Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich schon:D und ich habs getan :eek::f::D:love:

näheres (campa umbau etc.) folgt in kürze :wink:

Herzlichen Glückwunsch! :toll:

Ich gestehe, als ich das Van Nicholas gesehen habe,

hab' ich mich (wieder mal) mit dem Gedanken gespielt einen Crosser anzuschaffen.

und ich wills dann live sehn:toll::klatsch:

Wann darf man das Titan Kunstwerk live besichtigen? :love:

Geschrieben

naja, bals ist relativ, das geile teil ist erst gestern aus holland versandt worden und ich hab noch keine schaltung sowie den richtigen lrs. die crossreifen könnt ich auch auf die zondas montieren dann bleiben am renner halt die boras :D. aber die neue schaltung wird no a bissl dauern, die kassa ist leer :rolleyes:

weiss wer wo ich günstig campa ergos 10 fach und schaltwerk herbekomm?

ma i gfrei mi!!! :jump:

Geschrieben

weiss wer wo ich günstig campa ergos 10 fach und schaltwerk herbekomm?

ma i gfrei mi!!! :jump:

normalerweise würd ich sagen, dass du dir eine mirage kaufen sollst fürn gatsch. ist günstig und funktioniert gut. passt aber leider gar nicht zu so einem rad. die 10-fach centaur-, chorus- und recordteile werden sicher bald günstiger zu haben sein, tw. gehts ja schon los (bikepalast ;))

die veloce infinite wär ok, centaur und chorus sind halt sehr silber, ich find das passt nicht so gut zum titan. record wird teuer und ist overdressed fürs crossen (der tom turbo sieht das aber sicher anders :D)

Gast Tom Turbo
Geschrieben

Gratuliere :toll: ist/wird echt ein feines Teil :love:

Auf so einen tollen Rahmen gehört Record uns sonst nix:look::D

Geschrieben
nicht lackiert, nicht aus deutschland, nicht aus alu,... :devil:

na im ernst: selten, ein prototyp, günstig, schön und meiner:D

da muss aber als provision mal eine runde drehen drin sein :wink:

Geschrieben
Gratuliere :toll: ist/wird echt ein feines Teil :love:

Auf so einen tollen Rahmen gehört Record uns sonst nix:look::D

danke!

hast eine übrig für mich? :D

du willst eh auf 11 fach umrüsten alle deine radln

Gast Tom Turbo
Geschrieben

@ Hermes, Big Air,No Ahnung ...wie die Geier :D

Die Crosser bleiben 10- fach vorläufig über 11 fach bei den RR können wir reden ;)

Was zahlt freiwillig für 10 Fach Rec.Ergos, Schaltwerk und Werfer :rolleyes::qualm:

Geschrieben

Die Crosser bleiben 10- fach vorläufig über 11 fach bei den RR können wir reden ;)

Was zahlt freiwillig für 10 Fach Rec.Ergos, Schaltwerk und Werfer :rolleyes::qualm:

ich brauch eine kassette. 1x-25. danke.

:p

Gast Tom Turbo
Geschrieben
ich brauch eine kassette. 1x-25. danke.

:p

Centauer? ,Chorus? oder Record? alles da :sm:

Geschrieben

kommt aufs baujahr und zustand an. :sm:

Gast Tom Turbo
Geschrieben

Schwalbe hat ein Problem bei Ihren Cross-Schlauchreifen und liefert solange keine Racing Raplh aus :mad:

Ob und wann die Probleme behoben werden, wissen Sie nicht:rolleyes:

Super, jetzt kann ich die ganzen Schwalbe Crossreifen zurückschicken. Werden zwar eh ganz normal zurückgenommen aber alles sooo mühsam :rolleyes::mad:

Simon, sagt jetzt nix :s::D;)

Geschrieben
Schwalbe hat ein Problem bei Ihren Cross-Schlauchreifen und liefert solange keine Racing Raplh aus :mad:

Ob und wann die Probleme behoben werden, wissen Sie nicht:rolleyes:

Super, jetzt kann ich die ganzen Schwalbe Crossreifen zurückschicken. Werden zwar eh ganz normal zurückgenommen aber alles sooo mühsam :rolleyes::mad:

Simon, sagt jetzt nix :s::D;)

haha

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Hab ich schon erwähnt dass ich Dugasts habe und die machen überhaupt keine Probleme........:devil:

Für Dich gilt das selbe wie für Simon :s::D

Scheiß drauf, fahr ich die neuen Tufeten :o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...