Faily Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 @ GT Hoffentlich ist nichts Schlimmes passiert! Zitieren
Akkimaus Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 jo, die musik war beim downhill echt genial! da war ich super drauf naja, wir haben einen rucksack bekommen... besser als gar nichts. ich meine, kein vergleich zu den preisen in Italien, aber halt besser als ein pokal! der sportograf ist einfach supergeil!!! die jungs sind so gut drauf!!! und ueberall im einsatz! auch in der Schweiz bei den schweren verhaeltnissen waren sie stets unterwegs hats nur was für die ersten 3 gegeben oder andere auch noch... bis 5. platz z. b. I hab grad guckt, Fotos sind noch nicht online vom sportograf, aber des dauert sicher bei den vielen Fotos die sie gmacht ham hast du keine betreuer mitghabt? bist allein gfahrn? Zitieren
cuberider Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 War ein supa Rennen, Strecke ein Wahnsinn, Essen und Trinken war immer da, Organisation und Streckenposten bestens, Lightsticks im Wald sehr romantisch............. Liebe Gruesse und vielen Dank an die Tiroler (TU Schwarz) Cuberider Zitieren
Akkimaus Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Cuberider bist du da Fritz? Zitieren
getFreaky Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 War ein supa Rennen, Strecke ein Wahnsinn, Essen und Trinken war immer da, Organisation und Streckenposten bestens, Lightsticks im Wald sehr romantisch............. Liebe Gruesse und vielen Dank an die Tiroler (TU Schwarz) Cuberider Fotocd schick ich morgen weck oder vielleicht noch heut, mal schaun die eine bekommt da Willi, die andere der Herbert Ich hoff es hat sich rentiert unzählige Stunden zu warten für den ein oder anderen Schnappschuss lg Zitieren
radu Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 hats nur was für die ersten 3 gegeben oder andere auch noch... bis 5. platz z. b. I hab grad guckt, Fotos sind noch nicht online vom sportograf, aber des dauert sicher bei den vielen Fotos die sie gmacht ham hast du keine betreuer mitghabt? bist allein gfahrn? Ueblicherweise gibts fuer die ersten 5 geschenke, aber in Mue anscheinend nur fuer die ersten 3. Aber das reicht wahrscheinlich eh, wenn man bedenkt, wieviele 8er teams dort starten. Ich finde die sowas fuer unnoetig... naja, egal. Der sportograf braucht ein paar tage, weil er die fotos nach den startnummern sotieren muss, das ist eine moerder arbeit! Die jungs sind echt ein wahnsinn! Also, wir waren 2 2er mixed teams und hatten 2 betreuer, denn ohne tut sich gar nix! Und das rennen ist echt beinhart und alles entscheidet sich in der letzten stunde, oder wie bei mir in der letzten minute :-) Dafuer haben wir den ersten und den dritten platz gemacht!!! Zitieren
Daniel Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Naja ich muss sagen uns hat das Rennen in München ganz gut gefallen! Aber wie der Radu schon sagt: Es ist ein Unterschied ob man Solo, in einem 2er, 4er oder 8er Team startet! Gratulation übrigens an Anita und Andreas zum Sieg und natürlich auch an Radu und seine Teamkollegin zu Platz 3! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 @ getfreaky soviel ich weis, sind hieroglyphen schriftzeichen: wie also soll ich in mit diesen sprechen? nun zum rennen: eine wirklich gelungene veranstaltung. natürlich gab es verbesserungsmöglichkeiten. die wirklich klugen teams allerdings, haben ein eigenes betreuerteam dabei. auch wir hatten einen guten geist dabei der die ganze nacht für unser leibliches wohl gesorgt hat. ein ganz herzliches dankeschön an dieser stelle an manuela aus der spinningrunde. du warst DER hit!! sich bei derlei veranstaltungen auf die verpflegestellen, das freibier (ein werbestand!! warum auch immer glauben diverse teilnehmer, sie hätten dafür mitgezahlt ) und das frühstück zu verlassen ist eigentlich unprofessionell und naiv. allerdings hatten wir keine probleme an das futter zu kommen. und das semmerl am morgen war einfach genial resch und frisch! unterm strich bleibt, daß wir uns jetzt schon überlegen, nächstes jahr wieder dabei zu sein. mit eigenem klopapier versteht sich! gratulation allen die es geschafft haben, natürlich auch an die sieger. noch was: leider gibts bei der mixed wertung keine unterteilung in die anzahl der teilnehmenden frauen. die meisten fahren nämlich mit nur einer frau und drei männern wobei doch einige male die frau nur ein paar runden dreht und die henker im team das rennen fahren. wir sind für ein richtiges mixed team mit 2 männern und 2 frauen sowie eine eigene wertung dafür. die hätten wir nämlich gewonnen! 2005 waren wir in dieser wertung schon zweite! lg nach münchen tommy Zitieren
bad_boy Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Geile Stimmung wurde bei der waxen steigung von vielen leuten gemacht, auch von den Sambatrommlern und bei einer Steigung auch von unzähligen Streckenposten. Von denen hatte eh jeder ein offenes Ohr für dich. Aber die Wechselzonen sind echt ein Witz gewesen, mich wunderts dass da nicht wirklich geknallt hat. also die stimmung war ich hab noch gehört dass die strecke mit knicklichtern in der nacht ausgelegt haben, hätte ich gerne gesehen, muss sicher gewaltigst ausgeschaut haben. das mit den Lichtern im Wald war richtig gut und wichtig, denn somit konnte an jederzeit sehen wo es runtergeht :devil: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 die lichter waren voll geil. also ich hab mir mehrmals überlegt stehen zu bleiben, und die sache in ruhe zu betrachten ...... alles in allem: geiles rennen!!!!! Zitieren
getFreaky Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 die lichter waren voll geil. also ich hab mir mehrmals überlegt stehen zu bleiben, und die sache in ruhe zu betrachten ...... alles in allem: geiles rennen!!!!! warum hast nix gsagt, i hab 3 dabei kabt (originalverpackt und noch nicht geknickt :devil: ) da hätt i da gwiss eins gschenkt. ich hätt nämlich a geile idee kabt und was die zeiten von den unseren betrifft, sind die glaub ich stehen geblieben und haben sich das ganze in ruhe geben :devil: Zitieren
hill Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 noch was: leider gibts bei der mixed wertung keine unterteilung in die anzahl der teilnehmenden frauen. die meisten fahren nämlich mit nur einer frau und drei männern wobei doch einige male die frau nur ein paar runden dreht und die henker im team das rennen fahren. wir sind für ein richtiges mixed team mit 2 männern und 2 frauen sowie eine eigene wertung dafür. die hätten wir nämlich gewonnen! 2005 waren wir in dieser wertung schon zweite! lg nach münchen tommy bei euren mädels - da wärs fast gscheiter gwesen, vieleicht noch ein drittes mädel zu nominieren (nichts gegen dich persönlich thomas, aber...)! Zitieren
radu Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Naja ich muss sagen uns hat das Rennen in München ganz gut gefallen! Aber wie der Radu schon sagt: Es ist ein Unterschied ob man Solo, in einem 2er, 4er oder 8er Team startet! Gratulation übrigens an Anita und Andreas zum Sieg und natürlich auch an Radu und seine Teamkollegin zu Platz 3! Danke schoen!!!! Am meisten hat mich aber trotzdem gestoert, dass sie mich das bier nicht austrinken haben lassen :f: Zitieren
Simon Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Wie haben sich Sumo und Hr.Herr geschlagen??? Zitieren
hill Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Wie haben sich Sumo und Hr.Herr geschlagen??? warum haben sich die geschlagen - immer diese streitereien! Zitieren
radu Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Wie haben sich Sumo und Hr.Herr geschlagen??? die waren recht gut! aber an taktik fehlt ihnen noch ein bisschen ich glaube, da waere ein zweiter platz locker drinnen gewesen. Zitieren
Simon Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Und sind die jetzt echt nur zuzweit gestartet?! Zitieren
radu Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Und sind die jetzt echt nur zuzweit gestartet?! aber geh! die waeren schon nach einer halben stunde im a... gewesen 4er mixed Zitieren
radu Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Mit wem?? http://ergebnisse.sport-timing.at/20060924mu/20060924mu.pdf Zitieren
radu Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 3er, brav!! genau! der herr herr ist verdammt gut gefahren! irgendwann traue ich mich vielleicht sogar mit ihm in einem 2er team fahren Zitieren
getFreaky Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 so schlecht war die taktik von denen nicht 2 runden turns, in der nacht und am tag 1er... der Franz P. war der ganz harte Hund und hat net mal geschlafen, und 4. sinds geworden am Franz hats as Pedal verbogen, dann bin i mit an Radl zum Auto und hab erm mein Eggbeater runtergschraubt. No geiler waren die 5. platzierten vo Toms Radhaus, de sind nur 1 Runden Turns gfahren und des 24h, de sind mit da Zeit scho hergstanden wie fragezeichen :devil: Da hab i paar nette Fotos gmacht Super Leistung auch von dem ktm Mountainbiker Mixteam... Wenn ma bedenkt die alle sind das 1.x am Start vo sowas gwesen, und danach warens sich auch alle einig dass sowas wieder machen möchten. Der Termin so spät is scho geil find ich, weil so ein Event als Saisonausklang kann was... Zitieren
Stopi Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 3er, brav!! Danke für die Blumen, der Stefan hat ordentlich andruckt, die erste Runde ist der Hundling in einer Zeit gefahren da hba i schon glaubt der geht uns nach 2 Stunden ein, aber super durchdruckt hat er´s. die waren recht gut! aber an taktik fehlt ihnen noch ein bisschen ich glaube, da waere ein zweiter platz locker drinnen gewesen. Die 2-ten sind am schluß ohne das mädl gefahren, wir sind aber als 4-er Team gestartet und bis zum Schluß mit der Rosi gefahren, alles andere wäre sehr unfair ihr gegenüber gewesen. Die Rosi hat nämlich voll hingehalten, jede Runde super Zeiten gefahren Aber Radu, bei euch wäre der zweite Platz auch drinnen gewesen, wenn du die Rampe gefahren wärst....... Und das nächste Mal läßt ma a bissal mehr im Glasl Super Veranstaltung wars und fürs erste 24h Rennen gleich 3-te werden und unser 4-er Männer Team ist auch ausgezeichneter 4-ter geworden. :bounce: Dafür das ma nur Ersatz waren für ein paar Hosenscheißer (Silvia, Jüdo usw.) :devil: :devil: Gratulation an alle Finisher, tolle Leistung so etwas. LG Stoppi Zitieren
radu Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Danke für die Blumen, der Stefan hat ordentlich andruckt, die erste Runde ist der Hundling in einer Zeit gefahren da hba i schon glaubt der geht uns nach 2 Stunden ein, aber super durchdruckt hat er´s. Die 2-ten sind am schluß ohne das mädl gefahren, wir sind aber als 4-er Team gestartet und bis zum Schluß mit der Rosi gefahren, alles andere wäre sehr unfair ihr gegenüber gewesen. Die Rosi hat nämlich voll hingehalten, jede Runde super Zeiten gefahren Aber Radu, bei euch wäre der zweite Platz auch drinnen gewesen, wenn du die Rampe gefahren wärst....... Und das nächste Mal läßt ma a bissal mehr im Glasl Super Veranstaltung wars und fürs erste 24h Rennen gleich 3-te werden und unser 4-er Männer Team ist auch ausgezeichneter 4-ter geworden. :bounce: Dafür das ma nur Ersatz waren für ein paar Hosenscheißer (Silvia, Jüdo usw.) :devil: Gratulation an alle Finisher, tolle Leistung so etwas. LG Stoppi Was ist schon fair? Du hast schon recht, aber ich bin zum schluss auch alles allein gefahren, anders waer's sich nicht mehr ausgegangen. Der depparte uphill hat mir echt zu schaffen gemacht!!! Ich bin immer abgestiegen und den sch... raufgelaufen. Naja, ich bin auch sehr zufrieden mit dem ergebnis und die oesis haben's wieder einmal gezeigt!!!! Der Stefano ist einfach ein vieh... gestern war er bei uns und war immer noch total geil Und ja, die Rosi ist ein wahnsinn!!!! Vielleicht macht ihr 2 beim naechsten mal auch ein 2er mixed team Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.