden, wenn ich gewusst hätt, dass es lasagne gibt, wär ich auch länger geblieben - wär ich wenigstens nicht nass geworden freu mich schon auf italophile lobaugatschrides (wo kein einziger ein italienisches rad fährt ) - und der erwin, der alte nörgler, muss zuhause bleiben @reifen: die cx pro (und die fast baugleichen ritchey speedmax) sind eher nur für trockene oder zumindest feste untergründe. im tiefen dreck musst was anderes nehmen - oder zuhausebleiben wie ich Zitieren
wamm Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Erwin, kann es sein, dass du gerade etwas überreagierst? ich glaube, er hätte auch gerne was von meiner lasagne gehabt... ivan, kommst einmal mit begleitung zu mir und fahrst eine runde mit dem crosser. müsste dir größenmäßig übrigens genau passen. schmutzig wirst halt ein bisserl :devil: Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Erwin, kann es sein, dass du gerade etwas überreagierst? Rihos Aussage, meine und die Meinungen anderer User zur Stellung der Ergopower seien sinnlos, ist eigentlich schon eine massive Arroganz eines Typen, der glaubt, alles besser zu wissen und andere Meinungen nicht zuläßt. Im Vergleich dazu habe ich eigentlich unterreagiert! @ wamm: Deinen Crosser möchte ich wirkllich gerne einmal ausprobieren! Der Schmutz ist dann kein Problem, denn ich kann mich dann bei dir duschen und das Radl mußt eh du putzen! :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Heute wird der Crosser wieder seiner Bestimmung zugeführt und mit den richtigen Kettenblättern, Bereifung und Pedalen versehen - Ausfahrt und Foto dann morgen oder übermorgen! Zitieren
MichiR Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Heute wird der Crosser wieder seiner Bestimmung zugeführt und mit den richtigen Kettenblättern, Bereifung und Pedalen versehen - Ausfahrt und Foto dann morgen oder übermorgen! bin schon gespannt auf deine fotos! warst du in schönau auch mim crosser auf TT unterwegs? seh gerade fotos von dir mit einem stevens und v-brakes. lg m. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 dann kauf dir das carbon modell von stevens. das kostet die hälfte ich will mir keins kaufen. wir haben nur über den preis diskutiert ! und bevor ich das stevens nehm kauf ich das ridley x-fire. ------------------------------------------------------------------- aus dem tour forum gestohlen. rewel titan crosser : http://forum.tour-magazin.de/attachment.php?attachmentid=88468&d=1189436805 Zitieren
Gast Flo Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Die Ergopower sind aber VIEL zu weit oben! Naja, wenn man halbwegs flott Bergab fährt ist die Ergo-Stellung sicherlich angebracht. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Nochmal hier der Aufruf an euch Crossfahrer! Ich bitte euch mir ein Foto von eurem Crosser zu schicken mit entweder einer Teileliste (hier ausfüllen: http://www.light-bikes.de/files/teileliste_rennrad.xls) oder einem Gesamtgewicht! Warum? Deswegen: http://www.fotos.light-bikes.de/main.php?g2_itemId=197 Wir haben erst zwei Crosser - da ich mir die Rubrik Cyclocross eingebildet habe muss dass natürlich mehr werden! Bitte helft mir!!!!!! Danke und LG Rainer Zitieren
MichiR Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Nochmal hier der Aufruf an euch Crossfahrer! Ich bitte euch mir ein Foto von eurem Crosser zu schicken mit entweder einer Teileliste (hier ausfüllen: http://www.light-bikes.de/files/teileliste_rennrad.xls) oder einem Gesamtgewicht! Warum? Deswegen: http://www.fotos.light-bikes.de/main.php?g2_itemId=197 Wir haben erst zwei Crosser - da ich mir die Rubrik Cyclocross eingebildet habe muss dass natürlich mehr werden! Bitte helft mir!!!!!! Danke und LG Rainer evtl. kann ich auch mal dazu beitragen .... :love: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 evtl. kann ich auch mal dazu beitragen .... :love: rainer@light.bikes.de wäre die Adresse!!!! Hob i vergessn!! Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 freu mich schon auf italophile lobaugatschrides (wo kein einziger ein italienisches rad fährt ) - und der erwin, der alte nörgler, muss zuhause bleiben @reifen: die cx pro (und die fast baugleichen ritchey speedmax) sind eher nur für trockene oder zumindest feste untergründe. im tiefen dreck musst was anderes nehmen - oder zuhausebleiben wie ich Wenn meine tschechisch-japanische Coproduktion mich nicht disqualifiziert,tätat ich gern mitfahren tun. Aber lieber am BiBerg. Kannst einen Satz sauschwere Drahtreifen-Gatschschaufler von mir haben,drücken gilt nicht. ad Hebelposition:der Mann/die Frau von Welt fährt seine/ihre STI´s (sic!) am Unterlenker :devil: ! @ Rainer:Bis wieviel Kg darf man mitspielen? mfg Christian cw0110 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 @ Rainer:Bis wieviel Kg darf man mitspielen? mfg Christian cw0110 Komplett schnurz pieps egal! Ich hab heute ein Rennrad mit 9,5kg mitspielen lassen und wir haben auch einen eigenen Downhill, Freeride, Dirt Ordner! Wir wollern wirklich alle bei uns haben!! Zitieren
Julian Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 frage an die spezialisten: stören züge die am unterrohr verlaufen beim schultern sehr stark? bleibt man dauernd hängen oder wurscht? Zitieren
NoWin Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 frage an die spezialisten: stören züge die am unterrohr verlaufen beim schultern sehr stark? bleibt man dauernd hängen oder wurscht? Wurscht, denn lange Laufpassagen gibts eh nirgends mehr Zitieren
skoon Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Wir wollern wirklich alle bei uns haben!! Also, so auf Nutte der Bike-webseiten? Zitieren
morgengrauen Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Servus! Kann mir jemand etwas über die Salsa Cross Rahmen ("Chilli con Crosso" und "Las Cruces") sagen? lg Zitieren
fred2 Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 so, nun ists fix, bis spätestens sommer/herbst 08 werd ich mir einen crosser zsammbastln. Rahmenset sollte so um die 300 euro ausmachen. Anforderungen: wenig/genussfahrer (am renner ~7000km/Jahr, langsam), vielleicht mal irgendein kleineres rennen ausprobieren habt ihr empfehlungen bzgl. rahmen? bin für alles offen und: Es eilt nicht. PS: was solltert ich denn bei der rahmengeometrie beachten? mein Renner ist ein 57er Rahmen. Zitieren
Simon Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Gratuliere!!! Mittlerweile is das ein ECHTER Hobettn-Thread gwordn!! Zitieren
skoon Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Gratuliere!!! Mittlerweile is das ein ECHTER Hobettn-Thread gwordn!! gggg auf das hab ich schon gewartet :s: Zitieren
hermes Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Gratuliere!!! Mittlerweile is das ein ECHTER Hobettn-Thread gwordn!! ist ja auch ein echter hobettn-sport Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.