Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das is a szene aus kranked 8 (glaub ich) hob i dahoam, der ganze film is recht leiwand gemacht...aber hald ned zu vergleichen mit all den neuen sachen - life cycles, follow me, 3minute gaps, from inside out,...

finde ich persönlich eine Katastrophe. Rampen in einem so schönen Wald gehören verboten. Meine Meinung.

Geschrieben
ein hit :rofl:

:f:

Was ist daran so toll?

Unterstes "Nifo", unterste tiefste Schublade, assozial, gewaltbereit, süchtig :mad:.

Selbst wenn er das für's Fernsehen nochmal steigert, bleibt immer noch ein armseeliges Würstchen übrig.

Aber vermutlich kann er nichteinmal etwas dafür? Arm.

Den sollt man in ein Erziehungs"camp" (am Besten in den Dschungl :zwinker:), auf Rehab (Entzugsklinig)

und in eine Anstalt für geistig abnorme Menschen schicken.

@NoControl

Poste dieses Video doch bitte in deinem Thread "Oarsch Menschheit"!

Geschrieben

We are 99%, we will no longer remain silent - Occupy Austria :zwinker:

gesehen, gelacht, vielleicht a bisserl betroffen gewesen und bei nächster gelegenheit die selben trotteln wiedergewählt und wieder und wieder und wieder ...........

tu felix austria.....

Geschrieben
gesehen, gelacht, vielleicht a bisserl betroffen gewesen und bei nächster gelegenheit die selben trotteln wiedergewählt und wieder und wieder und wieder ...........

tu felix austria.....

So ist es. Eine Insel der Seeligen halt :zwinker:

Geschrieben (bearbeitet)

http://www.youtube.com/watch?v=yWj0yImBwvw

ooooooooooooooooh, wann kommst du, Mo Di Mi Do Fr Sa So,

...........ooooooooooooooooh wann kommst,.....?:toll::D:klatsch:

..... nach dem wiedereinmal mehreren arbeitsamen Monaten, sag ich nur Mo Di Mi Do Fr Sa So ....

.... aber jchetzt ist Schlüß damit , fjchür zwei Wochen , la leilalei la lal a am......:D

http://www.youtube.com/watch?v=tVmRKrrD550&NR=1&feature=endscreen

willst du mit mir gehen .... es ist so schrecklich diese tausenden von Sonnenuntergängen:D

Bearbeitet von LBJ
Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst fragen, was du nie fragst,:confused:

alles sagen, was du nie sagst.:look:

Du kannst träumen, wovon du gern träumst,:zzzz:

und versäumen, was du gern versäumst.:wavey:

..........

geil, in dem Film haben die die urgeile Einrichtung gehabt, mit bunten Langhaarteppich an der Decke

und Plastikbadewanne im Schlafzimmer:toll::D

Bearbeitet von LBJ

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...