Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Respekt!!! Respekt!! :klatsch:

eines der schönen Crossbikes 2008/09 :toll::love::toll:

Welche Reifen ..Cubus oder Racing Ralph ?

Geschrieben
Geilomat! Schaut richtig geil aus! Nur schade, dass die Saison schon zur Hälfte rum ist.... Aber egal, selbst für ein Rennen, ist es der Hammer :zwinker:

Wennst a Echta bist, hast fast bei jedem Rennen einen neu desingten Rahmen ;)

@ Ruffl: geile Feile, alter!! :toll:

Geschrieben

schenes krocha bike !!!:toll:

nur diegelben mavics passen fix net -oida !

bam , hau owa den dreck -

reynolds -wären de richtigen oder gaunz schworze ;)

cool : sattel u lenkerband !

aber dei altes hat mir a sehr taugt - wo sind die vorteile gegenüber dem alten ?

Geschrieben

hab mir überlegt welche farbe ich beim nächsten nehmen würde -

weiss is mittlerweil schon sehr häuffig !

i glaub i werd /würd a so a helles blau nehmen - wie früher die 500derter fiats !

dafür is mei nächstes auto weiss - incl. griffe :rofl:

Geschrieben

wos hast depata (a wenns stimmt) ?

na wort du rozza - wenn i wieder fit bin - überhol i di !:s::p

is a schmäh oder ? hab meinen rahmen für 09 a so geordert - noch offen ob er kommt - ob i fahr usw....

mit schwarzer aufschrift wäre er ;)

Geschrieben

mein 2009er - leider noch ohne cross reifen und falscher farbe :rofl:

ach ja - kost fast nix : 5399.-€:f:

aber man braucht kan kombi mehr und bekommts a in an smart oder lupo bzw 500er fiat !!:wink:

rahmen_citybike[1].jpg

Geschrieben

so jetzt muss ich nur mehr lenkerband-wickeln und crossen lernen.

Der 14. wir mir zu früh kommen, aber zum Schnecken-Finale steht euch eine weitere "Lusche" im Weg herum :devil:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=95222&stc=1&d=1228163870

mehr Details hier

Geschrieben
Wirklich extrem hübsch!!!:love:

Ich hätte die Ergos allerdings eine Spur weiter rauf gegeben um überschlagsgefühle bergab zu vermeiden. Wirst bei den SRAM Shiftern recht schnell bekommen fürchte ich.

Da geb ich dir recht. Ich hab meine um Welten weiter oben, und würd sie keinen Milimeter weiter nach unten stellen.

Beispiel

http://www.cyclingnews.com/cross.php?id=/photos/2008/nov08/baystate08/baystate082/amen123

Geschrieben

Der 14. wir mir zu früh kommen, aber zum Schnecken-Finale steht euch eine weitere "Lusche" im Weg herum :devil:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=95222&stc=1&d=1228163870

mehr Details hier

Gratulation! Wirklich hübsch geworden:love:! Mit den Überschlagsgefühlen machen sie dir ja gleich Angst, bevor du noch eine Runde gedreht hast.

Wirst die Runden derweilen alleine drehen müssen, denn ich bin so entschlußfreudig, das ich noch immer keinen Crosserrahmen habe!

Ich bekomme nämlich wegen meine langen Haxen und den kurzen Steuerrohr bei den meisten Crosser eine Überhöhe von 10cm und mehr zustande. Und da kommt sicher ein Überschlagsgefühl auf, irgendwann!

Daher bin ich noch am Überlegen.

Geschrieben

fast das gleiche hab ich auch...

nur das major jake (scandium statt alu):cool:

kona1.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...