Bernd67 Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Liebe Admins! Die Schriftgröße im Forum und im Texteditor ist derzeit aber gar klein, das wird schon anstrengend zum Lesen! Zitieren
Bernd67 Geschrieben 22. August 2006 Autor Geschrieben 22. August 2006 Kann man im Browser eh vergrößern/verkleiner. Firefox: STRG+Mausrad, IE kann das auch, Tastenkombi weiss ich nicht mehr, Opera zu 99% auch. IE: Schriftgrad -> größer (mittel war bis dato ausreichend) oder Strg+Mausrad bringt kein durchgängiges Ergebnis - manches bleibt gleich. Zitieren
Elmar Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Und i hob scho glaubt, i spinn! Was hat jetzt die Umstellung des Stylesheets gebracht ..und jede Textbox, jedes Optionsfeld hat einen Rahmen ? Zitieren
hermes Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Kann man im Browser eh vergrößern/verkleiner. Firefox: STRG+Mausrad, IE kann das auch, Tastenkombi weiss ich nicht mehr, Opera zu 99% auch. kann man, will man aber nicht ein bisserl größer wär schon ein hit - meine augen sind eh schon schlecht genug Zitieren
sordid Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Kann man im Browser eh vergrößern/verkleiner. Firefox: STRG+Mausrad, IE kann das auch, Tastenkombi weiss ich nicht mehr, Opera zu 99% auch. Kann man nicht, ist im Stylesheet fix definiert. Zitieren
Caileen Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Und meine PN Box sieht anders aus, ich wollte schon fragen, ob mein Computer spinnt... *edit* Aha, jetzt sehe ich, es betrifft jeden neuen Text, nicht nur die PNs. Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 muss ich jetzt wirklich vorm bb lesen immer meine brille suchen? kann sich doch nur um nen ausrutscher handeln. Zitieren
Caileen Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Strg+Mausrad bringt kein durchgängiges Ergebnis - manches bleibt gleich. Signaturtexte vergrößern sich, aber nicht die Postings selbst... Zumindest bei mir nicht. Schriftgrad umstellen... Hmmm... Werden dann alle anderen Seiten nicht plötzlich urgroß? Zitieren
sordid Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Signaturtexte vergrößern sich, aber nicht die Postings selbst... Zumindest bei mir nicht. Schriftgrad umstellen... Hmmm... Werden dann alle anderen Seiten nicht plötzlich urgroß? Ja, werden sie. Aber dann kannst endlich aus 50m Entfernung kurier.at lesen. Zitieren
Elmar Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Also Design hin oder her, aber den Header mit den verrückten Affen irrsinnig groß machen und a wuzikleine Schrift ??? Also ich kanns nicht gut lesen und wenns bleibt, geh i. Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 müssma halt alle a bissi grösser schreiben,einfach soooooooo :devil: Zitieren
sordid Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Also Design hin oder her, aber den Header mit den verrückten Affen irrsinnig groß machen und a wuzikleine Schrift ??? Also ich kanns nicht gut lesen und wenns bleibt, geh i. Heast, nicht beleidigend werden! Oh, sorry - hatte mich bei den kleinen Buchstaben verlesen! Zitieren
Caileen Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 müssma halt alle a bissi grösser schreiben,einfach soooooooo :devil: Dann sind die smileys wieder wutziklein. Zitieren
NoSane Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 ajo... jetzt seh ich's auch... hmm... moi schaun... do hot's wos ... Zitieren
Elmar Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Dann sind die smileys wieder wutziklein. Sch.... auf die Smilies Zitieren
Elmar Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Heast, nicht beleidigend werden! Oh, sorry - hatte mich bei den kleinen Buchstaben verlesen! Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 ajo... jetzt seh ich's auch... hmm... moi schaun... do hot's wos ... :rofl: stöll des sufuart wieder um erwin,wir oidn segn nyx mehr ! ! ! ! Zitieren
NoSane Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 wos host gsogt? :rofl: stöll des sufuart wieder um erwin,wir oidn segn nyx mehr ! ! ! ! Zitieren
Elmar Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Owa mit der großen Schrift gehts scho wieder, gö jimmi ? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/prost.gif Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Owa mit der großen Schrift gehts scho wieder, gö jimmi ? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/prost.gif volle suppa,kömma des ned für imma so gross lassen,is ua leiwi,brauch i ka brille mehr Zitieren
Elmar Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Geht jo eh scho wieder Danke, Erwin http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a075.gif Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Pfuhhhh, bin i erleichtert, daß i grad den Beitrag les, noch dazu in einer angenehmen Schriftgröße. Hab scho glaubt i brauch a Brilli Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Geht jo eh scho wieder aber du musst immer gleich drohen,is a wahnsinn mit dir,hätt i von an seriösen beamten,wie dir ,ned erwartet was tät ma denn ohne dir Zitieren
Elmar Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 aber du musst immer gleich drohen war oba wirksam Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.