myagi Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 I brauch no a Info, um des besser genießen zu können. Wer is da Wicht ihr Kasperl????
Zacki Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 das mit dem löschen hätten wir besser absprechen sollen scheint so, mir 2 san sogoa zum koordinierten löschn z´deppat @ all: bis einer weint...
Zacki Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 I brauch no a Info, um des besser genießen zu können. Wer is da Wicht ihr Kasperl???? momentan eher des Krokodil, er kriegt dauernd eins drüber... @ willka: tu den Jimmy ned so schimpfen, er is so a Sensibelchen, auch wenn man´s ned am ersten Blick merkt am 2. übrigens auch nicht
jogul Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 scheint so, mir 2 san sogoa zum koordinierten löschn z´deppat @ all: bis einer weint... nein nein, nur fürs timing reichts bei uns nicht aber daran können wir noch arbeiten. und ich dachte schon bis einer blutet
wuphi Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 Wer is da Wicht ihr Kasperl???? wer den wicht nicht kennt hat bis jetzt einiges verpasst.
Gast Wicht Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 I brauch no a Info, um des besser genießen zu können. Wer is da Wicht ihr Kasperl???? Wicht ist ein Kasperl und zwar der vom Jimmy ... . Aber ich darf nimmer meine Meinung äussern, des könnt der Willka net gefallen.
Kuglblitz Geschrieben 24. September 2006 Autor Geschrieben 24. September 2006 Schade, dass der Fred sich so in Richtung Streit enwickelt. Ich wollt' mit meinem Beitrag eigentlich primär dazu anregen, über den Umgang mit Fotos nachzudenken. Hier wird meines Erachtens viel zu leichtfertig damit umgegangen, wobei einige Reaktionen hier, welche meine Meinung als mehr oder weniger überempfindlch hinstellen, mir ja leider indirekt Recht geben. Ich find' Fotos toll und mach' selbst sehr viele. Einige wandern dann auch hier ins BB. Dass solche, welche den Abgebildeten aus welchen Gründen auch immer nicht gefallen, sofort gelöscht werden (kam erst einmal vor), ist für mich selbstverständlich. Alleine darüber zu diskutieren sollte eigentlich unnötig sein.
paul1649345178 Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 *unsensibelmodus ein* ma würd ich gern die jetzt verschickten pm´s lesen *unsensibelmodus aus*
Zacki Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 Schade, dass der Fred sich so in Richtung Streit enwickelt. Ich wollt' mit meinem Beitrag eigentlich primär dazu anregen, über den Umgang mit Fotos nachzudenken. Die Drohung mit dem Rechtsanwalt hätt mich nicht unbedingt dazu animiert, dich auf ein Bier einzuladen, das wirst doch einsehen, und so schlimm war des Büdl ned, wie ich find, und allgemein möcht ich anmerken, dass, wer austeilen kann, auch a bissl was einstecken können sollte, schliesslich kriegt hier jeder der "üblichen Verdächtigen" mal eins drüber, a bissl deppat samma alle, das macht´s grad aus hier, also ned gleich beleidigt sein und andere beschimpfen, des geht anders auch, gell
TomCool Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 Die Drohung mit dem Rechtsanwalt hätt mich nicht unbedingt dazu animiert, dich auf ein Bier einzuladen, das wirst doch einsehen, und so schlimm war des Büdl ned, wie ich find, und allgemein möcht ich anmerken, dass, wer austeilen kann, auch a bissl was einstecken können sollte, schliesslich kriegt hier jeder der "üblichen Verdächtigen" mal eins drüber, a bissl deppat samma alle, das macht´s grad aus hier, also ned gleich beleidigt sein und andere beschimpfen, des geht anders auch, gell Du, zacki. Der Kuglblitz ist aber keiner von denen, die austeilen. Können wir den Wunsch ned einfach respektieren?
Max Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 so, jetzt hat glaub ich jeder an irgendeiner Stelle mal herzhaft gelacht, aber eins muss ich sagen: Lieber Kuglhupf, ich denke das angesprochene Bild hat wohl jeden hier ursprünglich höchstens peripher tangiert, sprich es war ihm herzlich wuääst. Und nun ist es mit der ganzen Aktion ins Rampenlicht gerückt. Dennoch wird es wohl allen noch wuääst sein. Aber die ganze Aktion mit Anwalt ist maximal lächerlich. Ich meine, dann werde ich gegen Philipp und Tamara Klage einreichen wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und Zur-Schau-Stellung sexueller Praktiken http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=56661&stc=1 von diesem Bild ganz zu schweigen: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=56672&stc=1 für das Aufspritzen von Bier mit einem Almdudler-Plagiat gibts ne saftige Strafe des Gesundheitsamtes: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=56687&stc=1 und für die VErherrlichung exzessiven Alkoholkonsums sowie der Darstellung eines verzerrten Frauenbildes in unserer Gesellschaft werden die Betroffenenen nicht nur lebenslänglich kassieren, sondern ohnehin in der Hölle schmoren http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=56650 Zusammen mim Eleon könnten wir ja eine Sammelklage machen ... Wahnsinn, ist ja wie im Kindergarten. Nichts desto trotz: Die Willka-Fotomontagen gehen schon über die Grenzen meines schlechten Geschmacks hinaus, Schmäh ohne. Man kann's auch übertreiben ...
NoGhost Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 Schade, dass der Fred sich so in Richtung Streit enwickelt. Was hast du dir erwartet? Seit Jahren werden hier nach den diversen Festln alle möglichen Fotos gepostet, gscheite und blöde. Noch nie hat sich jemand daran gestossen, dass das passiert - die gegebenenfalls "Leidtragenden" haben es meist mit Fassung getragen und es mit dem Schmäh genommen. Dann kommst du und machst auf eventuell entstehende rechtliche Probleme aufmerksam. Glaubst du tatsächlich, dass das hier irgend jemand nicht gewusst hat? Das Fest im Strini´s war ja auch kein privates sondern ein öffentliches. Zuerst die Sau rauslassen und dann die Fotos verbannen zu wollen, passt nicht zusammen. Und wenn mir als Chef jemand solche Fotos vorlegt, dann werf ich eher den Typen raus, der sie mir zukommen lässt, als den, den sie zeigen. Wenn du den Thread allerdings ausschliesslich für die willka eröffnet hast, dann stehen wir auf der gleichen Seite, die und die darauf folgenden Kommentare waren echt beleidigend.
Kuglblitz Geschrieben 24. September 2006 Autor Geschrieben 24. September 2006 Die Drohung mit dem Rechtsanwalt hätt mich nicht unbedingt dazu animiert, dich auf ein Bier einzuladen, das wirst doch einsehen, und so schlimm war des Büdl ned, wie ich find, und allgemein möcht ich anmerken, dass, wer austeilen kann, auch a bissl was einstecken können sollte, schliesslich kriegt hier jeder der "üblichen Verdächtigen" mal eins drüber, a bissl deppat samma alle, das macht´s grad aus hier, also ned gleich beleidigt sein und andere beschimpfen, des geht anders auch, gell Klar war ich emotionell, das will ich gar nicht abstreiten. Sachlich soll's dennoch sein, und wenn nette Worte und Aufforderungen nichts nützen, denn gibts halt nur mehr die (zuerst rethorische ) Drohung mit anderen Schritten.
-philipp- Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 Wenn ein User drum bittet, daß sein Photo rausgenommen werden soll, dann sollte es auch so passieren. Mehr gibt's dazu ned zu sagen.
Kuglblitz Geschrieben 24. September 2006 Autor Geschrieben 24. September 2006 *unsensibelmodus ein* ma würd ich gern die jetzt verschickten pm´s lesen *unsensibelmodus aus* Die, welche ich bekommen bzw. versandt habe, würden dich wohl langweilen. Waren kurz und eher sachlich gehalten, von Beschimpfungen etc. keine Spur. Und das ist auch gut so.
hermes Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 ..., a bissl deppat samma alle,... bist deppat? mei bier is ned deppat :s:
Zacki Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 Du, zacki. Der Kuglblitz ist aber keiner von denen, die austeilen. Können wir den Wunsch ned einfach respektieren? jo, eh klar respektier ich sowas, und das war allgemein gemeint mit austeilen und einstecken, ich hab niemanden persönlich angesprochen damit, wem der Stiefel passt, der soll ihn sich anziehen, ich hab hier nur versucht, die Leut a bissl zu entkrampfen, oder willst am Freitag Derby- Stimmung wie im St. Hannapi, wenn die Zuckerbäcker einmarschieren? da mach ich mich lieber wiedermal zum Trottl, bei mir is man´s schon gewöhnt.... :f:
Kuglblitz Geschrieben 24. September 2006 Autor Geschrieben 24. September 2006 Ich meine, dann werde ich gegen Philipp und Tamara Klage einreichen wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und Zur-Schau-Stellung sexueller Praktiken [...] für das Aufspritzen von Bier mit einem Almdudler-Plagiat gibts ne saftige Strafe des Gesundheitsamtes: [...] Zusammen mim Eleon könnten wir ja eine Sammelklage machen ... Wahnsinn, ist ja wie im Kindergarten. Ich würd' zwar etwas übertrieben finden , aber es steht Dir frei. Zum Almdudler: Da seh' ich noch am ehestens eine Erfolgschance.
Weight Weenie Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 Ich hab zwei Meinungen dazu! 1.) Man sollte sich halt so benehmen dass man hinterher auch mit Fotos davon Leben kann! 2.) Wenn wer sein Foto nicht veröffentlicht haben will dann gehört es brausgenomen! Noch dazu wenn der andere ein Bikeboarder ist und darum ganz normal bittet!
jogul Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 1.) Man sollte sich halt so benehmen dass man hinterher auch mit Fotos davon Leben kann! das kannst du aber unmöglich ernst meinen, oder? wie fad wär das denn
myagi Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 wie fad wär das denn Vor allem für die, die net dabei waren.
Zacki Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 bist deppat? mei bier is ned deppat :s: genau di hob i g´maant
TomCool Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 oder willst am Freitag Derby- Stimmung wie im St. Hannapi, wenn die Zuckerbäcker einmarschieren? Eben ned. ich hätt gern, dass am Freitag alle wieder kommen möchten, und ned erst fragen, ob der andere eh ned kommt. Ich hab Euch alle lieb!!! :love:
Kuglblitz Geschrieben 24. September 2006 Autor Geschrieben 24. September 2006 Das Fest im Strini´s war ja auch kein privates sondern ein öffentliches. Zuerst die Sau rauslassen und dann die Fotos verbannen zu wollen, passt nicht zusammen. aus http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1046600&postcount=21: Sorry, ein privates Festl ist das eine, Bilder davon weltweit zu veröffentlichen etwas anderes. Ist das so schwer zu verstehen?? Mir gehts ja gar nicht so sehr alleine um mich. Das Bild war nicht extrem, der Wunsch, es zu löschen, ist aber dennoch zu respektieren. [...] Insofern soll mein zugegebermaßer recht direkter Beitrag auch ein Anstoß sein, um a) darüber nachzudenken, welche Macht das Internet bezüglich Persönlichkeitsrechte besitzt und b) das Niveau bzw. den Respekt hier gegenüber anderen etwas zu heben.
JIMMY Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 Eben ned. ich hätt gern, dass am Freitag alle wieder kommen möchten, und ned erst fragen, ob der andere eh ned kommt. Ich hab Euch alle lieb!!! :love: ah nur damitst orndlich abcash't :devil:
Empfohlene Beiträge