Zum Inhalt springen

BikeBoard Halbdistanz Vol. 2 - 23.09.2006 (!)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin dabei.

wettervorhersage schaut derzeit trocken aus.

freund von mir wohnt noch immer in der gegend und kann wieder heurigenbankln und klapptische mitbringen.

laufstrecke: ist schon eine einigung in sicht ? (asphalt oder erde)

bitte auch um verbindliche radstrecke, am besten im 1. posting, so mitten drunter findet man das schwer.

Geschrieben

ein runderl mitn radl fahren, nachdem die sandra ausn wasser kommen is ... und dann dem philipp an druck machen :toll:

Was is jetzt? Muss ich irgendwas? fahren, rennen, schwimmen?

eigentlich tät ich samstags ja arbeiten... :f:

Geschrieben

ich bin schon am ersatz suchen fuer die tamara (gesundheitlich bedingt) ..... wollt das grad mit'n chris besprechen, aber der hatte so einen guten empfang wie wenn er am norpol wäre .... :rofl:

aber keine angst isa, wenn niemand gefunden wird, laufst halt noch einen HM drauf, ok ?

weiters suche ich bald noch einen schwimmersatz für mich :k:

Geschrieben
ich bin schon am ersatz suchen fuer die tamara (gesundheitlich bedingt) ..... wollt das grad mit'n chris besprechen, aber der hatte so einen guten empfang wie wenn er am norpol wäre .... :rofl:

aber keine angst isa, wenn niemand gefunden wird, laufst halt noch einen HM drauf, ok ?

weiters suche ich bald noch einen schwimmersatz für mich :k:

a schon wurscht! wenn der mädl staffel damit geholfen ist, renn ich auch ein paar mal um den teich - also isa, teilen wir uns das laufen?

Geschrieben

Hi!

Wer holt wann die Bojen bei mir ab? Sandra, du?

Bin am Samstag nicht da, könnts aber in ein Sackerl vor die Haustür stellen.

Am Sonntag schlaf ich vermutlich noch :p

[EDIT]: Jetzt doch am 23.9., nah dann vergiss das mit Sonntag :D

Freitag bin ich im Kino FdK2 ;) , und Sa am Schneeberg.

Ich stell einfach das Sackerl mit den Bojen vor die Tür und wennst Zeit hast holst dus dir.

LG

Paul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...