Isa_tu Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Auszug aus obigem Text: Unproblematisch sind etwa Aufnahmen an öffentlich zugänglichen Orten, wenn dabei zufällig auch Personen mit abgebildet werden. .............
Zacki Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Sagst ma die Adresse von dem....damit ich nicht hingeh :devil: aber den Prozess könnt er g´winnen, der Pulsi, gell? http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif den Paragraphen werd ich wohl bald auswendig aufsagen können, is jo wie´s Reformationslied in der Volksschule oder die "Bürgschaft" in der AHS
myagi Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Man hätt ja in normalem Ton darum bitten können, ned gleich klagen oder schimpfen (Kasperl, Arschloch, ect), der Ton macht immer die Musik... Naja, das wird der H KB wohl eh per PM gemacht haben. Aber dann hat der Jimmy halt netdrauf reagiert bzw. wars erm wahrscheinlich wurscht. Auch net die feine Klinge.
wuphi Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Gibts ab heute Fotogratafierverbot? Weil dann könn ma unsere neue Digi weghaun . weil SOLCHE Bilder lieben die Menschen und solche Menschen sind net bös drüber....ODAAAAA hihi...der wicht schaut lustig aus!
myagi Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Man hätt ja in normalem Ton darum bitten können, ned gleich klagen oder schimpfen (Kasperl, Arschloch, ect), der Ton macht immer die Musik... Naja, das wird der H KB wohl eh per PM gemacht haben. Aber dann hat der Jimmy halt net drauf reagiert bzw. wars erm wahrscheinlich wurscht. Auch net die feine Klinge.
paul1649345178 Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Mi wunderts net, wenn sich so manche alteingesessene ausm Board nimma zu Wort melden. Irgendwie is des Ganze do a Kindagoatn Is echt a Witz - das do so manche ausn Board ohbiagn und sie nimma sehgn lossn wundert jo kan mehr. ODER? seh ich aus so!! - irgendwie erinnert mich das hier an die tv-konfrontation zwischen westi und strache! - da war ich mir auch nicht ganz im klaren ob´s zum lachen oder heulen ist!
Zacki Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 hob i grod a deschawüüü, oder seh ich doppelt?
-philipp- Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 hob i grod a deschawüüü, oder seh ich doppelt? Na, da sboardx postet halt öfter, damit's jeder liest.
Zacki Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Sorry, aber bitte kein Unterstellungen, ok? was isn jetzt los, welche Unterstellungen denn?
Isa_tu Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 hob i grod a deschawüüü, oder seh ich doppelt? ZWEITERES natürlich
myagi Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Sorry, aber bitte kein Unterstellungen, ok? Was unterstell ich denn grad? Hab dich ja verteidigt, indem ich sage, dass du vorher wohl eine nette, normale pm geschickt haben wirst!
Zacki Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 [quote name=']Na' date=' da sboardx postet halt öfter, damit's jeder liest. [/quote'] der sollt öfter sei Kassettn putzn, wär g´scheiter
Birki Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 ... mir fallt nur mehr ein, dass es jedem frei steht, wie er sich lächerlich macht!
Kuglblitz Geschrieben 25. September 2006 Autor Geschrieben 25. September 2006 Auszug aus obigem Text: Unproblematisch sind etwa Aufnahmen an öffentlich zugänglichen Orten, wenn dabei zufällig auch Personen mit abgebildet werden. ............. Das bezieht sich auf Aufnahmen wie z.B einem großen Platz. Wesentlich ist die Zufälligkeit, d.h. wenn Du etwa als Passantin grad zufällig schräg hinter einem Denkmal stehst. Wenn die Person im Fokus des Bildes steht, ist § 78 natürlich anzuwenden. Im übrigen: Ich bins leid, hier dauernd an sich selbstverständliches zu posten und werd' mich langsam zurückziehen. Ihr habt alle die Terms of use bestätigt, in denen die Wahrung der Privatsphäre einen hohen Stellenwert besitzt, viele im Board sind leider für dieses Argument nicht zugänglich. Untergriffe, Beleidigungen und rein spekulative Bahauptungen also bitte unterlassen. Ich will nicht streiten, bin gegen Mobbung, Zynismus und ähnliches halt ein bisschen allergisch.
NoReturn Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 mein lösungsvorschlag: am fr. treffen sich alle beteiligten beim rausversauf und trinken sich gegenseitig unter den tisch. danach werden lustige fotos geschossen und kein mensch red mehr über diese (von außen betrachtete) vollkommen unnötige geschichte. altweibersommerloch vermutlich p.s.: ihr seid alle posting-schinder :devil:
Kuglblitz Geschrieben 25. September 2006 Autor Geschrieben 25. September 2006 Was unterstell ich denn grad? Hab dich ja verteidigt, indem ich sage, dass du vorher wohl eine nette, normale pm geschickt haben wirst! Sorry, hab Dein Posting im Eifer des Gefechts missgedeutet. Werd's gleich löschen. Puh, ganz schön anstrengend hier.... :f:
NoGhost Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Ich will nicht streiten, bin gegen Mobbung, Zynismus und ähnliches halt ein bisschen allergisch. Dann solltest du genau diese Dinge nicht erst auf den Plan rufen.
Zacki Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 mir fallen auch Leute auf hier, die keinem Argument zugänglich sind, aber bitte, auch Paranoide haben Feinde, und Rundumschläge helfen immer und treffen nie an Falschen... Übrigens, dass du ein PM an den Jimmy geschickt hast, is ja wohl keine Spekulation oder Unterstellung, sondern eine Tatsache, oder?
scotty Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 hihi...der wicht schaut lustig aus! ich halt immer drauf wenn's so verbissen schaun wobei das schaut die wicht aber echt grauslich drein beim nopulse .. naja dauerzustand
myagi Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Puh, ganz schön anstrengend hier.... :f: Lesen, Mann, lesen.... erspart jede Menge Ärger und Anstrengung!
paul1649345178 Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 hob i grod a deschawüüü, oder seh ich doppelt? wieso - wos isn?!
hill Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 leute seids es alle deppert!?!?! sag nicht deppert, sonst sehen wir uns vor gericht (lg steyr) :s: dann könnten wir nachher einen legendären treff-funhous-sega-abend anhängen (inkl. musikwunsch von "risin high" im fun)! aber ohne deine präventivmassnahmen!!! Stell bitte SOFORT das Senden von PMs mit Drohungen an mich ein...meine Mailbox quillt über und ich will auf keinen Fall die Berichte eines befreundeten Naturforschers und Fotografen über den aktuellen Stand der Ameisenpopulation in Papua Neuguinea versäumen.... he, hab nicht gewusst, dass wir ein gemeinsames hobby haben - ich bin großer fan der papua-neuguinesischen ameise!
ruffl Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Wenn die Person im Fokus des Bildes steht, ist § 78 natürlich anzuwenden. Du warst auch im Focus vom Bierglas!
jüdo Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Auch auf die Gefahr hin das ich verklagt werden :f: (was für ein Schwachsinn) würde ich auch gern mal meinen Senf abgeben! Es steht euch allen frei die Konsequenzen aus allen Aktionen hier zu ziehen! Jetzt wirds Zeit das ein Moderator eingreift weil das ganze ist ziemlich lächerlich! Habt´s ihr alle keine anderen Probleme????? Mann euch muß gut gehen!
Empfohlene Beiträge