Zum Inhalt springen

Live! Tonight! Sold Out!: The Return of a Black Beauty!


Bikeaddict
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hui :love:

Ich hoff du wirst mir nicht böse sein wenn ich mir im Frühling ein paar Sachen von deinem Rad abschau :D

 

Ist das der SSD 210L oder der HVR 200 Dämpfer?

Wieviel Gewicht hat das Rad jetzt insgesamt?

Bist du mit der Geometrie bergauf/bergab zufrieden?

Hält der Rahmen auch Drops und Bikepark aus?

 

So das wars mit meinen Fragen ;)

Lg Kudi :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:love: wahnsinn wird schwarz jetzt die kommende saison farbe oder machts einen auf partner look :D

 

Hab mir schon gedacht wie du davon geschwafelt hast... hab i mir schon den kopf zerbrochen und hab mir gedacht was wird er wohl für einen rahmen nehmen...

 

und man siehe ich hatte doch eine richtige überlegung denn in 2ter linie hatte i nur mehr ein wort im kopf liteville...

 

 

a wirklich schöne lösung ;)

 

BLACK BEAUTY ! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui :love:

Ich hoff du wirst mir nicht böse sein wenn ich mir im Frühling ein paar Sachen von deinem Rad abschau :D

 

Ist das der SSD 210L oder der HVR 200 Dämpfer?

Wieviel Gewicht hat das Rad jetzt insgesamt?

Bist du mit der Geometrie bergauf/bergab zufrieden?

Hält der Rahmen auch Drops und Bikepark aus?

 

So das wars mit meinen Fragen ;)

Lg Kudi :wink:

 

1. SSD 210L

2. ohne pedale 12.8kg

3. bergauf geht das bike wie sau. bergab ein absoluter traum. wendig schnell agil und schnell.

4. kommt auf deine drop technik drauf an. ist aber sicher nicht der das primäre einsatzgebiet.

 

war heute auf einer ersten probefahrt und ich sags euch: ich bin begeistert. das ding macht in engen verwinkelten steilpassagen ebensoviel spass wie beim flowigen single trail heizen.

 

der kurze rahmen in verbindung mit dem lenkwinkel macht das bike extrem wendig und verspielt. der kurze radstand macht enge serpentinen und verwinkelte passagen zum absoluten fahrerlebnis.

 

to say the least: I am very happy ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir, hab nähmlich ein 2003er Slayer in 19" bei 180 cm und das passt perfekt,

das Neue, so glaub ich, fällt wohl etwas größer aus.

 

Das täuscht eher, das lange Oberrohr kommt durch den sehr flachen Sitzwinkel zustande. Ich hab in jedem Fall das subjektive Gefühl, dass das neue kompakter und wendiger ist, mag möglicherweise auch mit dem Knick im Oberrohr liegen.

Wie gesagt, ich bin knappe 190 und hab den 19" Rahmen genommen. Mit ein Grund war, dass ich beim 18er entweder die Sattelstütze nicht weit genug herausziehen hätte können bzw. eine komplette Versenkung unmöglich gewesen wäre. Laut normaler Rahmengrößenkalkulation wäre der 20.5er für mich richtig gewesen, ich denke aber, dass der 19er für mich den größten Einsatzbereich abdeckt, was mir natürlich wichtig war.

 

@Liteville:

 

Ich hatte ja das Glück bei der Jungfernfahrt dabei zu sein und kann die super Optik und das stimmige Gesamtbild nur bestätigen. Ein sehr gelungenes Projekt, Alex!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hallo! Schöne neue Radln habts da!

Auf das Slayer wär ich schon gespannt! Ist das der Rahmen, den der CycleCircle im Fenster hängen hatte? Lässt sich das mal probefahren? Bin noch auf dem alten Slayer unterwegs und der Unterschied zwischen alt und neu tät mich interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, gratuliere zu den 2 tollen Bikes.

 

Das Slayer ist echt :love: dafür ist das Liteville noch radikaler fürs Vertriden optimiert! :toll:

 

 

Viel Spaß mit den Bikes!

Hm - inwiefern ist das Liteville denn radikaler für's Vertriden optimiert (ausser dem kleineren Rahmen vielleicht)?

 

Schaut sehr geil aus, das LV! Wäre eine schwere Wahl zwischen den zwei Bikes :p:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

saukurzer radstand und flacher lenkwinkel, perfekter geht die geometrie kaum.

für mich 190m mensch wärs natürlich dann doch zu kurz, da streifen meine füße am vorderreifen... :p

ich find das liteville wirklich einer der schlausten und schlichtesten rahmen zur zeit.

 

das mit dem lenkwinkel musst mir aber schon nochmal erklären. zum rest stimme ich komplett zu.

 

ausserdem fährt sichs endgeil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...