Mozl91 Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 bin schon gespannt, wann endlich der erste hersteller draufkommt, dass man auch aufs steuerrohr einen zughalter drauflaminieren/nieten/schweißen/löten kann oder übersehe ich einen gravierenden nachteil so einer lösung? @xnight: bunt, aber irgendwie fehlt mir trotzdem der pepp. naja das steuerrohr dreht sich nicht mit wenn man lenkt !!?? Zitieren
ruffl Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Der neue X-night is bam bam. Sau geiloo. Zitieren
hermes Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 naja das steuerrohr dreht sich nicht mit wenn man lenkt !!?? hmmm, das könnte ein grund sein ... Zitieren
wuwo Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 http://img.skitch.com/20090627-1fk6kys49qtbrdbns9eh1kmfwa.jpg Zitieren
skoon Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 http://img.skitch.com/20090627-1fk6kys49qtbrdbns9eh1kmfwa.jpg wuff, huuust. wow. ...und da schau ich jetzt nur auf die felgen und naben Zitieren
Don Pedro Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 viel zu schade fürn gatsch vor allem bei dem preis.... Zitieren
elmar schrauth Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 fidea: [http://www.cyclingnews.com/photos/2009/tech/features/ridley_2010_launch09/Ridley_X-Night_BB.jpg -------------------------------------------------------------------------------- ich-------------------------------------------------------------------------------- ich sehe: -wenig platz für matsch im hinterbau,(kann aber auch täuschen )auf der ablage hinterm sitzrohr wird sich in jedem fall einiges ansammeln -der zug vom umwerfer läuft irgendwie um die ecke, der anschlag müsste anders positioniert sein -durchgehende hülle (sofern es so ist) ist natürlich schwer wie blei , -in die hülle am sitzrohr wird die brühe schön von oben reinlaufen -durchgehende stütze ist doof, nicht leicht dafür sperrig -bb 30 gefällt mir ( obwohl fsa jetzt dadurch gerade mal den q-factor aktuelelr shimanokurbeln erreicht, das ginge besser ) enttäuschend fürs topmodell hoffentlich nur ein proto-vorserie Zitieren
Don Pedro Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 -------------------------------------------------------------------------------- ich sehe: -wenig platz für matsch im hinterbau,(kann aber auch täuschen )auf der ablage hinterm sitzrohr wird sich in jedem fall einiges ansammeln -der zug vom umwerfer läuft irgendwie um die ecke, der anschlag müsste anders positioniert sein -durchgehende hülle (sofern es so ist) ist natürlich schwer wie blei , -in die hülle am sitzrohr wird die brühe schön von oben reinlaufen -durchgehende stütze ist doof, nicht leicht dafür sperrig -bb 30 gefällt mir enttäuschend fürs topmodell hoffentlich nur ein proto-vorserie dafür könntest die ablage anbohren und einen kotflügel anbringen...:devil: Zitieren
elmar schrauth Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 dafür könntest die ablage anbohren und einen kotflügel anbringen...:devil: gute idee man kann auch sein frühstücksbrot darauf transportieren Zitieren
hermes Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 das colnago enttäuscht mich. wenn schon integrierter steuersatz, dann sollte der übergang der lackierung vom steuerrohr zur gabel harmonischer sein und weißer vorbau wird mir auch nie gefallen. sonst sehr fein. Zitieren
Noize Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 Wozu ist denn der Henkel unterm Oberrohr gut? Zitieren
wuwo Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 http://img15.imageshack.us/img15/8713/dscn1896n.jpg http://img15.imageshack.us/img15/8923/dscn1899p.jpg Zitieren
ruffl Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 Somit wird der Onkel Sven auf unter 7,5kg kommen, not bad. Zitieren
elmar schrauth Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 Rennkalender Radcross/ Radquerfeldein 2009-2010 Wir möchten für http://www.cx-sport.de einen möglichst vollständigen Kalender aller Crossrennen, im deutschsprachigen Raum, erstellen. Wer also etwas beitragen möchte: info@cx-sport.de Gerne können auch MTB-Rennen gemeldet werden, bei denen Crossräder erlaubt sind. Danke Elmar Zitieren
Mozl91 Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 Der Henkel is für´s radschloss das man´s besser anhängen kann :rofl: Zitieren
Don Pedro Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 http://img15.imageshack.us/img15/8713/dscn1896n.jpg http://img15.imageshack.us/img15/8923/dscn1899p.jpg ist ja fast leichter als die straßenrahmen, nicht schlecht, bleibt nur mehr der preis.... Zitieren
Simon Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Das Colnago ist ein absoluter Traum!! Wenn ich mal in die Pension geh will ich sowas für die Donauinsel ... Zitieren
elmar schrauth Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 rahmen und gabeln in der ewichtsklasse gibts mittlerweile zu hauf der henkel ist grausam Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 rahmen und gabeln in der ewichtsklasse gibts mittlerweile zu hauf Aber Fahrer die dieses Teil würdig bewegen könnten vielleicht nicht...:devil: Colango ist natürlich super *fan-bin* Ciao P Zitieren
crossfan Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Das Colnago ist ein absoluter Traum!! Wenn ich mal in die Pension geh will ich sowas für die Donauinsel ... also mit 80 dann Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 der 1. von 2. Crossern für 2009/2010 4 Dinge taugen mir besonders 1. nulll!!! Bremsstottern!!! 2. beim Einlenken kein Streifen mit den Zehenspitzen beim Vorderreifen 3. Gewicht ( wie abb. 7,8kg) und Dämpfung = Fahrkomfort 4. die 11 Fach Ergos sind zum Crossen einfach :love: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Tomislav Turbo lebt? Und er fährt kein Rotwild mehr? Es passieren seltsame Sachen in Wien. Zitieren
hermes Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Es passieren seltsame Sachen in Wien. alles ruhig in wien. aber in kleinengersdorf .... nettes radl. sehr nett sogar. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.