Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Für die Ausstattung zu teuer finde ich!

Schau dich hier mal um: http://www.shop4cross.de/

danke für den tip!! aber wenn ich dort einen ähnlich teuren rahmen (zb ridley crosswind wm2002, die lackierung finde ich :love: ) mit vergleichbaren komponenten nehm, komm ich auch auf den selben preis...

ist also eher eine entscheidung stevens vs. ridley, und nachdem ich keinen von beiden kenne bin ich da auf euer feedback angewiesen ...

Geschrieben

@step

1.Bremsen: Tektro Cantis :s:

2.Kettenblatt groß auf ein 46er oder 48er ändern :s:

sonst passt die Bestückungsliste :toll:

mM sind beide Rahmen voll o.k. Stevens ist vielleicht eine Spur leichter:rolleyes:

Geschrieben
so, jetzt reichts... nachdem auch hier der schnee kommt hab ich mich entschlossen ein wintergerät anzuschaffen.

ursprünglich sollt's ein singlespeed crosser werden, aber im moment tendiere ich zuerst zu einem rad 'von der stange' damit ich bald was zum fahren hab, und singlespeed umbau irgendwann im winter.

hab mir mal bei stevens was zusammengebastelt, weil's hier in KN einen händler gibt bei dem ich das unkompliziert bekommen könnte:

Rahmen...Stevens Prestige Arctic White

Gruppe...Shimano Ultegra 2*10

Kurbel...FSA Compact Alu 50/34

Bremsen...Shimano R550 Canti

LRS...Mavic Ksyrium Equipe 08

Reifen...Schwalbe Racing Ralph

Vorbau...Ritchey WCS 4-Axis

Lenker...Ritchey WCS Anatomic Alu

Sattel...Selle Italia SLR Ti, weiss

Sattelstütze...Ritchey WCS Alu

gesamt: 1850,-

...comments?

{{ ps. ja ich weiss dass ich mit gleich singlespeed statt komplettgruppe einen haufen geld sparen könnte - aber die gruppe würde dann auf einen neuen RR/ZF rahmen wandern, den ich mir nächsten sommer anlachen möchte.. }}

um 1500 würd ich dir mein duraace bestücktes auch geben. :)

Geschrieben
Nein, nein, nein, ja, beides, selbstverständlich

OK, Leute, ich habe meine Regeln etwas aufgeweicht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ein einziges "ja" reicht, um meinen Mutanten zu posten.

Oiso, Stylepolizisten ans Werk......

http://www.free-eagle.at/Bilder/ktm_cross.jpg

LG

Paul

PS: hermes is schuld, dass ich dieses Ding in diese Form gebracht habe. Er hat mich nämlich mit seinem Crosser fahren lassen, und des woar oarg schoarf.....

PPS: Zu guter letzt muss ich noch ein Copyright anbringen. Frau Gatschbiker hat mir großzügiger Weise Ihre Ritchey Rock Pro Laufräder geborgt, wofür ich meine außerordentliche Dankbarkeit ausspreche. ;)

Geschrieben

des oarge is, dass der paule mich des ding immer wieder von neuem anschaun lassen wird... wenn er mich überrundet :f::D

genau, wie fährt sichs? und in welcher kategorie meldest dich da an?

Geschrieben

genau, wie fährt sichs? und in welcher kategorie meldest dich da an?

Sauschnell, ehrlich:cool:

Ich hab nur Schaltung und Bremsentest vor der Haustüre gemacht, die erste Ausfahrt ist am Samstag die Anfahrt zum Start in die Kriau, echt hee!

'dehre

Paul

Geschrieben

fuck...

nach meiner gestrigen shopping-tour beim ikea kann ich mir den crosser bis weihnachten wahrscheinlich aufzeichnen :rolleyes: ausser der wuwo lasst sich noch ein bissl drücken :D

Geschrieben
fuck...

nach meiner gestrigen shopping-tour beim ikea kann ich mir den crosser bis weihnachten wahrscheinlich aufzeichnen :rolleyes: ausser der wuwo lasst sich noch ein bissl drücken :D

;)

Geschrieben
artgerechte haltung!

(und wie krieg ich den angefrorenen schneegatsch wieder runter????)

Tankstelle. Hochdruckreiniger.

Oder einfach ins Wohnzimmer stellen :D

Geschrieben
Tankstelle. Hochdruckreiniger.

Oder einfach ins Wohnzimmer stellen :D

an der tanke bin ich vorbei, die haben den kärcher abmontiert. in die vollautomatische waschstrasse wollte ich mich dann aber dann doch nicht stellen! :p

wohnzimmer = :aerger:

Geschrieben
an der tanke bin ich vorbei, die haben den kärcher abmontiert. in die vollautomatische waschstrasse wollte ich mich dann aber dann doch nicht stellen! :p

wohnzimmer = :aerger:

Meine mir standesamtlich zugedachte erlaubt mir im Winter, dass ich zusammen mit dem Radl unter die Dusche darf, wenn ich danach alles pippifein putzen tu. :D

Geschrieben

passt schon, das radl ist wieder fast ganz sauber. aber ich muss einmal ein ernstes wörtchen mit der mutter meiner töchter reden. der platz in der garage, wo ihr auto immer steht, schaut graussam dreckig aus. seit heute nachmittag. :holy::aetsch:

so geht das nicht, das muss sie sauber machen! :devil:

Geschrieben
passt schon, das radl ist wieder fast ganz sauber. aber ich muss einmal ein ernstes wörtchen mit der mutter meiner töchter reden. der platz in der garage, wo ihr auto immer steht, schaut graussam dreckig aus. seit heute nachmittag. :holy::aetsch:

so geht das nicht, das muss sie sauber machen! :devil:

sei froh, dass du heute nicht dabei warst - was glaubst, wie mein rad jetzt ausschaut :f:

Geschrieben
sei froh, dass du heute nicht dabei warst - was glaubst, wie mein rad jetzt ausschaut :f:

stimmt genau, ich bin ur froh, des rennen und die strecke waren gaaanz sicher voi oasch! :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...