NoControl Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 hab auch eben erst wo anders zu arbeiten begonnen und plötzlich gehts wieder gut übrigens , wir suchen microsoft fuzzis !! MCSE wäre wichtig !! Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. September 2006 Autor Geschrieben 21. September 2006 gerade vom chef verabschiedet..last handshake...weil er morgen nicht im haus is. hach das gefühl wird immer besser! ich glaub ich kann fliegen!!! :bounce: :bounce: nächste gute nachricht...weil i nachn kündigen noch so "brav" war und ein relativ großes projekt abgeschlossen hab, gibts auch die abfertigung plus a klans zuckerl. kuntat nur herumhupfen und tanzen und deppat lochn! Zitieren
m0le Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 kuntat nur herumhupfen und tanzen und deppat lochn! ach wie gut das niemand weiss das ich rumpelheinchen stieß ... *sing* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 @fuxl Sehr schön das alles am Ende gut gegangen is! Zitieren
Christoph Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Ich muß nächste Woche noch 5 Tage ins Büro. Das sind 44 Stunden. Dann ist das Kapitel abgeschlossen Dann mach ich noch 2 Wochen Urlaub, und ab 16. Oktober geht's bei meinem neuen Arbeitgeber los. Und kaum zu glauben: ich freu mich echt auf die Arbeit (obwohl ich es momentan sehr genieße, bei schönem Wetter durch die Stadt zu bummeln, sich am Nachmittag mit Freunden zu treffen, und nichts zu tun - das ist nur leider zu teuer um zum Dauerzustand zu werden ). Zitieren
TomCool Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 bei schönem Wetter durch die Stadt zu bummeln, sich am Nachmittag mit Freunden zu treffen, und nichts zu tun - owa vom Gas. ICH nenn das ARBEIT! :D :D Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. September 2006 Autor Geschrieben 22. September 2006 owa vom Gas. ICH nenn das ARBEIT! :D :D dann sollt ich mir vieleicht doch nochmal nen branchenwechsel überlegen! Zitieren
getFreaky Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 es habts mir sorgen, ich bin mit dem heutigen tage genau 15 wochen im krankenstand, und würde nix lieber als wie wieder arbeiten, seit 2 wochen totale lustlosigkeit etc, und wahrscheinlich muss i no 2 wochen therapie... Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. September 2006 Autor Geschrieben 22. September 2006 heute ist ein guter tag! abgesehen davon das ich schon zuhause bin und nimma in die bude muss, hab ich heute auch die fixe zusage zum neuen job erhalten! *freu* und jetzt gehts auf a chilliges freeride wochenende Zitieren
LBJ Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 und ich sitzt jetzt das Wochenende in der Arbeit, weil meine Kollegin krank ist und mir gestern ein sehr unangenehnmer Datenverlust beschert worden ist in dem Chaos in der Bude da hier. Zitieren
Matthias Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 heute ist ein guter tag! abgesehen davon das ich schon zuhause bin und nimma in die bude muss, hab ich heute auch die fixe zusage zum neuen job erhalten! *freu* und jetzt gehts auf a chilliges freeride wochenendeUnd was wird's, wenn man fragen darf? Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. September 2006 Autor Geschrieben 22. September 2006 eh wieder als techniker konstrukteuer..nur halt in nder anderen firma Zitieren
LBJ Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 eh wieder als techniker konstrukteuer..nur halt in nder anderen firma und musst zeichnen? ... weil ich hab schon Alpträume von der Hockn, und zeichne schon im Schlaf weiter sozusagen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. September 2006 Autor Geschrieben 22. September 2006 was i nu ned genau. schätz aber schon. hab da aber auch nix dagegen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.