Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kann man im Browser eh vergrößern/verkleiner. Firefox: STRG+Mausrad, IE kann das auch, Tastenkombi weiss ich nicht mehr, Opera zu 99% auch.

IE: Schriftgrad -> größer (mittel war bis dato ausreichend) oder Strg+Mausrad bringt kein durchgängiges Ergebnis - manches bleibt gleich.

Geschrieben
Kann man im Browser eh vergrößern/verkleiner. Firefox: STRG+Mausrad, IE kann das auch, Tastenkombi weiss ich nicht mehr, Opera zu 99% auch.

kann man, will man aber nicht ;)

ein bisserl größer wär schon ein hit - meine augen sind eh schon schlecht genug :rolleyes:

Geschrieben

Kann man nicht, ist im Stylesheet fix definiert.

Geschrieben
Strg+Mausrad bringt kein durchgängiges Ergebnis - manches bleibt gleich.

Signaturtexte vergrößern sich, aber nicht die Postings selbst... Zumindest bei mir nicht.

Schriftgrad umstellen... Hmmm... Werden dann alle anderen Seiten nicht plötzlich urgroß?

Geschrieben
Signaturtexte vergrößern sich, aber nicht die Postings selbst... Zumindest bei mir nicht.

Schriftgrad umstellen... Hmmm... Werden dann alle anderen Seiten nicht plötzlich urgroß?

Ja, werden sie.

Aber dann kannst endlich aus 50m Entfernung kurier.at lesen.

Geschrieben

Also Design hin oder her, aber den Header mit den verrückten Affen irrsinnig groß machen und a wuzikleine Schrift ???

Also ich kanns nicht gut lesen und wenns bleibt, geh i. :mad:

Geschrieben
Also Design hin oder her, aber den Header mit den verrückten Affen irrsinnig groß machen und a wuzikleine Schrift ???

Also ich kanns nicht gut lesen und wenns bleibt, geh i. :mad:

Heast, nicht beleidigend werden!

Oh, sorry - hatte mich bei den kleinen Buchstaben verlesen! :D

Geschrieben
Owa mit der großen Schrift gehts scho wieder, gö jimmi ? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/prost.gif

volle suppa,kömma des ned für imma so gross lassen,is ua leiwi,brauch i ka brille mehr :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...