ruffl Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Ich find die FMB Karkasse einfach viel geschmeidiger als die Griffo, deshalb diese Anfertigung! :rofl: Es gibts schon arge Spinner auf dieser Welt. Zitieren
ruffl Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 eh nur a reifen. Sind eh nur Speichen!:devil: :rofl: Zitieren
bigair Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Sind eh nur Speichen!:devil: :rofl: :o:o Zitieren
feristelli Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 querfeldein! das fieber hat mich gepackt. diagnose: unheilbar ... (dank an simon, ruffl, luki, moa et al. ) Zitieren
feristelli Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Bis Sonntag Früh bin ich häppi. In der Schwarzen is' dann Schluss mit lustig ... :f: Zitieren
schodder Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 ich hoff, bei denen kokst bald wieder einer... i brauch nämlich ein wechselvelo....:D [img]http://666kb.com/i/b4jse6m7ip4bi77t9.jpg[/img] Zitieren
ducatus Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 wer ? alle ridley fahrer ??? schodder : aber bitte mit anderen sattel Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Endlich ein vernünftiger Crossreifen Test: Link Zitieren
feristelli Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Endlich ein vernünftiger Crossreifen Test: Link grazias! gut zu wissen, dass die tufos "almost impossible to kill" sind und mit ein bissl sealant wieder renntauglich werden. wenn mir die Luft ausgeht, dann wenigstens nicht meinen zarten 28mm tufos ... Zitieren
roamer Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Endlich ein vernünftiger Crossreifen Test: Link Ja, die ach so stabile Seitenwand bei den Tufo... http://si6.mtb-news.de/fotos/data/9196/tufo1.jpg http://si6.mtb-news.de/fotos/data/9196/tufo2.jpg Aber wahrscheinlich passiert nur mir sowas Zitieren
ducatus Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 reifentest in aspang : 3. u 7. platz für vredestein günstigen cross reifen - bei sehr rutschigen verhältnissen - vor zahlreichen doppelt so teuren tufos und dougast usw. Zitieren
exotec Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 ich hoff, bei denen kokst bald wieder einer... i brauch nämlich ein wechselvelo....:D http://666kb.com/i/b4jse6m7ip4bi77t9.jpg Hr. Schodder bitte habe ich Frage: Was ist das für ein Widerlager beim vorderen Bremszug? Baut schön lange für größeren Radius. Danke. Zitieren
NoBody Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 Hr. Schodder bitte habe ich Frage: Was ist das für ein Widerlager beim vorderen Bremszug? Baut schön lange für größeren Radius. Danke. ja bidde hr.schodder bring licht ins dunkel....was is des für a widerlager ? :devil: Zitieren
exotec Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 ja bidde hr.schodder bring licht ins dunkel....was is des für a widerlager ? :devil: hast recht, könnte schwer sein für ihn. ist ja nicht seiner. bei seinem, den er am 29.9 gepostet hat, ist ein anderes drauf. Zitieren
schodder Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 hast recht, könnte schwer sein für ihn. ist ja nicht seiner. bei seinem, den er am 29.9 gepostet hat, ist ein anderes drauf. meiner [img]http://666kb.com/i/b4ks01l7u8oe12ogd.jpg[/img] wo der oben verbaute her ist, weiss ich leider auch nicht..... Zitieren
ruffl Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 Ein großer Teil der Belgier fährt diese Spezialanfertigung um damit das Bremsstottern zu unterdrücken. Der längere Arm kann, dadurch das er flexibler ist, beim bremsen mehr Schwingungen der Gabel aufnehmen und somit ruckelts erst später. Zitieren
Simon Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 Hr. Schodder bitte habe ich Frage: Was ist das für ein Widerlager beim vorderen Bremszug? Baut schön lange für größeren Radius. Danke. Die sind selbstgemacht von den Mechanikern! Flexen aber recht stark! Zitieren
NoBody Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 Ein großer Teil der Belgier fährt diese Spezialanfertigung um damit das Bremsstottern zu unterdrücken. Der längere Arm kann, dadurch das er flexibler ist, beim bremsen mehr Schwingungen der Gabel aufnehmen und somit ruckelts erst später. Die stumme Schöne "Als ich die junge Clitia Schön, wie ein Tag im Frühling, sah, Rief ich: welch reizendes Gesicht! O Schade! dass sie doch nicht spricht! Sie sprach, und nun war ich ganz Ohr, Kaum stammelt sie zwei Worte vor; So rief ich: welch ein schön Gesicht! Nur ewig Schade! dass sie spricht." Zitieren
exotec Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 Ein großer Teil der Belgier fährt diese Spezialanfertigung um damit das Bremsstottern zu unterdrücken. Der längere Arm kann, dadurch das er flexibler ist, beim bremsen mehr Schwingungen der Gabel aufnehmen und somit ruckelts erst später. dann brauch ichs eh nicht. bei mir gibts kein bremsenstottern, obwohl selbst zam gschraubt :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.