Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
weiß net obs schon mal herinnen war, aber eingach nur genial:

Um was gehts da?

Btw.

Nicht nur Räder, Formel1 Autos oder Flugzeuge werden mit Carbon gemacht, sondern auch altehrwürdige Musikinstrumente :eek::toll: :

How It's Made - Carbon Fiber Cello (Pt.1)

How It's Made - Carbon Fiber Cello (Pt.2)

mfg wo-ufp1

Geschrieben

Wie oft ärgert man sich über querliegende Bäume oder sonstige Blockaden?

Die aufblasbare Motorsäge ist leider noch nicht erfunden - daher hilft oft nur Hilfe zur Selbsthilfe:

:U:

Geschrieben

[quote=;1647980]Wie oft ärgert man sich über querliegende Bäume oder sonstige Blockaden?

Die aufblasbare Motorsäge ist leider noch nicht erfunden - daher hilft oft nur Hilfe zur Selbsthilfe:

:U:

kannst deine armerlen noch heben nach der sägerei und hackerei....

video ist zwar gut aufgenommen, aber sorry- bitte die kritik ned als fundamental ansehen, es gäbe wohl interessantere themen als bäume zersägen und wege säubern

Geschrieben

Ich kann das gut nachfühlen wie nervig solche blockierenden Bäume sind und ich finds gut, dass er sich hier des Problems selber angenommen hat :toll: . Aber bittschen das nächste Mal die dicken Baumstämme net in Eigenregie wegräumen - so ein Baumstamm unter Spannung kann kann beim Durchschneiden plötzlich ganz ungut reagieren.

Für kleinere Stämme/Äste hätte ich aber einen Tipp: Da habe ich im Rucksack immer eine ausziehbare Handsäge mit dabei. Bis zu einem Durchmesser von ca. 10cm sagelst da alles recht flott durch.

Fiskars_Handsäge.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...