normi Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Geschrieben 4. Oktober 2006 ich werd zwar so und so mit dem MTB fahren, aber darf man fragen warum das so ist es ist eine schnelle strecke; es könnte sein, dass man mit einem querfeldeinbike im vorteil gegenüber ein MTB ist; eine eigene wertung für Querfeldeinb. wollen wir nicht machen. gibt es sehr viele die mit einem querfeldeinb. fahren wollen?? Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Das kommt wohl auf den Kurs an - und das Fahrkönnen - ich schätze, daß max. 15 Leute mit dem Querrad fahren würden .... aber der Veranstalter macht die Regeln Zitieren
Simm Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 ... also letztes Jahr ist 1 Fahrer mit einem Crossbike gestartet. Ich denke nicht das man damit einen Vorteil hat (villeicht beim Tragen da es leichter ist ). Es gab auch nur 1-2 Anfragen diesbezüglich. Trotzdem sollen alle Starter gleiche Bedingungen vorfinden und allein um Spekulationen zu vermeiden haben wir diese Regel aufgestellt. Wer möchte darf natürlich auch mit dem Crossbike fahren! Jedoch kommt er in der Ergebnisliste nicht in die MTB Wertung sondern wird mit dem Vermerk "Crossbike" (oder wie das Rennradl auch immer heißt)hinten angereiht. Zitieren
stetre76 Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 ... also letztes Jahr ist 1 Fahrer mit einem Crossbike gestartet. Ich denke nicht das man damit einen Vorteil hat (villeicht beim Tragen da es leichter ist ). Es gab auch nur 1-2 Anfragen diesbezüglich. .... gibts viele Tragestücke ich frag deswegen, weil ich gestern draufgekommen bin, dass sich einer meiner MTB Schuhe hinten löst. Fahren ist (noch) kein Problem, extrem viel Laufen wird aber vermutlich innerhalb 5 Std eines werden.... Zitieren
Simm Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 ... naaa, keine Angst! War nur ein Scherzerl. Getragen werden muß überhaupt nicht so genug Kraft vorhanden ist. Zitieren
SirDogder Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 @simm&normi: Ich hab letzte Woche mit dem Purschen gesprochen, der die Trails ausgeschnitten hat. Er hat gesagt, diesmal ist Start im Ort und dann gehts diesen "Windschutzgürtel" hinunter statt hinauf. Das fände ich gut, weil ich bins probeweise hinaufgefahren und fast im tiefen Erdreich versunken. Ist es so. Wie schaut die Streckenführung im Allgemeinen aus, steht sie schon fest? Zitieren
bigair Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 ....und dir frage der fragen: reicht hintn a racing ralph? Zitieren
Simm Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 ... ja, der neue Windschutzgürtel wird hinuntergefahren. Die Strecke wurde gegenüber dem Vorjahr so abgeändert, dass wir in der Ortschaft starten können. Ansonsten bleiben die "Knackpunkte" gleich wobei ein schön zu fahrender Hohlweg dazu kommt. gruß, simm Zitieren
SirDogder Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 [quote name=SimmAnsonsten bleiben die "Knackpunkte" gleich wobei ein schön zu fahrender Hohlweg dazu kommt. gruß, simm[/quote] WWWWOOOOOO!!!??? Zitieren
normi Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Geschrieben 4. Oktober 2006 WWWWOOOOOO!!!??? in der nähe vom "barbara bild"; von pillichsdorf kommend parallel zur asphaltierten straße kurz bevor der wald beginnt; ok?? Zitieren
SirDogder Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 in der nähe vom "barbara bild"; von pillichsdorf kommend parallel zur asphaltierten straße kurz bevor der wald beginnt; ok?? OK!! Zitieren
stetre76 Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 wie wird denn der Ablauf am Samstag ausschauen? 11.00 Uhr Start - des is mir klar. davor - Startnummer nehm ich an und ist die Strecke offen, dass man mal eine Runde fahren kann (obwohl, man rundet eh genug in 5 Stunden...) Zitieren
normi Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Geschrieben 4. Oktober 2006 wie wird denn der Ablauf am Samstag ausschauen? 11.00 Uhr Start - des is mir klar. davor - Startnummer nehm ich an und ist die Strecke offen, dass man mal eine Runde fahren kann (obwohl, man rundet eh genug in 5 Stunden...) aus erfahrung werden die ersten teilnehmer zwischen 8 und 9 uhr kommen; die strecke ist für besichtiung vorher offen; Zitieren
Simm Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Auflieger aufm MTB ... ? Ja, kann verwendet werden. Zitieren
bigair Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Auflieger aufm MTB ... ? Ja, kann verwendet werden. jo kloar...danke Zitieren
ruffl Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Wennst mit Auflieger kommst wird dir nach den 5h neben den Schultern und Händen auch noch da Kopf von meiner rechten geraden weh tun. Zitieren
bigair Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Wennst mit Auflieger kommst wird dir nach den 5h neben den Schultern und Händen auch noch da Kopf von meiner rechten geraden weh tun. bringt sichs ned glaubst? fürs asphalt stückerl...und wegn den griffposis warats Zitieren
ruffl Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 bringt sichs ned glaubst? fürs asphalt stückerl...und wegn den griffposis warats Trainieren bringt was, alles andere is wixxn. Zitieren
bigair Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Trainieren bringt was, alles andere is wixxn. keine zeit für a frau...wixxn keine zeit fürs training...auflieger Zitieren
ruffl Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 keine zeit für a frau. Grauenhaft!! Du musst mental mehr gekäftigt sein als Lance Armstrong. Zitieren
bigair Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Grauenhaft!! Du musst mental mehr gekäftigt sein als Lance Armstrong. naja egal....ich schraub mal meinen auflieger drauf...lala Zitieren
bigair Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 http://noair.at/tmp/P1010002.jpg Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 naja egal....ich schraub mal meinen auflieger drauf...lala oida is aber ned dei ernst :s: Zitieren
Simon Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 naja egal....ich schraub mal meinen auflieger drauf...lala Bist deppat??? Wofür bitte Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.