Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich hoff, bei denen kokst bald wieder einer...

i brauch nämlich ein wechselvelo....:D:D

http://666kb.com/i/b4jse6m7ip4bi77t9.jpg

Hr. Schodder bitte habe ich Frage: Was ist das für ein Widerlager beim vorderen Bremszug? Baut schön lange für größeren Radius.

Danke.

Geschrieben
Hr. Schodder bitte habe ich Frage: Was ist das für ein Widerlager beim vorderen Bremszug? Baut schön lange für größeren Radius.

Danke.

ja bidde hr.schodder bring licht ins dunkel....was is des für a widerlager ? :devil:

Geschrieben
ja bidde hr.schodder bring licht ins dunkel....was is des für a widerlager ? :devil:

hast recht, könnte schwer sein für ihn. ist ja nicht seiner. bei seinem, den er am 29.9 gepostet hat, ist ein anderes drauf.

Geschrieben
hast recht, könnte schwer sein für ihn. ist ja nicht seiner. bei seinem, den er am 29.9 gepostet hat, ist ein anderes drauf.

meiner :zwinker:

[img]http://666kb.com/i/b4ks01l7u8oe12ogd.jpg[/img]

wo der oben verbaute her ist, weiss ich leider auch nicht.....:rolleyes:

Geschrieben
Ein großer Teil der Belgier fährt diese Spezialanfertigung um damit das Bremsstottern zu unterdrücken. Der längere Arm kann, dadurch das er flexibler ist, beim bremsen mehr Schwingungen der Gabel aufnehmen und somit ruckelts erst später.
Geschrieben

Danke.

Die sind selbstgemacht von den Mechanikern! Flexen aber recht stark!

Geschrieben
Ein großer Teil der Belgier fährt diese Spezialanfertigung um damit das Bremsstottern zu unterdrücken. Der längere Arm kann, dadurch das er flexibler ist, beim bremsen mehr Schwingungen der Gabel aufnehmen und somit ruckelts erst später.

Die stumme Schöne

"Als ich die junge Clitia

Schön, wie ein Tag im Frühling, sah,

Rief ich: welch reizendes Gesicht!

O Schade! dass sie doch nicht spricht!

Sie sprach, und nun war ich ganz Ohr,

Kaum stammelt sie zwei Worte vor;

So rief ich: welch ein schön Gesicht!

Nur ewig Schade! dass sie spricht." :D

Geschrieben

dann brauch ichs eh nicht. bei mir gibts kein bremsenstottern, obwohl selbst zam gschraubt :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...