wuphi Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Habens glaub i eh.. I hab nach 4 Runden aufghört - war ned ganz mein Tag... passt Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Und die Staffel mitn schodder, ruffl, wuwo und Patrick hat souverän gewonnen - ich hab nach Sturz und 5 Runden Rackerei auch w.o. gegeben Zitieren
Simon Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Und die Staffel mitn schodder, ruffl, wuwo und Patrick hat souverän gewonnen War nicht anders zu erwarten!! :toll: Brave Burschen!! Zitieren
Gollum Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 SUPER - mein erstes Rennen und immerhin 7 Runden geschafft. Ich kann mich im Moment zwar nicht bewegen aber was solls, jetzt mal eine saftige Pizza und dann nix tun. Zitieren
willka Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 SUPER - mein erstes Rennen und immerhin 7 Runden geschafft. Ich kann mich im Moment zwar nicht bewegen aber was solls, jetzt mal eine saftige Pizza und dann nix tun. ja ich bin nach den 7 runden jetzt auch ein bisserl müd. aber pizza ess ich keine. Zitieren
Siegi Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 ja ich bin nach den 7 runden jetzt auch ein bisserl müd. aber pizza ess ich keine. sondern gehst gleich in das kellerfestl Zitieren
willka Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 sondern gehst gleich in das kellerfestl näääh: kürbisravioli, mozartkugeln, kino - dann kellerfest. falls ich unterwegs nicht einschlaf Zitieren
bigair Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 10 runden +6km (oda warnst 4?)....sinds bei mir geworden...trotz plattem ....danke burschen fürs reifen wechseln helfen.... ....und danke mädels fürs betreuen...SUPER Zitieren
Birki Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 wer hat gewonnen? sensationellerweise 3 mixed staffeln: - mtber buben fit frau ruffl - 2RC buben mit frau hohenwarter - 2RC buben mit frau hager lg birki Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 sensationellerweise 3 mixed staffeln: - mtber buben fit frau ruffl - 2RC buben mit frau hohenwarter - 2RC buben mit frau hager lg birki Bitchga!! Gratuliere allen zu den tollen Leistungen, nachdem da Schodder rein kommen is hab ich ja schon mim schlimmsten gerechnet. Zitieren
wuwo Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 super woas. geiler kurs und geniales wetter. die mannschaft gar nicht mal sooo schlecht. pate fährt 3 km mit platten zur ablöse. ruffl schon nervös und gast dann mit 2000 watt weg, was der kette nicht so gefallen hat. resultat highsider. und schodder natürlich, der trotz verkühlung sich so geplagt hat und sauschnell woa. es war mir ein vergnügen. danke den veranstaltern fürs gelungene beisammensein. Zitieren
bigair Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 super woas. geiler kurs und geniales wetter. die mannschaft gar nicht mal sooo schlecht. pate fährt 3 km mit platten zur ablöse. ruffl schon nervös und gast dann mit 2000 watt weg, was der kette nicht so gefallen hat. resultat highsider. und schodder natürlich, der trotz verkühlung sich so geplagt hat und sauschnell woa. es war mir ein vergnügen. danke den veranstaltern fürs gelungene beisammensein. jo der liebe ruffl hats mit ketten ned so Zitieren
nobrake Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Ja, war auf alle Fälle eine gelungene Veranstaltung Super Wetter und schöne Strecke Zitieren
nobrake Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Gibts eigentlich irgendwo schon Ergebnislisten?? Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Ein großes Lob den Veranstaltern! Gemütlich und dennoch gut/professionell organisiert - Strecke schön fahrbar ohne unnötige Schikanen - fürs Wetter könnens zwar nix - aber es war herrlich warm! Hat echt Spaß gemacht, das 1. Mal in einer Staffel zu fahren! Gratulation an alle Sieger bzw. Einzelfahrer - tolle Leistung bei diesem ständigen auf/ab ... Zitieren
Gollum Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Pizza war lecker - fühl mich aber :s: Strecke hat mir sehr gut gefallen, von allem etwas Organisation war auch super - einfach perfekt. Hoffe ich hab keinem von euch aufgehalten Zitieren
Peter D. Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Ich kann mich der Aussage von MOMU nur anschliessen: TOLL ORGANISIERT Ein Hoch den Musketieren Bäs zum näxten Johr. Zitieren
josinger Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 super wars! War heut nur als Betreuer dort, aber nächstes Jahr bin ich live dabei! Zitieren
NoChef Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 10 runden +6km (oda warnst 4?)....sinds bei mir geworden...trotz plattem ....danke burschen fürs reifen wechseln helfen.... ....und danke mädels fürs betreuen...SUPER hi - zur beruhigung: 10 + 4 = 22. Rang Hab deine Startnummer mitgenommen! lg Irene Zitieren
hek Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Kann mich da nur anschlissen hier hat einfach alles gepasst Grosser dank geht natürlich auch an die Streckenposten fürs anfeuern mir hat auch gut gefallen das uns viele Staffelfahrer angefeuert haben super war echt ein toller Tag Josi danke für die Flasche lg Heinz Zitieren
Lexus Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 10 runden +6km (oda warnst 4?)....sinds bei mir geworden...trotz plattem ....danke burschen fürs reifen wechseln helfen.... ....und danke mädels fürs betreuen...SUPER Reifenwechseln müssen wir noch üben Zitieren
nobrake Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Reifenwechseln müssen wir noch üben Is ja ur schwer runtergegangen das Ding, sonst wären wir sicher schneller gewesen als bei der Formel 1 Zitieren
Lexus Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Is ja ur schwer runtergegangen das Ding, sonst wären wir sicher schneller gewesen als bei der Formel 1 ja das auch, was hat er auch so a altes klumpert. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 ruffl schon nervös und gast dann mit 2000 watt weg, Na bist du gscheit, dort wachst bis nächstes Jahr sicher nyx mehr Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.