Zum Inhalt springen

MTB Ausfahrt, SO 1. Oct, Harzberg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bin a bissl spät dran, wollt eigentlich eh noch gestern posten, dass ich auch vorbeischaun werd, bin aber stattdessen dann doch ins Bett gefallen... Wählen war ich auch schon brav, Radl scho im Auto, also begib ich mich demnächst nach Bad Vöslau. Bis gleich also :wink:
Geschrieben

Krass,

Punkt 10 Uhr und der Nebel wird plötzlich von der Sonne komplett weggeblasen

:)

(dafür ist jetzt leider die tolle Herbststimmung weg, war total unwirklich.

Mitm Rad im Wald ist das auch sehr geil)

Geschrieben

Bin wieder daheim.... Hoffe ihr seid noch gut aufs Eiserne Tor und wieder runterkommen.

Seids froh, dass ihr bei dem Lokal wo Willka und ich abgerissen sind nichts essen wolltet. Wartezeiten mind. 1h.

Brote hätte man haben könnten wen man sie sich selber holt und "der Chef grad Zeit hat" :s: Was für ein Dienstleistungsparadies....

Geschrieben
Bin wieder daheim.... Hoffe ihr seid noch gut aufs Eiserne Tor und wieder runterkommen.

Seids froh, dass ihr bei dem Lokal wo Willka und ich abgerissen sind nichts essen wolltet. Wartezeiten mind. 1h.

Warts direkt am Lindkogel essen? :D

Ich wart noch immer auf meine Torte. (seit 2003 glaub ich) :f:

Geschrieben

Hey Leute, SUPER WARS!!!!!

:klatsch::jump::klatsch::jump::klatsch:

Danke Bergpeter fuer die super Fuehrung und den Streckenvorschlag, die Strecke ist ja der volle Hammer, das schreit laut nach Wiederholung!

...und wissts eh Leute, ich kann nicht schlafen, bevor ich nicht die Fotos gesehen hab... und ich soll morgen bald aufstehn und im Buero sein... ;)

@ Bergpeter - kann die gps' net oeffnen, krieg nur Zahlen und Nummern zu sehn.. muss i da zuerst was runterladen? *nixauskenn*

Geschrieben

Danke Bergpeter fuer die super Fuehrung und den Streckenvorschlag, die Strecke ist ja der volle Hammer, das schreit laut nach Wiederholung!

Yup, kann mich dem "nur" anschließen :) .

...und wissts eh Leute, ich kann nicht schlafen, bevor ich nicht die Fotos gesehen hab... und ich soll morgen bald aufstehn und im Buero sein... ;)

Hm, wie kann man das einer schönen Frau auch abschlagen? Ich arbeite daran :bump: .

mfg wo-ufp1

Harzberg 1.10.06-I 001-Beginn&Botschn.jpg

Harzberg 1.10.06-I 002-Beginn Thermalbad.jpg

Harzberg 1.10.06-I 003-Kreisverkehr Kriterium-steve4u.jpg

Harzberg 1.10.06-I 004-Kreisverkehr Kriterium-Willka&Chris&hpower.jpg

Harzberg 1.10.06-I 005-Kreisverkehr Kriterium-Willka&steve4u&hpower.jpg

Geschrieben

Fein, dass alle gut heimgekommen sind!:cool:

Und der Chris hat seinen Sturz wie ein Mann getragen - keine Miene verzogen! Krawutzi hat auch tapfer durchgehalten!;)

Dank an die "Chefin" Ceela und unseren Superguide Bergpeter, war a klasse Runde, mal der Lindkogel von der anderen Seite!:) Tolle Mitfahrer!:wink:

NoMore und willka haben am Zobelhof gegessen - wir am Lindkogel, gewartet haben wir auch, aber soo extrem wars nicht und wie der hpower seinen Schweinebraten gekriegt hat, war er auch wieder zufrieden!:p

Das mit meinem Helm brauchen wir hier ja nicht breitzutreten.....:rolleyes:;)

Ein paar Bilder hab ich auch noch, und viele mehr hätt ich noch! Also, wer will - bitte melden!

HB1.JPG

HB2.JPG

HB3.JPG

HB4.JPG

HB5.JPG

Geschrieben

echt wieder ne tolle ausfahrt

die ca 1300-1400 hm haben sich schön verteilt - anspruchsvolle abfahrten - wetter hat auch gehalten - was will man mehr !

war ein schöner "Wahl-Sonntag"

Geschrieben

könnte der steve vielleicht seine pics auch aufn gatsch tun?

war leider nicht mein tag heut. das was mir am besten gefallen hat, ist wie ich wieder zu hause im bett gelegen bin.

aber hat nett ausgeschaut die runde - sowohl die soziale als auch die geofrafische.

Geschrieben

ja die Harzbergsterecke kann was, vorallem wenn man sie bergab schnell genug befahrt! :)

Hat mir auch großen spass gemacht.

war ein super runderl mit ca 1300hm, 44 km, brav habts alle das experimentalbiken richtung rohrbach durchdruckt, und vorallem haben die gestürzten noch die restlichen 1200Hm und 40km ganz brav abgestrampelt :klatsch: . der yellow hats ja schon angekündigt, das die erste abfahrt ganz zünftig is.

@fr4nz: spitzn foto :toll:

@nomore: die rast am schutzhaus eisernes tor war in ordnung, essen war gut und auch rasch da, hama a glück ghabt und des richtige lokal gewählt!

@ Bergpeter - kann die gps' net oeffnen, krieg nur Zahlen und Nummern zu sehn.. muss i da zuerst was runterladen? *nixauskenn*
gps dateien sind dazu da, um sie auf ein gps gerät aufzuladen um dann nachfahren zu können. ohne gps gerät ist der download nicht wirklich lohnend. um die strecke dann auf einer digitalen karte anschauen zu können braucht man dan eben spezielle programme wie touratech QV4 oder Fugawi

@Ceela: danke für deine Initiative sag ich mit dem folgenden büldl:

ceela.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...