Zum Inhalt springen

peter b....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... passiert is das ganze hameaustrasse stadteinwärts...ein moped is einfach aus einer seitengasse (kotekweg wars glaub ich) rausgekommen und hat ihn einfach übersehen. jeder der sich dort auskennt weiss das es an der stelle ziemlich bergab geht...

hat jetzt nicht direkt mit dem thema etwas zu tun... aber 'getFreaky' ist es heuer ein oder zwei tage nach dem marathon in steyr ähnlich ergangen... da is auch einfach ein moped auf die straße und er voll hinein... zum glück hat er keine kopfverletzungen gehabt... (dafür halt einen offenen bruch was auch nicht fein ist)

manchmal frag ich mich, ob moped lenker wirklich gut genung auf den straßenverkehr vorbereitet sind...

Geschrieben

hab erst jetz auf der bikeboard hauptseite davon gelesen, mit einem foto vom peter b.

wie der schipfi erwähnte is mir gleich gangen, mein glück war dass ich einen helm trug, sonst wär ich wohl nicht mehr hier (4x gebrochen der helm)

war am 12. juni, gips trage ich heute noch, und die rechte hand könnens mir nicht eingipsen - da ist auch ein finger angebrochen - sonst bin ich total unfähig. in 3 wochen kommt mein gips ab dann gehts erstmals ab in die therapie

aber um das gehts nicht, ich wünsche dem jungen peter nur die besten genesungswünsche und dass er auch in naher zukunft das ein oder andere rennen mit euch bestreiten möge.

wie der jimmy auf der 1. seite dieses threads es schon erwähnte. leute vielleicht war es für den ein oder anderen ein denkanstoß und er/sie doch das ein oder andere mal mit der uncoolen kopfbedeckung seine trainingskilometer runterspulen

ist halt immer wieder schlimm zu hören, aber als radfahrer auf den straßen ist wie jungwild im wald eines schießwütigen jägers

Geschrieben
wenn man die opitk ausser acht lässt ist er ganz der alte

hi!

sehr gut zu hören, dass es ihm besser geht - auf diesem weg die besten genesungswünsche. hat er ein subdurales hämatom, dass man ihn trepanieren muss?

... und die optik, naja ;)

lg

birki

Geschrieben

er macht sich schon sorgen, dass er nächstes jahr kein team findet. :rofl:

das kurzzeitgedächtnis dürft aber doch etwas leiden.

seine mutter hat mich gebeten nicht zu besuch zu kommen.

also müssma noch warten.

Geschrieben

also müssma noch warten.

Is sicher besser noch a bissi zu warten weil sonnst wird unser Tatenfluss ziemlich radikal mit einer Spitze unterbrochen.

Hopp auf Pedro!!!!! Voigazz!!!

Geschrieben

Habs erst jetzt gelesen bzw. erfahren!

Ich habe den Peter (kennt jo mei Bua sei) erst vorigen Montag in Waidhofen kennengelernt!

Ein total sympathischer Bursch, a klassa Kerl!

Beim Schreiben dieser Zeilen rinnts ma koit obe und i kriag a Ganslhaut!

Lieber Peter, ich und alle laVitessler wünschen Dir alles nur erdenklich Gute, Du pockst des scho!!!

..und passts auf auf Eich, setzts brav in Hoim auf.

Ein Gedenkrennen (Peter Dittrichgedenkrennen in Kleinengersdorf) zu veranstalten reicht mir vollkommen!

Geschrieben

versteh ich gut - man muss den pedro ja nicht gleich mit deiner hässlichen visage schocken.... :devil:

freu mich über die gute nachricht! :toll:

alles gute peter - und heb dir das abgezapfte blut auf! die nachfrage nach bbbb (BikeBoarderBlutBeutel)ist groß.... :wink:

Gast User#240828
Geschrieben

also müssma noch warten.

aber er hat doch schon bei mir unterschrieben... ;)

matthias buxhofer

hans peter obwaller

wurnitsch wolfgang

thomas wittner (mit 73 kg)

peter buchas

so hätte ich mir die 2rc wq im nexten jahr vorgestellt..oder net? :cool:

Geschrieben
matthias buxhofer

hans peter obwaller

wurnitsch wolfgang

peter buchas

die kremser diätwürschtlhersteller werden sich freuen :D

Gast User#240828
Geschrieben
die kremser diätwürschtlhersteller werden sich freuen :D

absolutly and totaly sure..

Geschrieben
aber er hat doch schon bei mir unterschrieben... ;)

matthias buxhofer

hans peter obwaller

wurnitsch wolfgang

peter buchas

wenn der hpo, da wuwo und der peter zu uns kommen, gehe ich es wirklich an mit dem abnehmen, ob ich allerdings auf 73 kg runterkomme, bezweifle ich. wie wärs mit 80 ?

lg

Thomas

Gast User#240828
Geschrieben
wenn der hpo, da wuwo und der peter zu uns kommen, gehe ich es wirklich an mit dem abnehmen, ob ich allerdings auf 73 kg runterkomme, bezweifle ich. wie wärs mit 80 ?

lg

Thomas

als domestik fürn buchas peta würds sichs vielleicht ausgehen.. :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...