Zum Inhalt springen

Job-Kündigen, aber wie?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:D gerade vom chef verabschiedet..last handshake...weil er morgen nicht im haus is.

hach das gefühl wird immer besser! ich glaub ich kann fliegen!!! :D:D :bounce: :bounce:

nächste gute nachricht...weil i nachn kündigen noch so "brav" war und ein relativ großes projekt abgeschlossen hab, gibts auch die abfertigung plus a klans zuckerl. :cool:

kuntat nur herumhupfen und tanzen und deppat lochn! :D:D

Geschrieben

Ich muß nächste Woche noch 5 Tage ins Büro. Das sind 44 Stunden. Dann ist das Kapitel abgeschlossen :gelage:

Dann mach ich noch 2 Wochen Urlaub, und ab 16. Oktober geht's bei meinem neuen Arbeitgeber los. Und kaum zu glauben: ich freu mich echt auf die Arbeit :p

(obwohl ich es momentan sehr genieße, bei schönem Wetter durch die Stadt zu bummeln, sich am Nachmittag mit Freunden zu treffen, und nichts zu tun - das ist nur leider zu teuer um zum Dauerzustand zu werden :D ).

Geschrieben
es habts mir sorgen, ich bin mit dem heutigen tage genau 15 wochen im krankenstand, und würde nix lieber als wie wieder arbeiten, seit 2 wochen totale lustlosigkeit etc, und wahrscheinlich muss i no 2 wochen therapie...
Geschrieben

heute ist ein guter tag! abgesehen davon das ich schon zuhause bin und nimma in die bude muss, hab ich heute auch die fixe zusage zum neuen job erhalten! *freu*

und jetzt gehts auf a chilliges freeride wochenende

Geschrieben
und ich sitzt jetzt das Wochenende in der Arbeit, weil meine Kollegin krank ist und mir gestern ein sehr unangenehnmer Datenverlust beschert worden ist in dem Chaos in der Bude da hier. :(
Geschrieben
heute ist ein guter tag! abgesehen davon das ich schon zuhause bin und nimma in die bude muss, hab ich heute auch die fixe zusage zum neuen job erhalten! *freu*

und jetzt gehts auf a chilliges freeride wochenende

Und was wird's, wenn man fragen darf?:confused:
Geschrieben
eh wieder als techniker konstrukteuer..nur halt in nder anderen firma

und musst zeichnen? ... weil ich hab schon Alpträume von der Hockn, und zeichne schon im Schlaf weiter sozusagen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...