Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
ich glaub du bist zulang im radsport u. hast keine ahnung was hotpants sind. die gehen net bis zum halben oberschenkel oder gar bis zum knie! :rofl:

und der annabelle komm ich nie nach! net amal im schatten. und net nur weils keinen wirfst :toll:

wann macht sie den cross training? wird wohl auch ein bisserl laufen ab u. zu. da könnt ich schon mithalten. vielleicht :D

krafttraining - 1 bis 2 mal die woche..

rollerbladen - selten...unregelmässig

ab nextes jahr - langlauf - das könnt was werden, aber ohne hotpants..

du meinst die arschbackensichtbarmachenhosen?

hast recht, zulang im radsport.. :f:

Geschrieben
krafttraining - 1 bis 2 mal die woche..

rollerbladen - selten...unregelmässig

ab nextes jahr - langlauf - das könnt was werden, aber ohne hotpants..

hast recht, zulang im radsport.. :f:

Aber im Triathlon gibt es für Damen diese "Badeanzüge -> Einteiler und Zweiteiler" die Sie auch beim Radfahren und Laufen tragen .... SEHR SEXY!

Gast User#240828
Geschrieben
Aber im Triathlon gibt es für Damen diese "Badeanzüge -> Einteiler und Zweiteiler" die Sie auch beim Radfahren und Laufen tragen .... SEHR SEXY!

hiezu möcht ich betonen, das sehr sexy relativ ist...;o)))))

das was drinnen steckt, ist immer noch viel wichtiger, als das was draussen drauf ist...

die tria zweiteiler könnens schon ganz schön..aber an einem nilpferd würd ichs eher als undelikat empfinden..

natürlich ist da zwischen männern und frauen kein untschied..

manche haben da ein übersteigertes selbstbewusstsein.. :devil:

Geschrieben
hiezu möcht ich betonen, das sehr sexy relativ ist...;o)))))

das was drinnen steckt, ist immer noch viel wichtiger, als das was draussen drauf ist...

die tria zweiteiler könnens schon ganz schön..aber an einem nilpferd würd ichs eher als undelikat empfinden..

natürlich ist da zwischen männern und frauen kein untschied..

manche haben da ein übersteigertes selbstbewusstsein.. :devil:

...des stimmt!!! ...hab ich in klagenfurt einige grauslich sochen gesehen... :k:

Geschrieben
du darfst sowieso nur hydranten anschaun als verheirateter mann :D

mah bitte, dann werden die damen noch auf hydranten eifersüchtig ... :devil:

zum sponsoring generell; wennst ein "typ" oder "typin" bist, dann kannst auch als minigolfer fans magnetisch anziehen ... siehe herminator in den USA - keine sau hat sich dort vorher für die alpinen skifahrer interessiert!

Geschrieben
vergleich radlfahren u. tennis:

frage a)

wieviele radlrennen der damen hast schon im tv gesehen?

frage b)

bei wievielen radlrennen sieht man damen in hotpants oder miniröcken in action?

frage c)

wie lang kann man einer dame beim radlrennen auf den hintern schaun?

für alles andere hat ein sponsor im seltensten fall interesse. ist traurig - ist aber so.

aber natürlich gibt es mädels die am bike gut ausschaun. jedoch zieh ich die waden und oberschenkel von langstreckenlauferinnen, tennisspielerinnen u. triathletinnen denen von radlerinnen vor :D

ausserdem gibts glaub ich net so viele reiche radlerinnen.

da muss ich dir leider recht geben. :(

alte geile säcke(ich will jetzt keine namend nennen) haben nun mal aufgrund ihres alters mehr kohle.und die stehen dann natürlich lieber auf die hotpants und röcke der tennisspielerinen.

hätt ich es richtig angestellt,würd ich heut noch spielen....hm...blöd... :rolleyes:

Geschrieben

in dem outfit würd ich micht heute zwar nicht mehr auf die straße traun...aber ja,die meint er.

am platz hats gereicht.mußt ja nur einen ball einstecken... :zwinker:

Geschrieben
Gebe ich dir zwar nicht ganz recht, denn es gibt auch Damen die auf dem Bike eine gute Figur machen .... Beachvolleyball ist dafür sehr sexy, oder?!

beim beachen is aber auf den dressen nicht viel platz um das logo zu platzieren.....

(ich wieß,ich weiß man kanns auch auf die haut malen und beim tennis kann man das dress auch nicht vollkleben und bla bla bla)

fakt is,tennisspielerinen die hübsch sind(viele gibts da eh nicht) und auch noch gut,machen mit werbung teilweise mehr kohle als mim preisgeld.

wie das beim radlfahrn is weiß ich nicht. aber auch gute beachvolleyballerinen haben sicher nicht ausgesorgt wenns aufhören!

Geschrieben
wie das beim radlfahrn is weiß ich nicht. aber auch gute beachvolleyballerinen haben sicher nicht ausgesorgt wenns aufhören!

österreicherinnen nicht, brasilianerinnen schon ;) (die sind aber auch viiieeelllll schöner :love: )

Geschrieben
oida???

wielang fahren 4crosser? 30-40sek??

das meiste was ich je gewonnen hab waren 40€ für 42min vollgas bei -8°C und an pulsschnitt von jenseits der 180 :f:

:confused: Nicht grad besonders geistreich, Sportarten nach der Dauer der Belastung zu klassifizieren.

Ein 100m Sprinter hat auch kaum was zu tun - im Gegensatz zu den Supersportlern in der Snooker-Szene... :f:

Zu den bereits genannten Strapazen muss auch die hohe Verletzungsgefahr dazugerechnet werden. Is sicherlich auch kein Spaß, wenn du immer wieder für Monate ausfällst und nach deiner Karriere diverse Gelenke beleidigt sind... :(

• 2 Monate später...
Geschrieben
:toll: super....dann wohnst ja gleich bei mir um die ecke!
OT (weildas thema is mir zu oarg :D ): ich will ja wieder mit dem laufen anfangen, wohn auch am wienerberg, hab jedoch kA wo es dort am besten ist...

wo gibt es denn schöne wege? oder läufst du einfach durch den park...

:wink:http://stud3.tuwien.ac.at/~e0425671/bb/smurf1.gif

Geschrieben

hat von euch auch schon jemand die geheime faszination des damen-mud-wrestlings entdeckt?

mMn sollte das olympisch werden.

@gehalt für profiradler = 1400 brutto: das kommt mir wie in schlechter witz vor. wieviel wochenstunden kann man rechnen? mit 40 wird man wohl nicht auskommen :D:D

Geschrieben
oida???

wielang fahren 4crosser? 30-40sek??

das meiste was ich je gewonnen hab waren 40€ für 42min vollgas bei -8°C und an pulsschnitt von jenseits der 180 :f:

alo des is scho eine der dämlichsten meldungen die mir in dem board je untergekommen is...

wie der herr FSA ja scho sagt hat doch das was dahinter steckt (aufwand, training, gefahr,...) nichts mit der dauer des bewerbs zu tun...

kannst gern bei der nächsten 4X ÖM dein glück versuchen und dir die schnell verdienten 300-400 euro für platz 1 abholen !!!

p.s.: in TIESCHEN bekommt der 4X sieger sogar 1000,- auch dort kannst gern mitfahren und in 35 sek. schnelles geld verdienen ;)

Geschrieben

Hallo Freunde!

Also ich kann eure Erfahrungen nicht teilen! Unser Verein ist zwar erst 3 Jahre alt, aber wir dürfen uns über große Unterstützung von Sponsoren freuen. Klar können wir uns keine Profiradler leisten, das wollen wir aber auch gar nicht. Wir machen unsere kommenden Top Radler selber- siehe Youngsters. Wir wollen auch den Hobbysportler fördern! Ich denke wir haben ein Unterstützungssystem wo alle zufrieden sind.

In der heutigen Zeit ist es halt sehr wichtig ein prof. Auftreten gegenüber dem zukünftigen Sponsor entgegenzubringen. Wir bieten dem Sponsor einen Vertrag an bzw haben wir auch eine Pressemappe. Damit sind wir sicher einige Schritte weiter als so mancher Fußballklub in unserer Gegend.

Mit sportlichen Leistungen kannst bei Sponsoren fast nicht mehr punkten. Die werden in der heutigen Zeit vorausgesetzt. Aber wenn du ihn dort ansprichst wo seine Unternehmensphilosophie ist, dann wirkt das meistens. :toll:

Geschrieben
Hallo Freunde!

Also ich kann eure Erfahrungen nicht teilen! Unser Verein ist zwar erst 3 Jahre alt, aber wir dürfen uns über große Unterstützung von Sponsoren freuen. Klar können wir uns keine Profiradler leisten, das wollen wir aber auch gar nicht. Wir machen unsere kommenden Top Radler selber- siehe Youngsters. Wir wollen auch den Hobbysportler fördern! Ich denke wir haben ein Unterstützungssystem wo alle zufrieden sind.

In der heutigen Zeit ist es halt sehr wichtig ein prof. Auftreten gegenüber dem zukünftigen Sponsor entgegenzubringen. Wir bieten dem Sponsor einen Vertrag an bzw haben wir auch eine Pressemappe. Damit sind wir sicher einige Schritte weiter als so mancher Fußballklub in unserer Gegend.

Mit sportlichen Leistungen kannst bei Sponsoren fast nicht mehr punkten. Die werden in der heutigen Zeit vorausgesetzt. Aber wenn du ihn dort ansprichst wo seine Unternehmensphilosophie ist, dann wirkt das meistens. :toll:

bei uns nicht anders, ma muss seinem sponsor echt mehr bieten können und das machens bei uns: 2 E1 Rennen pro Saison und dann noch der Hillclimb (den ja der hpo so gern gewinnt), sehr starke Nachwuchsförderung (die Kids trainieren mit Austria/Swisspower/WC Startern gibts ja auch nicht überall), und noch vieles mehr

Zum Bsp haben wir Mitglieder sogar in München (die aber sogar nach Kirchberg kommen zum Radkaufen...wobeis in good old Germany gewiss günstiger gäbe und vorallem fährst locker 2h von München nach Kirchberg.

Da bekommst als ganz guter Fahrer die Möglichkeit in unserem TradeTeam (einziges in .at?!) so ziemlich alles mit allen erdenklichen Möglichkeiten, bis zu Spritkosten/Nenngeld/Unterkunft/Kleidung und was halt dazugehört, vorausgesetzt die Leistung stimmt.

Geschrieben

@gehalt für profiradler = 1400 brutto: das kommt mir wie in schlechter witz vor. wieviel wochenstunden kann man rechnen? mit 40 wird man wohl nicht auskommen :D:D

Rennradler die auf Internationalen Niveau fahren sollten

im 4. U23 Jahr etwa 1400 Stunden trainieren.

Ich war ziemlich überrascht als ich gesehen habe das ich

mit den Stunden die ich letztes Jahr geschafft habe

im Soll von U17 Fahrern im ersten Jahr gelegen bin.

Geschrieben
wart nur andi..........beim bundesheer wirst mit noch viel weniger auskommen müssen.......... ;)

ja, dafür krieg ich dort wenigstens was zum essen. :D;)

@flo: das wären dann 27 wochenstunden, sprich 11 EUR stundenlohn. das ist zwar net das glebe vom ei, zum überleben sollts aber locker reichen.

Geschrieben
Was ist Anstrengender: Training und Wettbewerb für einen 400m Lauf oder für einen 5000 Meter Lauf..........

also dass ein 4Xer leistungssportler is willst uns jetz aber net im ernst erzählen, oder?? :D (das sind max die schnellsten 3-4 der welt)

Geschrieben
also dass ein 4Xer leistungssportler is willst uns jetz aber net im ernst erzählen, oder?? :D (das sind max die schnellsten 3-4 der welt)

du wirsts als funsport deklarieren, oder?

diese zeiten glaub ich sind vorbei, auch bei denen heissts ohne fleiss kein preis!

Geschrieben

a trial-fahrer ist auch kein leistungssportler, weil der fahrt bei einem wettbewerb neteinmal einen kilometer wit, pffff., des kann doch jeder?

genauso ist motorsport kein "echter" sport, die müssen eh net sportlich sein, die brauchen eh nur aufs gas steigen, kann doch jeder?

Geschrieben

du scheinst dich ja auszukennen :k:

definier mal bitte leistungssport !

vielleicht sollt ma ned über a sportart urteilen von der man nicht die geringste ahnung hat....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...