Buglbiker Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Und wo genau ist der ? Weil der Bisamberg is´ ja auch nicht so klein ... Die Elisabeth-Höhe kennst du ? Vom Gasthaus Gamshöhe aus den Waldweg rechts rauf. Das dürft dann eh der höchste Punkt vom Bisamberg sein. Wennst dort oben bist, und in Richtung Donau schaust, dann ist der Nordwienersteig linker Hand. Immer in Fallrichtung, man kann ihn gar nycht verfehlen :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Immer in Fallrichtung, man kann ihn gar nycht verfehlen :devil: Wieviel % Gefälle hat jetzt des Wegerl ? Fürcht Zitieren
AlphaSL Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Der gepfuschte rote Pfeil dürfte den NWStg. angeben, der grüne den leichteren Csatka Weg. Letzteren hab ich aber noch nie gefunden, war wohl immer zu schnell dran um die Abzweigung zu sehen http://wishingwell.lim-music.net/stuff/nwstg.jpg Zitieren
Buglbiker Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Wieviel % Gefälle hat jetzt des Wegerl ? Fürcht hmmmm, ich kann das schwer schätzen, aber so in etwa 25-30% @AlphaSL, yep, des issa Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 hmmmm, ich kann das schwer schätzen, aber so in etwa 25-30% Des is lässig. Vom Hermannskogel über die Diritissima runter, hats gemessene -30 % :love: Zitieren
stivinix Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 der czatka weg zweigt rechts ab bevor der Nws seine zähne zeigt ;-) - ist auch recht knifflig (wurzelstufen vor den kurven ) lg st. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 - ist auch recht knifflig (wurzelstufen vor den kurven ) lg st. Klingt auch interessant. I glaub ich muß mal anderst abbiegen und die Gegend inspizieren Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Seas Dokda, im Jahre Schnee (2002) hab ichs auch gewagt und geschafft.... http://www.free-eagle.at/2002/2002-05-31_WW-Tour/w-steig1.JPG Mehr Bilder & s'Gschichtl: NWST 'dehre Paul Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Die Elisabeth-Höhe kennst du ? Vom Gasthaus Gamshöhe aus den Waldweg rechts rauf. Das dürft dann eh der höchste Punkt vom Bisamberg sein. Wennst dort oben bist, und in Richtung Donau schaust, dann ist der Nordwienersteig linker Hand. Immer in Fallrichtung, man kann ihn gar nycht verfehlen :devil: Danke für die Erklärung, konnte mich aber nicht früher melden, war auf Dienstreise :f: War letztes WE zum ersten mal am Bisamberg Wollte den NWS runter, bin aber auf der Elisabethhöhe dann rechts abgebogen - und dann auch viel im Gebüsch gestanden (siehe log) Werde wieder einmal ein paar Wegerl suchen gehen .... @AlphaSL: Grafik is auch super lg Tom Zitieren
chm1972 Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Habts mich jetzt neugierig gemacht. Möcht mir das morgen anschauen. Zitieren
Buglbiker Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Habts mich jetzt neugierig gemacht. Möcht mir das morgen anschauen. Vorher zwei das macht das ganze viel "flowiger" :devil: Zitieren
OLLi Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Habts mich jetzt neugierig gemacht. Möcht mir das morgen anschauen.Hehe - mich hat das auch neugierig gemacht ... möchte das einmal mit dem "Nasinger" verbinden. Zitieren
Nightrider Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Sodala - i schau ma das auch heute an.. Werde mich so gegen 17:00 vom ersten Bezirk Richtung BiBerg aufmachen... Hot wer Interesse?? lg Zitieren
SirDogder Geschrieben 26. September 2006 Autor Geschrieben 26. September 2006 nachdem ich mir die Hand geprellt hab, geht jetzt mal gar nix. Außer Sissy-Abfahrt. Zitieren
NoWay Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Bergauf wär es eine gute Leistung... ja wär mal was anderes, solltma mal probieren hab nie verstanden was an dem weg so besonders sein soll Zitieren
NoTri Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 also, bin den weg letztes wochenende, nach ca. 2 jahren wieder runtergeholbert. Ich fahr sonst immer den "Wurzelweg" der oben rechts weg geht. Wenn man länger nicht gefahren ist und die schlüsselstellen nicht mehr kennt bzw. mit 1,9 Reifen runterfahrt, dann wirds echt zur herausforderung. vor allem wenn einem in einer steilkurve 2 wanderer entgegenkommen... oiso i bin net ausgwichen (was auch nicht möglich war), aber die haben gut reagiert und sind in die büsche gesprungen. Ein kurzes "Tschuldigung" - und weiter. Der Weg hat echte Gardaseequalität. Bis auf die Länge. Zitieren
Simon Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Wo genau ist dieser Trail jetzt eigentlich Zitieren
ruffl Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Mal schaun wie sich da Wuwo da runter anstellt, ich hoff der reißt kan Kapitalinger. Zitieren
wuphi Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Mal schaun wie sich da Wuwo da runter anstellt, ich hoff der reißt kan Kapitalinger. doch...sicher! prost philipp Zitieren
Buglbiker Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Mal schaun wie sich da Wuwo da runter anstellt, ich hoff der reißt kan Kapitalinger. Im Radsport gibt es keine "Kapitalinger" Endlich hob i den a amoi anbracht Zitieren
Simon Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Mal schaun wie sich da Wuwo da runter anstellt, ich hoff der reißt kan Kapitalinger. Da er mein Bike nicht will, steht das schon am Dachboden! Somit kann ich mir das schwer vorstellen! Oder fährt er mim Renner?? :devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Da er mein Bike nicht will, steht das schon am Dachboden! Somit kann ich mir das schwer vorstellen! Oder fährt er mim Renner?? :devil: Ein gewisser Herr Buchas hat noch ein Duratec zuhause! Zitieren
Simon Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Buchas???? Kenn ich nicht!!! Übrigens: so muß das sein!! http://www.weightweenies.starbike.com/phpBB2/download.php?id=14718 Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Buchas???? Kenn ich nicht!!! Übrigens: so muß das sein!! http://www.weightweenies.starbike.com/phpBB2/download.php?id=14718 oida - welcher Pfuscher hat denn die Passungen bei der Kettenführung gemacht ...Wolfgang. Zitieren
Simon Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Die Firma 4ZA/ Ridley und verlangt über hundert Euronen dafür :f: Hoffentlich schaut der Pfusch vom Ruffl besser aus!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.