Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im außergerichtlichen Tatausgleich wird Herr Habakuk dazu verpflichtet, Kindern zu veranschaulichen, welche Gefahren der Ge- und Missbrauch bewusstseinserweiternder Substanzen mit sich bringt.

(maschek. bei Dorfers Donnerstalk, 24. November 2005, ORF/3sat)

Geschrieben

[quote name=';1695740][...] Es gibt auch ein Video von einer Versorgung eines Verunfallten' date=' der mir quasi vor die Füße geschlittert ist nach seinem Reifenplatzer bei 50 - 70 km/h. Allerdings bin i' mir net sicher, ob man das onlinestellen sollte. Dem Bemitleidenswerten ist zwar nichts Gröberes passiert (es fliegen also keine abgetrennten Körperteile durch die Gegend); aber irgendwie hat man - zumindest zu Beginn des Videos - ein sehr beklemmendes Gefühl... [...']

Ich hab' den Herrn ausfindig machen können und gefragt, ob man das Video zeigen könne. Er möchte dies nicht. Aber ein Frame daraus ist kein Problem (siehe Anhang).

Übrigens geht's ihm gut - bis auf ein paar Prellungen und Abschürfungen ist nichts passiert. :)

frame129.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...