Zum Inhalt springen

Job-Kündigen, aber wie?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich dachte, die Isa_tu zum Chef . . . ?

So hats der Wolfgang H. gemeint. :zwinker: Vastehtsasjetztnoimmernet? :devil:

Geschrieben
Momentan kann ich net wirklich klar denken....mal sehen!

@nocode

tut mir leid den Witz vom Wolferl hab ich nicht verstanden...mir fehlt die Pointe

egal... eh nur spass

zu deinen schritt den du gemacht hast:

mir gings mit meinem chef ähnlich... hab dann vor 1 1/2 jahren gekündigt und mich selbstständig gemacht

finanziell hat sich´s noch nicht wirklich ausgezahlt, dafür geht´s mir einfach so viel besser!

muss mir nun nicht mehr min 8 h täglich das "deppate gfriss" anschaun! und alleine dafür hat sich´s schon gelohnt :toll:

Geschrieben

A wuascht.

@Isa_tu

Was machstn jetzt? Hast schon was in Aussicht (ausser AMS)? Fahrst jetzt mit nach Kroatien? Und was ist mit Dubai? Fragen über Fragen ....

Geschrieben
"Sie sind ein richtiges, penetrantes Arschloch und für Arschlöcher arbeit ich nicht!" sagt der Chef zur Isa-tu.

:zwinker: Vastehstasjetzt!?

Verstehntuichs!...aber die Pointe fehlt mir noch immer ....zu schwach der Witz :sm:

Geschrieben

...wenn ich so wollte wie ich gerne würde, dann würd ich heute in die ordination gehen - zu diesem miesen schwein und eam ana pantschnnn

er hat meiner isabella sehr viel unrecht angetan - bei ihrem vorigen trottel-arzt hab ich ihr geholfen - aber diesmal hat sie die dinger selber in die hand genommen - und so glaube ich, ziemlich gut

es ist einfach unglaublich wie bescheuert ein vorgesetzter sein kann - aber der schlägt ziemlich viele mit seinem verhalten

für uns wünsch ich mir das recht bald wieder die sonne scheint, denn auf die stimmung kann so etwas gewaltig schlagen - mich freut megamäßig das ich derzeit urlaub hab...mich belastet das alles auch ziemlich intensiv - und das lachen kann einem ziemlich schnell vergehen

aber jedes ende ist auch ein neuer anfang :zwinker:

Geschrieben
...wenn ich so wollte wie ich gerne würde, dann würd ich heute in die ordination gehen - zu diesem miesen schwein und eam ana pantschnnn

er hat meiner isabella sehr viel unrecht angetan - bei ihrem vorigen trottel-arzt hab ich ihr geholfen - aber diesmal hat sie die dinger selber in die hand genommen - und so glaube ich, ziemlich gut

es ist einfach unglaublich wie bescheuert ein vorgesetzter sein kann - aber der schlägt ziemlich viele mit seinem verhalten

für uns wünsch ich mir das recht bald wieder die sonne scheint, denn auf die stimmung kann so etwas gewaltig schlagen - mich freut megamäßig das ich derzeit urlaub hab...mich belastet das alles auch ziemlich intensiv - und das lachen kann einem ziemlich schnell vergehen

aber jedes ende ist auch ein neuer anfang :zwinker:

Viel Glück euch beiden :toll:

Jetzt muaß da scotty hoid 3 fach Schichten roboti :devil:

Tu dir nichts an...such mir auch grad einen 2-t Job :f:

Geschrieben
Viel Glück euch beiden :toll:

Jetzt muaß da scotty hoid 3 fach Schichten roboti :devil:

Tu dir nichts an...such mir auch grad einen 2-t Job :f:

geh du würschtal, das ist aber lieb von dir :D

positiv ist im moment nur das isabella von dort weg ist, diese enttäuschungen diese unfaire behandeln uvm. das ist echt a wahnsinn - isabella hat es sich sooooo sehr verdient einmal unter ordentlichen verhätlnissen zu arbeiten - aber einfach unmöglich

ja ok, meine firma verlangt auch viel von mir - aber ich bekomme auch zurück

und warum suachst du an 2ten job ? bist wuggi ? hast ned eh scho gnug zu tuan ?

Geschrieben
geh du würschtal, das ist aber lieb von dir :D

positiv ist im moment nur das isabella von dort weg ist, diese enttäuschungen diese unfaire behandeln uvm. das ist echt a wahnsinn - isabella hat es sich sooooo sehr verdient einmal unter ordentlichen verhätlnissen zu arbeiten - aber einfach unmöglich

ja ok, meine firma verlangt auch viel von mir - aber ich bekomme auch zurück

und warum suachst du an 2ten job ? bist wuggi ? hast ned eh scho gnug zu tuan ?

Die derzeitigen Einsparungsmaßnahmen des neuen Vorstandes zwingen mich leider dazu :mad:

Die nächste Gehaltserhöhung gibts leider erst in 150,2 Jahren... :f:

Bussal

Geschrieben
Die derzeitigen Einsparungsmaßnahmen des neuen Vorstandes zwingen mich leider dazu :mad:

Bussal

Das stand doch sicher in der Jobbeschreibung - . . . , Durchhaltevermögen, . . . - :D

Geschrieben
@ Isa2

......- schau einfach, daß der scotty noch einen Job am Wochenende bekommt, dann geht sich alles aus :D

:D

Vielleicht Parksheriff in Fischau?

:devil:

Geschrieben
:D

Vielleicht Parksheriff in Fischau?

:devil:

hearst bua, gor ka blede idee .... weil die komplette hanuschgasse wurde diese woche als HALTE-PARK VERBOTSZONE beschildert (die san ja echt deppat !) und a poar "outlaw's" hätt ma schon die trotzdem dort parken :rofl:

Geschrieben

Bussal

"AUA!" weh:f: ;)

Geschrieben
Ich hab heute bei meinem Arbeitgeber gekündigt. Davon reden tu ich eh schon lange, jetzt hab ich's auch endlich getan :dance5:

und was ist vorgefallen ?

ich lese immer wieder das dies echte befreiungsschläge für euch sein müssen :toll:

Geschrieben
hehe! ich hoff ich bin nicht dran schuld das jetzt auf einmal alle nach der reihe kündigen! :D

DU bist schuld und nur DU!!!!.....

an unserem seelischen Aufatmen :D

Geschrieben
und was ist vorgefallen ?

Ich hab mir den Abschied mit einem spitzenmäßigen neuen Job versüßt :p

Es hat zwar Zeiten gegeben wo ich knapp dran war, aber im Nachhinein ist's so sicher gscheiter.

Ausserdem war ich jetzt 3 Jahre bei meinem alten Arbeitgeber, das ist für den ersten Job nicht schlecht und wirkt im Lebenslauf vertrauenseinflössend :p

• 3 Wochen später...
Geschrieben

so! ich bin grad beim schreibtisch ausräumen..und arbeit übergeben!

:jump: :bounce:

morgen noch einmal am vormittag das allerletzte mal in diese bude rein, und dann ................. freiheit!!!!!! :D:D

irgendwie wird mir schön langsam bewust das morgen eben der letzte tag is,....wird immer leiwander das gefühl!

mfg

Fuxl

Geschrieben

Ich hab an chronischen Schnupfen. Meine Nase ist IMMER zu. Gestern hab ich endlich eine Einigung mit dem Vermieter getroffen, er kauft die Bude, ich bin's los.

und dann leg ich mich am Abend nieder und plötzlich ist meine Nase frei. Ich kann einfach atmen, ganz normal durch die Nase Luft holen.

Bist du arbeitstechnisch am falschen Platz, macht dich das krank. Also: auf zu neuen Aufgaben!!! Viel Glück!

Geschrieben
Ich hab an chronischen Schnupfen. Meine Nase ist IMMER zu. Gestern hab ich endlich eine Einigung mit dem Vermieter getroffen, er kauft die Bude, ich bin's los.

und dann leg ich mich am Abend nieder und plötzlich ist meine Nase frei. Ich kann einfach atmen, ganz normal durch die Nase Luft holen.

Bist du arbeitstechnisch am falschen Platz, macht dich das krank. Also: auf zu neuen Aufgaben!!! Viel Glück!

Aus diesem Grund hab ich mich auch schon wo anders beworben ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...