Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Haben Sie das leise Gefühl, dass, seit Sie alle Glühbirnen durch Energiesparlampen ersetzt haben, ihre Energiekosten nicht merklich gesunken sind? Ihr Gefühl stimmt. Haben Sie den Eindruck, dass Ihre schöne Wohnung in diesem neuen Licht irgendwie schummrig aussieht? Der Eindruck stimmt. Kommt es Ihnen so vor, als ob diese teuren Lampen nicht länger brennen als die guten alten Billigbirnen von früher? Sie haben recht. Und haben Sie den Verdacht, dass der Weg zur Sondermülldeponie, wo Sie Ihre High-Tech-Funzeln ja schließlich entsorgen müssen, Ihre Energiebilanz ins Negative drückt? Auch da liegen Sie richtig. Und meinen Sie, dass Anderes als diese ganze Hysterie um das bisschen Quecksilber in den Enrgiesparlampen doch ein wenig unangemessen sei? Auch hier irren Sie nicht, es ist nämlich alles viel, viel schlimmer. Wie der Dokumentarfilm Bulb Fiction http://www.bulbfiction-derfilm.com beweist.

Brauchts dazu wirklich einen ganzen Film? Hat im Ernst irgendjemand geglaubt, dass die Hersteller nichts anderes wollen, als uns zum Konsum zu zwingen? Da könnten wir ja gleich glauben, ein Auto mit Bio-Zertifikat und Öko-Auszeichnung sei umweltschonend :rofl:

Geschrieben

Ja, dazu braucht es leider einen ganzen Film und zwar einen mehrere tausend Quadratkilometer großen Ölfilm a la

Deepwater Horizon.

Nicht aber im Golf von Mexiko, sondern hier in Österreich, sonst ist`s zweit weg und deswegn eh wuascht. :mad:

Hans :wink:

Geschrieben

Wie man in Mocambique Migräne behandelt!

Man beachte den zartfühligen homopathischen (:-)) Naturheiler, ein Arzt, von dem wir

hier in Europa auch noch lernen könnten! Schluss mit den Simulanten, die Hartz IV

schmarotzend ausnützen!

Dieses Video ist das erste, das ich bei Youtube uploadete, aber leider auch wieder das letzte,

weil man jetzt, um Kommentare schreiben zu "dürfen", gezwungen wird, bei Google+

beizutreten. Schade.

Trotzdem, viel Spaß!

Liebe Grüße, Hans :wink:

Geschrieben
Wie man in Mocambique Migräne behandelt!

Man beachte den zartfühligen homopathischen (:-)) Naturheiler, ein Arzt, von dem wir

hier in Europa auch noch lernen könnten! Schluss mit den Simulanten, die Hartz IV

schmarotzend ausnützen!

Dieses Video ist das erste, das ich bei Youtube uploadete, aber leider auch wieder das letzte,

weil man jetzt, um Kommentare schreiben zu "dürfen", gezwungen wird, bei Google+

beizutreten. Schade.

Trotzdem, viel Spaß!

Liebe Grüße, Hans :wink:

Sehr geil. :devil:

Geschrieben

Liebe Boardies, wider Erwarten gelang es mir doch, ein Video bei YouTube hochzuladen, obwohl ich dachte,

man müsse jetzt unbedingt Google+ beitreten. Dem war nicht so.

Na gut, das Video ist sehr kurz, aber dafür sehr lieb!

Hans :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...