Max Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 Volle !!!!! Besonders die Strichmaxi... oder muss man Strichmäxinchen sagen? ich werte das jetzt als diskriminierende Äußerung gegen mich sowie gegen meine Namensvetter. Wieso kann das nicht auch mal Strichthomas oder Strichstefan oder Strichleodegar heißen? Zitieren
scotty Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 ich werte das jetzt als diskriminierende Äußerung gegen mich sowie gegen meine Namensvetter. Wieso kann das nicht auch mal Strichthomas oder Strichstefan oder Strichleodegar heißen? ich würd sofort zum europäischen gerichtshof gehen - die sollen gleich alle einbuchtn ! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 Geiles Mag!! Habs als Neo Abo Inhaber am Mittwoch gehabt! Schaut viel hochwertiger aus jetzt! Nur die BikeBoard Seite geht mir ab! Gibts die nicht mehr? Zitieren
SirDogder Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 ich werte das jetzt als diskriminierende Äußerung gegen mich sowie gegen meine Namensvetter. Wieso kann das nicht auch mal Strichthomas oder Strichstefan oder Strichleodegar heißen? Ich bin sogar der Meinung, nachdem ich einen bestimmten M18 Sieger im Iron - Tri revuemäßig betrachtet habe, dass das Wort Strichmax eine neue Aufwertung bzw. Neuschöpfung erfahren hat. So wie dir der Wind durch die Rippen bläst! Wobei es nix handtascherlschwingedes an sich haben sollte, also eher Strichi-maxi, in der Verniedlichungsform.... Weil das Vergleich mit dem Model, wo man zu schnell kommt... passt vielleicht an dieser Stelle gar nicht soooo schlecht... :devil: :devil: Zitieren
Mighty Geschrieben 19. August 2006 Autor Geschrieben 19. August 2006 und ich habs noch immer nicht Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 Angesichts der Tatsache dass das Foto vom Silberberg von dir drinnen ist, ist das natürlich ärgerlich! :devil: Zitieren
Mighty Geschrieben 19. August 2006 Autor Geschrieben 19. August 2006 +g+ hast es also du scho gesehen oder was ? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 Gestern in der Trafik gekauft. Habs bis jetzt aber nur schnell überflogen. Das Cover is schon ziemlich edel! Zitieren
Mighty Geschrieben 19. August 2006 Autor Geschrieben 19. August 2006 mahhh , wo hast es du kauft ? Und wie lange haben heute die trafiken offen ? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 In Gleisdorf, bei der Trafik gegenüber vom Hofer beim Einkaufszentrum. Weiß aber net wie lange die heute offen haben. Zitieren
NoMan Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 ja, also... schönen dank fürs seitenweise lob - wir haben uns ja aber auch wirklich einen hax'n ausg'rissen. insofern muss ich unseren neo-abo-bezieher leider enttäuschen:Schaut viel hochwertiger aus jetzt! das ist nicht neuer standard, sondern ein vorzeige-exemplar. die nächste wird wieder ein wenig dünner, ein wenig normaler, ein wenig konventioneller - aber nur ein wenig! und die bb-seiten gibt's ab dieser ausgabe tatsächlich nimma was die verzögerten abos betrifft: wir waschen einmal mehr unsere hände in unschuld, bedauern aber freilich zutiefst. wobei: an einem samstagwird's kein postler dieser welt bringen, oder? darum an dieser stelle wieder mal die anmerkung: wenn's abo-heft allzu lang ausbleibt, bitte mail mit abo-nummer und adresse an office@boarders.at mit ersuchen um überprüfung... so, und jetzt noch viel spaß beim schmökern! Zitieren
NoWin Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 Und noch immer nix geliefert worden .... ok. wenns am Mo net da ist, dann melde ich mich wieder Zitieren
SirDogder Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 @Noman, Liesi in Ernst, jetza. Das Heft ist sehr gut, die Qualität ist spitze, die Geschichten sehr originell und witzig, etc. der Preis ist scheiße. Warum? Es ist schlichtweg zu WENIG. 3,40 für ein hochwertiges Bikemagazin? Mir wäre es lieber, die Qualität steigt NOCH an (statt wieder abzufallen!! Voranzukündigen, dass die Qualität sinken wird ist ein gaaaanz schlechter Marketing"gag"), statt dessen bin ich gerne bereit auch 4 EURO zu bezahlen, das kosten andere Magazine auch! Beispiel, es ist wie beim Chinesen: Immer einen komischen Pflaumenwein am Schluß zu bekommen, ist Standard, interessiert aber in Wahrheit niemand. Nimmst du aber den Pflaumenwein WEG, fällt es jedem als Qualitätsverlust auf! So.. das wars, was ich loswerden wollt, jetzt aber ab nach Mühldorf... (wie heißt das? Weinstentour..) Zitieren
TomCool Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 Warum? Es ist schlichtweg zu WENIG. 3,40 für ein hochwertiges Bikemagazin? Mir wäre es lieber, die Qualität steigt NOCH an (statt wieder abzufallen!! Voranzukündigen, dass die Qualität sinken wird ist ein gaaaanz schlechter Marketing"gag"), statt dessen bin ich gerne bereit auch 4 EURO zu bezahlen, das kosten andere Magazine auch! Magazine leben nicht vom Verkaufspreis, die ist nur die Butter aufs Brot, sondern von der Werbung, die sich bei höheren Verkaufszahlen, wobei die Abos mehr zählen, besser verkaufen lässt. Deshalb bekommen wir die MBR de facto geschenkt. Dieses Heft beinhaltet knapp 47 Seiten Werbung (ohne Promoartikel Douglas, hummer, Hervis), was im Vergleich zu deutschen Magazinen wenig ist, für die MBR aber sicher ein Rekord. (Gab's da Spezialangebote für die Collectors Issue?) Wie hätten in einer normalen Revue 47 Seiten Werbung gewirkt??? Ich würde mir und der MBR allerdings echt wünschen, dass es in dieser Richtung weitergeht. Denn in einem Magazin DIESER Qualität werden die Firmen einfach noch lieber werben, und es wird im Trafikregal weiter vorne aufgestellt. Geht diesen Weg bitte weiter!!!! Zitieren
myagi Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 Hab das Teil sogar im Shop am Campingplatz gefunden! Super Ausgabe. Die IM Gschicht is da Hammer. Sehr geil erzählt, genau so wie die Humm Vee Testfahrt am Semmering! As Titelblattl hat sowie Style never seen before! :love: Zitieren
Mighty Geschrieben 20. August 2006 Autor Geschrieben 20. August 2006 ja i sag a , schauts dass den standart beibehaltets !!! Habs zwar no net gesehen , aber samma uns erhlich , die heftln sind eh schwer in ordnung !! dirt kostet 10 euro , aber die ham halt viel zun erzählen vom Ami land habs no immer net , ich hoffe auf morgen !! Zitieren
Mighty Geschrieben 21. August 2006 Autor Geschrieben 21. August 2006 des dirt ? ja des stimmt , gewaltig viel , aber des is a wirklich cooles magazin , habs zwar seit 2 jahren und no immer net durchgelesen , aber die fotos sind suuupppii Zitieren
NoMan Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 wer sagt denn was von abfallender qualität? imho sind wir qualitativ das ganze jahr über sehr hochwertig unterwegs, diesmal haben wir uns halt besonders weit aus dem fenster gelehnt, wider "alle wirtschaftlichen überlegungen und redaktionellen notwendigeiten" (und möglichkeiten, anmk. der lisi), wie der chefe so richtig im editorial schreibt. bald kommen herbst und winter, da machen wir die fenster wieder ein wenig zu, weil wir uns nicht verkühlen wollen und lieber an weiteren, neuen streichen tüfteln, die dann mit dem nächsten jahrgang aktuell werden. schlechtes marketing? ich weiß nicht, langfristig lohnt sich ehrlichkeit glaub ich immer eher als reißerische floskeln oder aufgebauschte behauptungen. und 180 seiten und einen fünffärbigen cover (schwarz hat ja soooo viele nuancen ) wird die nächste nun mal nicht haben... @NoWin, Mighty: Besagte e-mail ist urlaubenderweise diese Woche nicht besetzt. Also im Falle des Falles bitte an l.hager@boarders.at Zitieren
Mighty Geschrieben 21. August 2006 Autor Geschrieben 21. August 2006 danke noman , da postler dürft spätestens in einer halben stunde kommen !! Aber i hoff , jetzt wirds scho kommen !!! Und wenn nicht , dann is auch halb so wild , dann kauf i mir halt eins im geschäft oder i schreib dir a mail , je nach lust und laune Zitieren
Mighty Geschrieben 21. August 2006 Autor Geschrieben 21. August 2006 so , habs !!! I habs bis jetzt nur gerochen und ich sag , es riecht wunderbar , i geh jetzt schmökern , des cover is sehr sehr edel !!! Zitieren
Zacki Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 ja, wegen der Duft-Geschichte eine Frage: Ich hab mal wo gelesen, dass Rinder, wenn sie vor der Schlachtung erschreckt oder geschockt werden, so viel Adrenalin ausschütten, dass ihr Fleisch fast ungeniessbar zäh wird. Bedeutet das, dass der Jimmy und der Birki eine Herde Hochlandrinder vor dem frühzeitigen Tod bewahrt haben? Selbst wenn, eine bedenkliche Methode wär´s trotzdem.... *duckundrenn* http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/e020.gif Zitieren
hermes Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 habs heute auch endlich bekommen. sehr schöne ausgabe, nur der rennradteil ist etwas dürftig ausgefallen aber sonst gibts nix zu meckern. Zitieren
Mighty Geschrieben 22. August 2006 Autor Geschrieben 22. August 2006 und sogar a foto is von mir drinnen , dankkkkeeeeeeeee ;-))) YUUHUUU :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: Zitieren
xaver133 Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Gibts des Heftl noch zu kaufen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.