BikeBär Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Der Herbst kann kommen, mein neuer Titan Crosser! [ATTACH=CONFIG]157869[/ATTACH] Ein paar Bilder mehr im Selberbruzzler Thread... Whoa, geil! Jetz kapier i die gestrige Aussage "...keine Ausreden mehr..." erst! Nur die Gabel is ma um die Nuance zu wuchtig, aber das sieht ma halt vorm Aufbau ned so (und mei Meinung is ned wirklich relevant). Aber langsam weiß i, wie mei Midlifecrisis-RR ausschauen könnt. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 heute bestellt http://www.poison-bikes.de/shopart/0013000250/Rahmen-Rahmen-Kits/Cyclo-Cross-Rahmen/Opiat-Cross-Alu-Cyclo-Cross-Rahmen.html?&d=1 größe 54 - RAL9005 - ohne aufkleber - mit vollcarbongabel was hab ich falsch gemacht nix. naja die farbe vielleicht. Zitieren
Moa Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Der Herbst kann kommen, mein neuer Titan Crosser! [ATTACH=CONFIG]157869[/ATTACH] Ein paar Bilder mehr im Selberbruzzler Thread... Fesch! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Der Herbst kann kommen, mein neuer Titan Crosser! [ATTACH=CONFIG]157869[/ATTACH] Ein paar Bilder mehr im Selberbruzzler Thread... Gratulation, sehr schön! Hast es schon artgerecht ausgefahren? Ciao Paolo Gesendet von meinem Taschenrechner! Zitieren
bastl Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Gratulation, sehr schön! Hast es schon artgerecht ausgefahren? Ist der Papst katholisch? Logo hab ichs schon ausgefahren - geschmeidiges Lobaurunderl! Zitieren
hermes Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 nix. naja die farbe vielleicht. 9005 ist eigentlich keine farbe Zitieren
BikeBär Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 9005 ist eigentlich keine farbe Für die RAL schon: denn neben Tiefschwarz (9005) gibt's da auch andere Schwarze: Signalschwarz und Verkehrs*schwarz. Des is alles ned so afoch! Und jetzt noch schnell in die wikipedia: "Jede Kombination von Anregungen der drei Zapfenarten durch (Licht-)Strahlung, die auf die Netzhaut trifft, bewirkt einen spezifischen Farbeindruck. Somit sind auch Schwarz (keinerlei Erregung), Neutralgrau (gleiche Erregung) und Weiß (volle Erregung aller drei Zapfensorten) ebenfalls Farben, die klassifizierend als unbunte Farben benannt werden." Unbunt also. Wieder was gelernt. sorry4OT Zitieren
derDim Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 nichtmal das schwärzeste schwarz is keine farbe und das nichtmal im physikalischen sinn http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/nanotechnologie-firma-produziert-schwaerzestes-schwarz-der-welt-a-981161.html aber für mich is das RAL 9005 auf dem rahmen einfach nur eine leinwand die ich möglichst bald füllen möchte Zitieren
newmie Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Der Herbst kann kommen, mein neuer Titan Crosser! [ATTACH=CONFIG]157869[/ATTACH] Ein paar Bilder mehr im Selberbruzzler Thread... Einer der schönsten Crosser hier, mMn. Vielleicht würde es ohne Felgen Aufkleber noch besser aussehen. Zitieren
bike charly Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Der Herbst kann kommen, mein neuer Titan Crosser! [ATTACH=CONFIG]157869[/ATTACH] Ein paar Bilder mehr im Selberbruzzler Thread... Obwohl ich jetzt nicht der Cross Fan bin aber da könnte ich schwach werden!! Geiles Gerät Kaum ein vergleich zu den Plastik rädern. Zitieren
Moa Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Jeremy Powers on magnificent cyclocross technique http://www.behindthebarriers.tv/features/special-feature-what-is-cyclocross-barriers/ Zitieren
st. k.aus Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Der Herbst kann kommen, mein neuer Titan Crosser! [ATTACH=CONFIG]157869[/ATTACH] Ein paar Bilder mehr im Selberbruzzler Thread... das gold paßt gar nicht. sonst wunderschön!!!!! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Hab ich heute geschenkt bekommen. Leider ist der Rahmen gebrochen. Hat wer einen Tipp wo ich günstig einen Rahmen bekomme. Möchte ein Winterrad damit aufbauen Zitieren
tenul Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Hab ich heute geschenkt bekommen. Leider ist der Rahmen gebrochen. Hat wer einen Tipp wo ich günstig einen Rahmen bekomme. Möchte ein Winterrad damit aufbauen Planet X-Clearance ? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Planet X-Clearance ? zu teuer 😉 ein Rahmen unter 100.- wäre toll Zitieren
tenul Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 zu teuer ein Rahmen unter 100.- wäre toll Dann bleibt nur Ebay. Zitieren
andi75 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Schenk es einfach mir weiter:wink: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Schenk es einfach mir weiter:wink: an dich? 😃 Zitieren
Essi Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Einen Straßenrahmen kannst haben. Fort Ro Aero, Alu, Gr. 55 oder 56 mit Mizuno Carbon Gabel. Zitieren
derDim Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Hab ich heute geschenkt bekommen. Leider ist der Rahmen gebrochen. Hat wer einen Tipp wo ich günstig einen Rahmen bekomme. Möchte ein Winterrad damit aufbauen was ist kaputt alu / carbon oder die verbindung dazwischen? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 was ist kaputt alu / carbon oder die verbindung dazwischen? beim sattelrohr Bereich sattelklemme Zitieren
Fuchsl Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 beim sattelrohr Bereich sattelklemme das ist doch im alu Bereich oder? sollte doch schweißen gehen. Zitieren
NoAhnung Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 zu teuer ein Rahmen unter 100.- wäre toll http://www.cnc-bike.de/index.php?cPath=21_73_391 http://www.cnc-bike.de/index.php?cPath=21_387_390 Zitieren
derDim Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 das ist doch im alu Bereich oder? sollte doch schweißen gehen. is nicht ganzeinfach dort weil nachher noch die sattelstütze reinpassen und die klemme drüberpassen soll ich würds mit einer carbonbandage versuchen Zitieren
Gast Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 guten morgen, frage an die crosser style jury möchte meinem crosser gerne einen neuen lenker verpassen, rundbogen, allerdings nicht so stark abfallend über den sti`s. was kommt denn da in frage, habt ihr vorschläge für mich? vielen dank ps. zipp kommt nicht in frage sonst steinigt mich der ruffl wenn ich zipp mit shimano kombiniere Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.