Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ha zum blödeln und posen ist ja offenbar genug zeit :)

ich bin ja schlecht im rechnen - aber 1000km in 3 tagen...dann geht sich das ja knapp aus in der geplanten zeit oder?! na das waren ja nur die aufwärmtage jetzt gebts erst so richtig gas :toll:

huiiiiiiiiii :wink:

Geschrieben
wo findet man auf der tour ultime seite das mit dem gprs ? :confused:

auf der seite mit den zwischenständen gibts einen button "go to map"

interessant: in der nacht haben die waltons erst 1h aufgeholt und dann gleich wieder 1:30 verloren :confused:

Geschrieben

kann mir das wer erklären?

#12 - km 1198 - vorsprung 1:25

#13 - km 1278 - vorsprung 1:38

#14 - km 1389 - vorsprung 2:15

#15 - km 1590 - vorsprung 1:10

#16 - km 1632 - vorsprung 2:40

#17 - km 1714 - vorsprung 1:35

wieso dieses auf und ab? bei solofahrern ist es klar, da werden pausen gemacht. aber bei den teams? vor allem von #15 auf #16: 1h30 schneller auf 40km? selbst bergauf glaub ich das nicht. und dann gleich wieder 1h verloren auf 80km - auch schwer vorstellbar. gibts da ein zeitmessungsproblem?

Geschrieben
des hat schon seine richtigkeit,die langsamen zeiten entstehen,wenn der reini am radl sitzt :devil: ;)

die schnellen,logischerweise vom irie :toll:

aber den reini lassens doch eh nur bergab fahren, da kommt die masse besser zur geltung :devil: also müsste da der vorsprung ausgebaut werden ;)

Geschrieben

fUCk, die Waltons sind auf 20 min dran grad, das GPS-Tracking hat mich das Aufholen ja schon länger befürchten lassen. :aerger:

Bitte was hats da? :f:

Kann ja net sein, dass unser/e Mädl und Burschen da jetzt überholt werden?

:megaph: Hoppauf, Gemma!

Hat ja beim RAAM auch geklappt ..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...