Zum Inhalt springen

Moral und Anstand


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tut mir leid, dass ich erst jetzt einsteigen kann. aber wegen euch gfraster steh ich auch nicht früher auf.

 

aber hier bin ich sowieso falsch am platz. weil nullo moral, nullo anstand. aber dafür unmengen an charakterschwächen falls das weiterhilft.

 

eine frage noch an die animalfanatiker unter euch: pferd, kuh, stute? ist da ein viech jetzt doppelt belegt? hab ich mich zu unrecht angelabert gefühlt? wenn nein, wer is das dritte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gstorben ist er ja ned.

 

und verschoben, würd ich sagen, siser geworden, weil halt Moral und ANstand hier kein Ansehen mehr haben!

 

Buuuuuuuuuuuuuuuuuh!!!!!!!!!!!!!!

 

na eh, ganz tod is er nicht. aber schwächelt. aber ganz ehrlich, tomilein - mit moral und anstand kommst zu nix im leben. gemein musst sein. so kommst zwar auch nicht zu viel mehr, aber lustig hast es wenigsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na eh, ganz tod is er nicht. aber schwächelt. aber ganz ehrlich, tomilein - mit moral und anstand kommst zu nix im leben. gemein musst sein. so kommst zwar auch nicht zu viel mehr, aber lustig hast es wenigsten.

 

Moral und Anstand sind gemein!!!

oder kannst du dich an ein eiziges mal erinnern, dass, als in deiner kindheit deine Eltern Moral und Anstand ins Spiel brachten, du dich wohl fühltest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moral und Anstand sind gemein!!!

oder kannst du dich an ein eiziges mal erinnern, dass, als in deiner kindheit deine Eltern Moral und Anstand ins Spiel brachten, du dich wohl fühltest?

 

 

 

gleichwohl du irgendwie recht hast, aber ich glaub meine eltern keine moral und Anstand, die sind spezialisiert auf öfen und herde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...