Dünne Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 so, hab das sorgenkind gerade in natura gesehen. er isst brav sein joghurt und trinkt seinen kamillentee. und will unbedingt nächste woche wieder radfahren. tapferes kerlchen. es wird also wieder! es ist übrigens station "F" nicht "S". ich hab schon einen leichten gehörschaden... ach ja, und ich soll euch allen ausrichten: wenn jeder bikeboarder 5 euro für ein neues radl für ihn spendet, dann hat er 50.000 euro und dann geht sich ein neuer alfa auch noch aus.
jour-li Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 .... ach ja, und ich soll euch allen ausrichten: wenn jeder bikeboarder 5 euro für ein neues radl für ihn spendet, dann hat er 50.000 euro und dann geht sich ein neuer alfa auch noch aus. i glaub der is a bissl zu hart auf sei birn gflogen :s: typisch ivan
Dünne Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 i glaub der is a bissl zu hart auf sei birn gflogen :s: typisch ivan wenigstens hat er seinen humor nicht verloren. wenn man bedenkt, dass das schon sein zweiter schwerer sturz war. ich bin echt froh, dass es ihm soweit gut geht!!!!!!!! und dass den anderen nichts passiert ist. ihr habts alle schutzengeln!
RO der Norianer Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Toll, das es ihm so gut geht.....und jetzt hat er Grund sich endlich nicht nur ein g´scheites sondern auch ein schönes Rad zu kaufen, das Gagerlgelb war ja uuuurr arg schiach !!! http://www.sportnora.at/teamsportnora/forumsignaturen/erwin.jpg
mraudi Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 @ mraudi: ist dem Karl und dir gar nichts passiert, oder habt´s ihr auch Andenken an gestern ?? Konnten beide mit dem Radl heimdüsen, habe dann noch die halbe Nacht im SMZ-Ost verbracht... Ausser einigen blauen schmerzhaften Flecken und Schürfwunden ist nix geschehen. Auch dem Karl nicht. Einerseits sicher viel Glück andererseits hab ich versucht meinen Überschlag zwischen zwei Schildern durch zu machen, was auch gelungen ist. Danke der Nachfrage. Interessantes: Vor ca. 2 Monaten war ich mit dem Motorrad auf regennasser Fahrbahn (Selberschuld) zu Sturz gekommen und bin keine 10cm!! weit weg vom gestrigen Platzerl zu liegen gekommen.
hermes Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Toll, das es ihm so gut geht.....und jetzt hat er Grund sich endlich nicht nur ein g´scheites sondern auch ein schönes Rad zu kaufen, das Gagerlgelb war ja uuuurr arg schiach !!! was war eigentlich zuerst da: dem erwin sein radl oder das design der teampage? anyway: schön, dass es ihm gut geht. ich hab halt gehofft, dass er jetzt auf minigolf umsteigt und mir die übriggebliebenen campateile vermacht
RO der Norianer Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 was war eigentlich zuerst da: dem erwin sein radl oder das design der teampage? anyway: schön, dass es ihm gut geht. ich hab halt gehofft, dass er jetzt auf minigolf umsteigt und mir die übriggebliebenen campateile vermacht für´s gelb auf der teampage kann ich nicht´s, das ist von Sport Nora vorgegeben, ich hätt selbst sicher kein gelb verwendet, aber auf einer HP ist es jedenfalls nur halbsoschlimm wie auf einem Rad, noch dazu DAS Gelb vom Ivanrad, wüüürgggg
ELA Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Lieber Erwin, ich wünsch dir auch alles Gute! Ich bin froh, dass nicht mehr passiert ist, denn den ersten Schilderungen nach, hab ich gedacht, dass da mehr ist als nur ein paar Prellungen und eine Gehirnerschütterung. Aber bitte, lieber Erwin, übertreibs ned! Du musst nächste Woche die Teamausfahrt noch nicht mitfahren. Ich glaub, der Teamchef wird das sicher verstehen! Außerdem würd ich dir raten, dass du dir ein Fully zulegst, das ist für einen älteren, verletzten Herren angenehmer zu fahren als die vollaufgepumpten dünnen RR-Reifen. :devil:
ironmike Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Gute Besserung und schnelle Genesung!
michlk Geschrieben 26. August 2006 Geschrieben 26. August 2006 Da ist man ein paar Tage nicht im Board und dann muss man schon wieder sowas lesen... Hoffe das'd bald wieder am Radl sitzen kannst.. Gruss Michl PS: Das gelb war super!
SAMC Geschrieben 26. August 2006 Geschrieben 26. August 2006 habs heute erst erfahren...ich hoff das wars jetzt dann für die nächste zeit mir schlechten nachrichten. klarerweise auch von mir:"kopf hoch, gsund werden und bester grüsse" andreas
Ivan Alto Geschrieben 26. August 2006 Geschrieben 26. August 2006 Kaum geht's mir wieder besser, beginnt es wieder von neuem: Auf mein "Alter" anspielen, die gelbe Farbe - da sehe ich ROT !!! Ihr seht, meinen Galgenhumor habe ich wieder! Aber jetzt zum Ernst der Lage: Vielen, vielen Dank für all die Genesungswünsche! :love: Die Anja (welch freudige Überraschung!) hat mich ja gestern live besucht und mir gesagt, daß es schon einen sehr umfangreichen fred im BB gibt - da war ich natürlich neugierig, und meine Freundin hat mir meinen Laptop ins Spital gebracht. (Weiß eh nicht was ich da den ganzen Tag machen soll, am liebsten würde ich jetzt gleich heimgehehn - am besten zu Fuß, und die frische Luft genießen. Leute - Spital ist echt Scheiße, aber was erzähle ich euch, viele von euch wissen das ja auch leider aus eigener Erfahrung. Der Höhepunkt bis jetzt: Eine ca. 60-jährige Frau, die heute operiert wurde, hat in der Nacht von 23:30 bis 1:30 draußen auf dem Gang ununterbrochen "Hilfe", "Polizei", "wer kann mir helfen" usw gerufen. Auf meine Frage im Schwesternzimmer - Arzt war weit und breit keiner zu sehen- , ob man dagegen nichts machen kann, antwortete eine, daß sie ihr eh schon "was gespritzt" haben, es aber keine Wirkung zeige. Ich wollte dann mit ihr reden, aber das war absolut unmöglich - sie rief nur, man wolle sie umbringen, sie sei gar keine Patientin, nur ich (was ich schwer verneinen konnte und im Keller warte das kalte Eis für sie - ich hoffe nicht, daß sie mit Isa verwandt ist! - Ein Scherz, bitte nicht drauf einsteigen! Ich nahm dann resignierend die angebotenen Ohropax und begab mich wieder in mein Zimmer, so gegen 2:00 Uhr ist es mir doch gelungen, noch ein paar Stunden zu schlafen. Und da soll man gesund werden! Der Unfallhergang selbst - es war einer der schrecklichsten Albträume in meinem Leben, denn als solcher erscheint er mir jetzt in der Erinnerung. Gottseidank nur sehr kurz, denn durch die wunderbare Einrichtung namens "Schock" habe ich eine Lücke ab dem Zeitpunkt kurz vor dem Touchieren des Autos bis zum Liegen auf dem Boden, wo ich von der Rettung schon erstversorgt wurde. Und GSD hat für mich vom Aufprall bis zum Abflug mit dem Hubschrauber subjektiv alles nur 5 Minuten gedauert und ich habe auch keine Schmerzen verspürt. Aber an diese Szene kann ich mich noch 100%ig genau erinnerern: Leute, es ist ein - mir fehlt das richtige Wort - so was wie wahnsinniges, hilfloses, unwirkliches, fatales Gefühl, wenn plötzlich in einer langgezogenen, schnellen Kurve ein Auto quer auf DEINER Fahrbahn vor dir steht! Du siehst, du hast nicht die geringste Chance, vorbeizukommen und es wird gleich etwas ganz Furchtbares passieren, das du nicht verhindern kannst! Und dann schaltet dein Bewußtsein automatisch ab ... Zu den Verletzungen: Neben Abschürfungen und Prellungen ein im medialen Gelenk gebrochenes Schlüsselbein, zwei angeknackste Brustwirbel und drei - glaube ich - abgebrochene Dornfortsatzspitzen. Der Kopf hat GSD nichts abbekommen - zumindest merke ich nichts davon! Und wenn meine jetzige Umgebung mich nicht anlügt, dann sie auch nicht! Ich darf seit gestern schon herumspazieren und habe auch dank der Schmerzmittel nur bei bestimmten Bewegungen Schmerzen (opiumsüchtig bin ich glaub ich schon! ) Es hätte bei dieser Unfallkonstellation viel schlimmer ausgehen können, aber ihr könnt mir glauben, mir reicht's. Einen großen Schutzengel habe ich aber auf jeden Fall gehabt. Die Schuld liegt für mich und alle anderen mittel- oder unmittelbar beteiligten Fahrer klar beim BMW-Lenker, aber die Sache ist bei weitem noch nicht gegessen, und hinzu kommt noch, daß es sich um einen Deutschen handelt! Zum Abschluß möchte ich mich nochmals bei den Kollegen (ob SN-Faher oder nicht) bedanken, die mir nach dem Unfall geholfen haben - allen voran Tom Turbo, der alles super organisiert hat (sogar den Hubschrauber, den ich ein bißchen übertrieben gefunden habe, aber er hat sicher recht gehabt!) und Günter Baringer, der meine Freundin mit dem in einer solchen Situation nötigen Feingefühl verständigt hat. Aber auch bei allen anderen, von denen ich jetzt nicht genau weiß, was sie getan haben. Ich hoffe, euch bald wieder auf dem Rad zu sehen!
Ivan Alto Geschrieben 26. August 2006 Geschrieben 26. August 2006 Aja, das Wichtigste habe ich natürlich vergessen - mein Kopf scheint doch nicht ganz unbehelligt davongekommen zu sein: ALLES, ALLES GUTE MEINEM DOPPELTEN "KOLLEGEN" PETER BUCHAS du bist sicher noch härter als ich!
RO der Norianer Geschrieben 26. August 2006 Geschrieben 26. August 2006 SUPER Ivan, es geht wieder aufwärts, weiter so !!!!
Dünne Geschrieben 26. August 2006 Geschrieben 26. August 2006 hoffe, diese nacht kannst besser schlafen - ohne verwirrte omas!
nestor Geschrieben 26. August 2006 Geschrieben 26. August 2006 Auch von mir alles Gute!!! Absolut schockierende Gschichte.. glaub ich hab das pinarello letztens sogar im thalia landstraße gesehen, ich find die farbe tadellos
Ivan Alto Geschrieben 26. August 2006 Geschrieben 26. August 2006 Auch von mir alles Gute!!! Absolut schockierende Gschichte.. glaub ich hab das pinarello letztens sogar im thalia landstraße gesehen, ich find die farbe tadellos Es gibt halt doch noch Leute mit gutem Geschmack! Ja, da war ich mit dem RR in der Buchhandlung! Ich glaube, es ist besser, wenn ich in Zukunft nur mehr das mache! @ Dünne: Hoff ich auch, bis jetzt schauts gut aus! Danke!
Kuglblitz Geschrieben 26. August 2006 Geschrieben 26. August 2006 Uff! Ich hab' den Fred erst jetzt entdeckt,und ihm durchzulesen war auf der ersten Seite wie ein schlechter Traum... :f: Aber GottseiDank ist nichts wirklich ganz schlimmes passiert! Erwin, werd' bitte wieder schnell gaaaanz g'sund!!! Wir müssen wieder mal radl fahren, Schubert singen, Kuglhupf essen und schönen Frauen nette Emails schreiben!! Dir und Deinem tollen Schutzengel ganz liebe Grüße und gute Besserung! Robert
Sali22 Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Hallo Erwin. von mir natürlich auch die besten wünsche werd schnell wieder gsund. ciao sali.
Morgenmuffel Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Auch ich habs jetzt erst gelesen ... Gänsehaut ... Auch von Christian alles Gute - und dass du bald wieder wiederhergestellt bist!
Dünne Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 hallo erwin wie war die nacht? habens dich in ruhe gelassen? nur noch 2 tage, dann bist wieder in heimischen gefilden.
mraudi Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Hab gestern den Erwin im Spital erwischt, am Laptop sitzend sich gedanken machend welches Radl er sich woher einfliegen lässt. Denke mal der Alfa ist auch schon bestellt. Links von ihm ein "Panoramafenster" mit Grünblick auf den Wilhelminenberg, 5 Girls auf Knopfdruck jederzeit verfügbar, Verpflegung "All Inclusive"!!! Ist das nicht ein Leben?? Jetzt im ernst.. brauche die Namen, Tel. Nr. u. Anschriften derer die beim Crash dabei waren. Ich denke wenn überhaupt geht es darum zu bezeugen wo der PKW zum stehen gekommen ist und uns dadurch die Vorfahrt genommen hat. Ewald,Tom,Gabriel,Flo,Karl,....???? Daten Bitte vertraulich an mich! Danke Gü
Kuglblitz Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Ich hab' heut den Erwin besucht und muss sagen, das, was mraudi beschrieben hat, ist so falsch gar nicht. Der Ausblick ist wirklich vom feinsten, das Essen wohl ausgezeichnet (musste fürn Erwin auf dem Benotungszettel den da wählen: ), nur die Girls hab ich nicht entdeckt. Der Pfleger aber meinte immerhin, dass die Physiothetrapeutin http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e045.gif eine ganz hübsche sei. Wenn die von Erwins Don-Giovanni-Gen wüsste... http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d055.gif Gesundheitlich geht's dem Erwin den Umständen entsprechend gut. Seinem Rücken gehts, wenn man den Unfallhergang bedenkt, ganz passabel, die Verspannungen machen ihm aber noch zu schaffen. Die übrigen Wunden heilen gut, einem Camback sollte also nicht ernsthaftes im Wege stehen. Ach ja, das Rad ! Er träumt bereits vom baldigen Ausfahrten, und ihm seine Träume bald Wirklichkeit werden zu lassen, hab ich ihm heute den aktuellen Pinarello-Prospekt vorbeigebracht. Er hätte übrigens gerne das Paris Carbon in blau, soll ich euch ausrichten. http://www.pinarello.com/images/bici_corsa/pop_up/pariscarbon_orange.jpg Vielleicht findet sich ja ein Sponsor. http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c015.gif
RO der Norianer Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Er träumt bereits vom baldigen Ausfahrten, und ihm seine Träume bald Wirklichkeit werden zu lassen, hab ich ihm heute den aktuellen Pinarello-Prospekt vorbeigebracht. Er hätte übrigens gerne das Paris Carbon in blau, soll ich euch ausrichten. http://www.pinarello.com/images/bici_corsa/pop_up/pariscarbon_orange.jpg Vielleicht findet sich ja ein Sponsor. http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c015.gif echt super des Radl, aber genauso wie es hier zu sehen ist - schaut toll aus und sind genau die Teamfarben, hoffentlich macht der Erwin nicht wieder eine Farbfehlgriff: in BLAU ????? (ts,ts, kopfschüttel....)
Madone Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Hallo Erwin! Habe erst gestern von deinem Unfall erfahren und ich sage dir, mir ist kalt und heiß zugleich geworden. Zum Glück sind deine Verletzungen so, dass du nicht mit großen bleibenden körperlichen Schäden leben musst. Alles Materielle ist leicht ersetzbar, außerdem hast du jetzt die Möglichkeit, dir ein Rad mit einer Schaltgruppe die etwas taugt zuzulegen. Wie lange musst du noch im KH verweilen? Ich würde dich gerne besuchen! Ich hoffe, wir sehen einander bald wieder! Bis dahin wünsche ich dir alles erdenklich Gute und liebe Grüsse Josef
Empfohlene Beiträge