pinkpanther Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 bin dabei. wettervorhersage schaut derzeit trocken aus. freund von mir wohnt noch immer in der gegend und kann wieder heurigenbankln und klapptische mitbringen. laufstrecke: ist schon eine einigung in sicht ? (asphalt oder erde) bitte auch um verbindliche radstrecke, am besten im 1. posting, so mitten drunter findet man das schwer. Zitieren
tschiffi Geschrieben 17. September 2006 Autor Geschrieben 17. September 2006 Ich werds dann im ersten posting (vermutlich morgen) alles updaten! Neue Uhrzeit für Treffpunkt: 11 Uhr Treffpunkt!!! Startzeit ca 11:30 Grund: 80er Festl beim TC Zitieren
Isa Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 Was is jetzt? Muss ich irgendwas? fahren, rennen, schwimmen? eigentlich tät ich samstags ja arbeiten... :f: Zitieren
-philipp- Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 Was is jetzt? Muss ich irgendwas? fahren, rennen, schwimmen? Logo, alle 3 Sachen musst machen. Zitieren
tschiffi Geschrieben 17. September 2006 Autor Geschrieben 17. September 2006 ein runderl mitn radl fahren, nachdem die sandra ausn wasser kommen is ... und dann dem philipp an druck machen Was is jetzt? Muss ich irgendwas? fahren, rennen, schwimmen? eigentlich tät ich samstags ja arbeiten... :f: Zitieren
mexximum Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 wie kann man den von vorne druckmachen?! :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 wie kann man den von vorne druckmachen?! :devil: Tu ned frech sein... Zitieren
mexximum Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 [quote=]Tu ned frech sein... Zitieren
-philipp- Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 Na woart. Irgendwann kommst scho no amoi in mei Gasse. :s: Zitieren
mexximum Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 nächstes jahr - sankt pölten OD Zitieren
gesys Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 ich muß leider absagen, sitz mit gipsfuß im büro/ zu hause bin beim laufen überknöchelt 4 wochen gips sch... Zitieren
Isa Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 hmm - macht da no wer mit, ich glaub die tamara fällt auch aus?! Zitieren
mexximum Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 hmm - macht da no wer mit, ich glaub die tamara fällt auch aus?! wos?! wieso??? Zitieren
Isa Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 wos?! wieso??? keine ahnung, ich such einen grund um ,mich vor der teilnahme zu drücken Zitieren
mexximum Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 nix da - du musst dem viellieb doch jede menge zeit beim radsplit abnehmen Zitieren
tschiffi Geschrieben 18. September 2006 Autor Geschrieben 18. September 2006 ich bin schon am ersatz suchen fuer die tamara (gesundheitlich bedingt) ..... wollt das grad mit'n chris besprechen, aber der hatte so einen guten empfang wie wenn er am norpol wäre .... aber keine angst isa, wenn niemand gefunden wird, laufst halt noch einen HM drauf, ok ? weiters suche ich bald noch einen schwimmersatz für mich :k: Zitieren
mexximum Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 na heast, hat euch a virus erwischt???? gscheid inhalieren, schwitzen und tee trinken gute besserung euch zwei Zitieren
sake Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 ich bin schon am ersatz suchen fuer die tamara (gesundheitlich bedingt) ..... wollt das grad mit'n chris besprechen, aber der hatte so einen guten empfang wie wenn er am norpol wäre .... aber keine angst isa, wenn niemand gefunden wird, laufst halt noch einen HM drauf, ok ? weiters suche ich bald noch einen schwimmersatz für mich :k: a schon wurscht! wenn der mädl staffel damit geholfen ist, renn ich auch ein paar mal um den teich - also isa, teilen wir uns das laufen? Zitieren
Isa Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 kann ich da irgendwo abkürzen? is schln lang die radstrecke :f: Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Hi! Wer holt wann die Bojen bei mir ab? Sandra, du? Bin am Samstag nicht da, könnts aber in ein Sackerl vor die Haustür stellen. Am Sonntag schlaf ich vermutlich noch [EDIT]: Jetzt doch am 23.9., nah dann vergiss das mit Sonntag Freitag bin ich im Kino FdK2 , und Sa am Schneeberg. Ich stell einfach das Sackerl mit den Bojen vor die Tür und wennst Zeit hast holst dus dir. LG Paul Zitieren
sake Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 danke paul für die bojen! entweder husche ich heute nachmittag vorbei oder morgen in der früh schade, dasst ned dabei bist Zitieren
Simon Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Tschuldigung, aber wann startet der Spass jetzt eignetlich??? Zitieren
Squarry Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Ich kann jetzt leider definitiv nicht mitmachen. Meine 2 einzigen Kontake in Wien haben aktuell leider Studienferien und sind somit nicht vor Ort. Vielleicht dann ja im nächsten Jahr Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.