punkti Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 sag cooler tom, findet man dich auch mal im strinis oder bist du nur chefe!?
Isa_tu Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 darf ich zu dem satz no was sagen, oder bin i dann auf ewig disqualifiziert http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e025.gif eher tot
-philipp- Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 ha, ha, du komiker. mich nimmt auch mit push up keiner. oder wirke ich genommen? Woran das liegt...
superstitio Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 na ja, weißt eh, ich kenn mich da auch aus mit dem zeugs. zwangsläufig. besser klein und fein
m0le Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 sag cooler tom, findet man dich auch mal im strinis oder bist du nur chefe!? ich bild mir ein das er immer dort is, zumindest war er dort wie ich mal dort war und das himmlischte Fleischgericht ever serviert bekommen hab :love:
TomCool Geschrieben 19. September 2006 Autor Geschrieben 19. September 2006 sag cooler tom, findet man dich auch mal im strinis oder bist du nur chefe!? Jo. Aber derzeit hab ich nur Nachmittags offen. Hackl daher erst ab 15:00 oder so.
Gast eleon Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Jo. Aber derzeit hab ich nur Nachmittags offen. Hackl daher erst ab 15:00 oder so. wie schauts überhaupt mit stroboskop u. discokugel aus!?
TomCool Geschrieben 19. September 2006 Autor Geschrieben 19. September 2006 An strobo hab ich. Kugel hab ich keine. Bunte Scheinwerfer aber schon.
NoGhost Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Da stellt´s einfach den Kuglblitz in die Mittn.
Gast eleon Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Da stellt´s einfach den Kuglblitz in die Mittn. den jimmy stell ma dazu u. gehen vorher mit OPTI über die glatzen
Isa_tu Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 @eleon Üch bün entsetzt über deine Signatur kann man damit viel Kohle machen?
JIMMY Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 besser klein und fein besser gross und fest :toll:ps:eleon, grad hergerichtet fürs stroboskop
Isa_tu Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 WER kommt jetzt eigentlich? Gibts a Liste? weil mit Ungustln möcht i net mei Zeit verbringen
SirDogder Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 @kann man damit viel Kohle machen? Von Carbon war, glaube ich, nicht die Rede.
Nimnix Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 WER kommt jetzt eigentlich? Gibts a Liste? weil mit Ungustln möcht i net mei Zeit verbringen Wäre ja gern gekommen, bin aber geschäftlich in Linz
Simon Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 besser klein und fein ...man(n) gewöhnt sich ja an alles
mexximum Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 ich habe leider nachtdienst - möchte also niemanden von euch bei mir sehen
Gast eleon Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 ich habe leider nachtdienst - möchte also niemanden von euch bei mir sehen kannst den net abgeben u. vorbeischaun!!?
swallow Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 Und wer danach noch immer nicht genug hat kann am Samstag ins U4 schauen da ist nämlich "carwash" ! Auch eine party im Stile der 70 und 80er...
TomCool Geschrieben 20. September 2006 Autor Geschrieben 20. September 2006 Eine lange unleidliche Geschichte kommt zu einem Ende!!!! Und damit wird das 80er-Jahr-Festl am Freitag nicht nur eine 10-Jahresfeier, sondern auch das vorletzte Festl im Strinis überhaupt. Abschlußfest ist am 29. September mit großem Rausversauf, am 2. 10. geb ich das Lokal zurück. Also nutzet die Chance!!!! :U:
Gast NoPulse Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 Eine lange unleidliche Geschichte kommt zu einem Ende!!!! Und damit wird das 80er-Jahr-Festl am Freitag nicht nur eine 10-Jahresfeier, sondern auch das vorletzte Festl im Strinis überhaupt. Abschlußfest ist am 29. September mit großem Rausversauf, am 2. 10. geb ich das Lokal zurück. Also nutzet die Chance!!!! :U: Und was machst danach
TomCool Geschrieben 20. September 2006 Autor Geschrieben 20. September 2006 Und was machst danach Glücklich sein! :love: ich dachte da an einen Job als Hausmann oder so, Kinder wickeln fänd ich auch lustig (meine Kinder, wohl gemerkt ) Aber ichd enke, ich nehme einen der mehreren Küchenchef-Posten an, die man mir schon angeboten hat.
JIMMY Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 ....... weil mit Ungustln möcht i net mei Zeit verbringen lasst halt den scotty zaus ! ! ! ! !
jogul Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 ich dachte da an einen Job als Hausmann oder so und was sagt deine holde dazu? oder so
wo-ufp1 Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 Hey, ziehn jetzt alle 80er Sachen an? Und falls i nix find, darf ich auch so kommen, a la 2006er Stil? Manche von der BabyBoomer Generation werden wohl in ihrer Ratfahrpanier kommen, weil die ja so ist . Schweißbandl auf den Handgelenken, einefetza Sonnenbrille (macht sich vor allem gut in einem geschlossenen, meist eher dunklen Raum), keine oder weiße Socken, vorzüglich mit Espandrillos, und das ärmelloses Leiberl versteht sich wohl von selbst . Radschuhe wären glaube ich fehl am Platz . Vor allem die RR Schuhe . wie schauts überhaupt mit stroboskop u. discokugel aus!? Ich hätt so eine Dreierleuchte (glaub rot, gelb, grün), die je nach Bass entsprechend leuchten :love: . [Perücke] Will die Unterhaltung nicht stören , aber kann vielleicht mal wer auf meine Frage eingehen. Ich könnte dir drei anbieten . Schneeweiß, Pechschwarz und grau. Bezüglich Musikwunsch bin ich bescheiden und wünsche mir nur ein Lied (Toooomas) für einen leeren Wasserkopf: Heit bin i wida fett wi a Radierer :f: :devil: . mfg wo-ufp1
Empfohlene Beiträge