Eraser Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 ich fahr so gegen 10:00 weg und bin so gegen 10:30 dort Für was braucht man ein zelt??Dachte wir sind in einer Halle untergebracht! Zitieren
der.bub Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 eignetlich wollten wir eh einen gartenzaun mitbringen um unsren platz abzugrenzen! jetz is es halt nur ein zelt geworden! und kA wo wir/ich schlafe! wenns nicht kalt ist bleib ich gleich im auto! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Geschrieben 23. Februar 2007 Die Strecke wird sehr hrt zu fahren! Mein Teamkollege vor Ort ist ziemlich ernüchtert ob der schwierigkeiten der Strecke!!!!!!!!! Zitieren
Simon Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 --> Widhalm und Zeller matchen sich einsam an der Spitz. --> Fast Fut Bitch´s liegen bereits mit sieben Runden Vorsprung ganz locker in Führung ... gerade einen Live-Bericht bekommen Zitieren
bike charly Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 --> Widhalm und Zeller matchen sich einsam an der Spitz. --> Fast Fut Bitch´s liegen bereits mit sieben Runden Vorsprung ganz locker in Führung ... gerade einen Live-Bericht bekommen stimmt! sind gerade heimkommen vom ZUSCHAUEN :love: ah MÖRDER strecke sehr schwierig ein ewiges beschleunigen :s: und ab-bremsen :s: so viele zuschauer hab ich schon lang nicht mehr gesehen! mfg bike charly Zitieren
Simon Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Großes Favoritensterben, was geht da ab??? Zitieren
Simon Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 NoBody dürfte gröbere Probleme haben und hat sich niedergelegt!! Zeller führt somit! Der Kurs dürfte das äußerste von Mensch und Material abverlangen!!! Trotzdem Die Fast Fut Bitch´s führen mittlerweile mit 17 Runden Vorsprung!! :jump: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 25. Februar 2007 Autor Geschrieben 25. Februar 2007 Ich bin auch schon daheim! Ich hab den Kurs im Kopf nicht derpackt! Mein Teamkollege ist zweiter hinter Zelli! Er hat natürlich profitiert von zwei Ausfällen! Ein unglaublich schwerer Kurs! Ich bin 10,5 Stunden durch gefahren, meine Handgelenke tun weh und mein Kreuz ist im Eimer! Ein XC Kurs! Der Simon hätte seine Freude damit gehabt! Dem BigAir gehts auch oarsch aber der Junge hat Potential! Der war fertig und ist noch immer ein Irres Tempo gegangen! Aus dem kann mal ein 24h Siegfahrer werden! Für mich war es definitiv mein letztes 24h Renen als Solist! Jetzt hab ichs dreimal probiert und bin 3 mal vorzeitig vom Rad gestiegen! Heute wenigstens mit Würde bevor es zum einbruch kahm! Wenn man außerdem bedenkt dass ich 600 Stunden training im Jahr investiere und dann solche Leistungen bringe..... ich schaff die Dinger im Kopf einfach nicht! Wurscht - ich geh auf die kurzen Sachen! Die kann ich wenigstens ganz gut! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 pfuh! das klingt ja entsetzlich! :f: Viel Erfolg den Fahrern weiterhin! toitoitoi!!! Zitieren
Blackburger Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Hab´s mir gestern abend auch ein Weilchen angesehen und kann dazu nur sagen, dass jeder der das durchdruckt meinen vollsten Respekt hat. Die Strecke ist mMn echt Mörder und sowohl in physischer als auch psychischer Hinsicht eine absolute Herausforderung. Zitieren
Simon Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 ... dem Renkomilian gehts gut in seinem Schlafsack, obwohl seine Hände auch schmerzen Aber er hat gut geschlafen, guten Stuhlgang, also kann das alles ned so schlimm sein :D @ Rainer: das versuch ich euch Verrückten seit Jahren zu erklären!! 2,5h hinhalten, fertig is es Zitieren
Boschl Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 ... is min NoBody ? In Hundert Jahren würd ich mir so etwas ned antun, mir habn schon die 12 Stunden in der 4er gereicht. Nie WIEDER ! :f: Zitieren
Simon Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 .... der NoBody schnallt gerade sein Rad aufs Auto!!! Somit; out of race!!! Dürf wirklich unlustig gewesen sein :f: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 25. Februar 2007 Autor Geschrieben 25. Februar 2007 @ Rainer: das versuch ich euch Verrückten seit Jahren zu erklären!! 2,5h hinhalten, fertig is es Ein bisschen länger darfs schon sein! Aber einen Vorteil hat das ganze: Meine Waage zeigt gerde 71,8 Kilo an! :love: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 25. Februar 2007 Autor Geschrieben 25. Februar 2007 Mein Teamkollege ist auf Platz zwei liegend mit 28 Runden Vorsprung auf den dritten, um 6 Uhr vom Rad gestiegen! Handgelenke nicht mehr zu gebrauchen und Blasen auf den Händen wie Sau! Zitieren
Gast picturefactory Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Ein paar Fotos findet ihr auf http://www.picturefactory.at Zitieren
highrider Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 unter http://www.pentek-timing.at/ findet man die aktuellen platzierungen, sowie rundenzeiten in den pdfs. Zitieren
bigair Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Guten Morgen leute, es war eine katastrophe...aba ich bin um eine erfahrung reicher. Nach 12 stunden hab ich auf platz 10 liegend mit 200 Runden aufgegeben, und es war auch besser so. ich bin jetzt schon hinnig genug. @ veranstalter: beim nächsten mal vl schreiben "die strecke bietet alles was es im freien auch gibt...und noch viel mehr" nachdem an 4000 mal über eine 10*10cm staffel fährt...is es nimma lustig... :f: :k: aber ich hab alles erreicht was ich wollte...: top 10 noch was...ich würds geil finden, wenn alle so überholen würden wie da ducatus...wär echt leiwand. "komme links/rechts...danke" Zitieren
Gast Flo Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Ich schau ma grad die Fotos an.... ...da ist doch tatsächlich einer mitn Weltmeistertrikot von Quickstep unterwegs gewesen......wie armselig Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 25. Februar 2007 Autor Geschrieben 25. Februar 2007 Ich schau ma grad die Fotos an.... ...da ist doch tatsächlich einer mitn Weltmeistertrikot von Quickstep unterwegs gewesen......wie armselig Viel schlimmer war dass der Typ so langsam war dass man immer abbremsen musste damit man ihm nicht drauf fährt! Aber ich schätze mal der war verdammt jung - war Solofahrer und hatte Oberschenkelumfang 20cm oder so. War sicher Rasmussens kleiner Sohn! Aber das Trikot war peinlich! Dafür hat dem Widhalm seine Panier voll geil ausgesehen!!! Zitieren
bigair Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Ich schau ma grad die Fotos an.... ...da ist doch tatsächlich einer mitn Weltmeistertrikot von Quickstep unterwegs gewesen......wie armselig dem seine kurventechnik war auch brutal oarg ich war in bikeboard panier unterwegs...klick ....und scho recht paniert. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Irgendwie muß ich bei den Beschriebungen von hier - "Handgelenke hin, Kreuz unbrauchbar..." - an jemanden denken der die Croc. Trophy und die grippten Sandpisten mit einer Starrgabel fahren will Zitieren
bigair Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Irgendwie muß ich bei den Beschriebungen von hier - "Handgelenke hin, Kreuz unbrauchbar..." - an jemanden denken der die Croc. Trophy und die grippten Sandpisten mit einer Starrgabel fahren will die beiden machen das schon...da bin ich mir sicher ...die carbonstarrgabeln federn eh ein bissal...und mit fetteren reifen als 1.6ern gehts sicha. und hoffentlich liegn dort keine holzstaffeln herum Zitieren
Eraser Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 dem seine kurventechnik war auch brutal oarg ich war in bikeboard panier unterwegs...klick ....und scho recht paniert. Dich hab ich eh mal gefragt wie du im board heisst! Vielleicht kannst dich ja erinnern! Oiso des Rennen woa gscheit brutal und zach! Aber wie i mi kenn dua i ma des next year wieder an :s: Viel schlimmer war dass der Typ so langsam war dass man immer abbremsen musste damit man ihm nicht drauf fährt! Aber ich schätze mal der war verdammt jung - war Solofahrer und hatte Oberschenkelumfang 20cm oder so. War sicher Rasmussens kleiner Sohn! Aber das Trikot war peinlich! Dafür hat dem Widhalm seine Panier voll geil ausgesehen!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.