Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Cooles Video! Das Zeug muss ja grad ordentlich in Mode sein, bei der Google Bildersuche werden fast nur so Skateboards ausgespuckt. Ich denke da eher an sowas, bin wohl noch etwas oldskool:

http://www.hblongboardcrew.org/1938.jpg

(bin natürlich nicht ich :rofl: )

Musik ist auch :klatsch: Billy Idol und ZZ Top - auch sehr oldskool :du:

...aber oida voda, so Jungs würde ich nicht gerne als Autofahrer entgegenkommen! :f:

Geschrieben
:rofl::rofl:

was für a sprache is das?

Das ist ein Maori Kriegstanz, der von den All Blacks, der neuseeländischen Rugbynationalmannschaft vor jedem Spiel zur Einschüchterung des Gegners und zur eigenen Motivation aufgeführt wird. Der Text bedeutet kurzgefasst "wir machen euch platt", und und wer die schon mal spielen gesehen hat, weiss dass die das ernst meinen... :D

Auch wenns ziemlich skurril aussieht - in NZ ist Rugby Religion und der Haka ein absolutes Heiligtum, die inoffizielle Nationalhymne.

Geschrieben

Am Sonntag treff ich beim Family-Lunch zum ersten Mal den 18jährigen Habschi meiner kleinen Schwester (15). Der kann sich auf was gefasst machen, der braucht ned glauben, dass er nen schnellen Stich landen kann. Erinnert mich an meine Lieblings-Szene in Bad Boys 2 :rofl:

Geschrieben
Am Sonntag treff ich beim Family-Lunch zum ersten Mal den 18jährigen Habschi meiner kleinen Schwester (15). Der kann sich auf was gefasst machen, der braucht ned glauben, dass er nen schnellen Stich landen kann. Erinnert mich an meine Lieblings-Szene in Bad Boys 2 :rofl:

Glaubst ja ned wirklich das der seinen Stich noch nicht gelandet hat :rofl:

Oder glaubst deine kleine Schwester macht halbe Sachen :rolleyes:

Geschrieben

ja ja die kleine Schwester bleibt immer die kleine Schwester nur irgendwann kommt sie halt drauf was das Leben so alles bietet :D

ich kann mich noch errinnern wie die kleine SChwester von einem Freund immer mit´m HulaHupp Reifen im Garten gestanden ist so 9 Jahre alt und auf einmal mal voll das hünsche Ding geworden ;)

lg Dan :devil:

Geschrieben
ja ja die kleine Schwester bleibt immer die kleine Schwester nur irgendwann kommt sie halt drauf was das Leben so alles bietet :D

ich kann mich noch errinnern wie die kleine SChwester von einem Freund immer mit´m HulaHupp Reifen im Garten gestanden ist so 9 Jahre alt und auf einmal mal voll das hünsche Ding geworden ;)

lg Dan :devil:

Wie alt is deine Schwester? :D

Geschrieben
wir reden hier von meiner kleinenüber alles geliebten Schwester!!! Die war doch gestern noch ein Kind :bawling:

Bei dir gehts wenigstens "nur" um deine kleine Schwester.....bei mir gehts um die eigene Tochter :eek:http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a015.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...