exotec Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 ich schon:D und ich habs getan :f::love: naheres (campa umbau:D etc.) folgt in kürze , bin dann schon auf bilder nach dem umbau gespannt Zitieren
hermes Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 , bin dann schon auf bilder nach dem umbau gespannt und ich wills dann live sehn Zitieren
izNoGood Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 ich schon:D und ich habs getan :f::love: näheres (campa umbau etc.) folgt in kürze Herzlichen Glückwunsch! Ich gestehe, als ich das Van Nicholas gesehen habe, hab' ich mich (wieder mal) mit dem Gedanken gespielt einen Crosser anzuschaffen. und ich wills dann live sehn:toll: Wann darf man das Titan Kunstwerk live besichtigen? :love: Zitieren
bigair Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 dann könnma ja bald oarg crossen gehn :cool: Zitieren
NoAhnung Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 naja, bals ist relativ, das geile teil ist erst gestern aus holland versandt worden und ich hab noch keine schaltung sowie den richtigen lrs. die crossreifen könnt ich auch auf die zondas montieren dann bleiben am renner halt die boras . aber die neue schaltung wird no a bissl dauern, die kassa ist leer weiss wer wo ich günstig campa ergos 10 fach und schaltwerk herbekomm? ma i gfrei mi!!! Zitieren
hermes Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 weiss wer wo ich günstig campa ergos 10 fach und schaltwerk herbekomm? ma i gfrei mi!!! normalerweise würd ich sagen, dass du dir eine mirage kaufen sollst fürn gatsch. ist günstig und funktioniert gut. passt aber leider gar nicht zu so einem rad. die 10-fach centaur-, chorus- und recordteile werden sicher bald günstiger zu haben sein, tw. gehts ja schon los (bikepalast ) die veloce infinite wär ok, centaur und chorus sind halt sehr silber, ich find das passt nicht so gut zum titan. record wird teuer und ist overdressed fürs crossen (der tom turbo sieht das aber sicher anders ) Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Gratuliere ist/wird echt ein feines Teil :love: Auf so einen tollen Rahmen gehört Record uns sonst nix:look: Zitieren
ruffl Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Was is an diesem Rahmen so toll??? Das ihn kein Schwanz fahrt.:devil: Zitieren
NoAhnung Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 nicht lackiert, nicht aus deutschland, nicht aus alu,... :devil: na im ernst: selten, ein prototyp, günstig, schön und meiner:D 1 Zitieren
exotec Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 nicht lackiert, nicht aus deutschland, nicht aus alu,... :devil: na im ernst: selten, ein prototyp, günstig, schön und meiner:D da muss aber als provision mal eine runde drehen drin sein Zitieren
NoAhnung Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 lässt sich sicher einrichten, fragt sich nur wo, danke für den tip. Zitieren
NoAhnung Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Gratuliere ist/wird echt ein feines Teil :love: Auf so einen tollen Rahmen gehört Record uns sonst nix:look: danke! hast eine übrig für mich? du willst eh auf 11 fach umrüsten alle deine radln Zitieren
bigair Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 danke! hast eine übrig für mich? du willst eh auf 11 fach umrüsten alle deine radln da bleiben für mich auch ein paar über :love::bounce: Zitieren
hermes Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 da bleiben für mich auch ein paar über :love::bounce: und eine für mich Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 @ Hermes, Big Air,No Ahnung ...wie die Geier Die Crosser bleiben 10- fach vorläufig über 11 fach bei den RR können wir reden Was zahlt freiwillig für 10 Fach Rec.Ergos, Schaltwerk und Werfer Zitieren
bigair Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 @ Hermes, Big Air,No Ahnung ...wie die Geier Die Crosser bleiben 10- fach vorläufig über 11 fach bei den RR können wir reden Was zahlt freiwillig für 10 Fach Rec.Ergos, Schaltwerk und Werfer ich brauch eine kassette. 1x-25. danke. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 ich brauch eine kassette. 1x-25. danke. Centauer? ,Chorus? oder Record? alles da Zitieren
bigair Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Centauer? ,Chorus? oder Record? alles da von mir aus auch mirage. hauptsache billig Zitieren
NoAhnung Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 @ Hermes, Big Air,No Ahnung ...wie die Geier Die Crosser bleiben 10- fach vorläufig über 11 fach bei den RR können wir reden Was zahlt freiwillig für 10 Fach Rec.Ergos, Schaltwerk und Werfer kommt aufs baujahr und zustand an. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Schwalbe hat ein Problem bei Ihren Cross-Schlauchreifen und liefert solange keine Racing Raplh aus Ob und wann die Probleme behoben werden, wissen Sie nicht:rolleyes: Super, jetzt kann ich die ganzen Schwalbe Crossreifen zurückschicken. Werden zwar eh ganz normal zurückgenommen aber alles sooo mühsam Simon, sagt jetzt nix :s: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Hab ich schon erwähnt dass ich Dugasts habe und die machen überhaupt keine Probleme........:devil: Zitieren
wuwo Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Schwalbe hat ein Problem bei Ihren Cross-Schlauchreifen und liefert solange keine Racing Raplh aus Ob und wann die Probleme behoben werden, wissen Sie nicht:rolleyes: Super, jetzt kann ich die ganzen Schwalbe Crossreifen zurückschicken. Werden zwar eh ganz normal zurückgenommen aber alles sooo mühsam Simon, sagt jetzt nix :s: haha Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Hab ich schon erwähnt dass ich Dugasts habe und die machen überhaupt keine Probleme........:devil: Für Dich gilt das selbe wie für Simon :s: Scheiß drauf, fahr ich die neuen Tufeten Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 haha der nächste Spezialkanditat :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.