Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja ,der fahrer ist uendlich dünn

die klamotten sind von einen frauensportgruppe ,deren leiter er ist :

torsten wittig ,ex mann von hank kupfernagel.

der ist doch immer für ihn viel zu kleine Räder gefahren :rolleyes::f::D

Hab den ein paar mal auf Malle beim Trainieren getroffen, also der Umgang mit seinen Ladytruppen war :spineyes:

Elmar erzähl uns lieber die Malle Rundfahrt war :s::D

Geschrieben
kleines update auch bei mir. neue stütze und die reifen sind gegen vredestein premiato getauscht. auf der leicht gatschigen waldautobahn haben sie sich recht gut gemacht und fast 1/4 kg weniger gewicht pro laufrad ist, wie wenns plötzlich fliegen könnt! :eek:

CX_Step5a.jpg

CX_Step5b.jpg

Geschrieben

soda... jetzt wirds ernst:

also geo frage: fahr am RR a 561mm oberrohr mit an 110mm Vorbau

zur auswahl steht beim quer: 534mm, 544mm, 554mm, 564mm

am rr sitz ich aber schon eher gestreckt. was soll ich nehmen? gefühlsmäßig 554mm.

fahre doch eher sportlich^^ :D

wär dringend...

Geschrieben
...@ Wamm: Ist das die Veloce, wie biste zufrieden damit?

jepp, sind veloce ergos und schaltwerk, sowie centaur umwerfer und kurbel. zufrieden bin ich auch, bis jetzt noch keine probleme - allerdings erst geschätzte 250-300km damit.

Geschrieben

mhm sehr gut... :toll:

soda, zu den LR: fix sind ultegra naben - comp 2,0-1,8-2,0 speichen - messing nippel - silberne reflex.

36 oder 32 speichen?

reifen? eher was langlebiges (nicht dass, das profil gleich weg is), guter pannenschutz, eher breit 34mm. vittoria evo xg 34mm oder tufo T34 Pro hätt ich mal in betracht gezogen...

Geschrieben

Den Vittoria Reifen gibts nicht in 34, kaum für Schlauchreifen und sau teuer is der auch noch! Nebenbei auch schrottig, aber egal!

Nimm den Tufo!!

32 Speichen reichen voll und ganz! Ich fahr Carboninger mit 20/24, haltet auch ;)

... have fun!

Geschrieben

(aber immer noch viel schneller als ich :rolleyes:)

das bisserl :rolleyes:...aber auch nur wegen seinen Carboningers :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...