bartali Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Leckoasch, das atomare Wettrüsten ist ein Lercherlschaas gegen die ÖM auf der Bahn. Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Der Patzl hat aber Mut. Zitieren
Simon Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Der Patzl hat aber Mut. Geschlagener Konkurent oder einfach nur deppat??? Zitieren
hermes Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschlagener Konkurent oder einfach nur deppat??? jedenfalls nicht sehr mutig Zitieren
Simon Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 ... und auch sehr kindisch!! Zitieren
Almi Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Also ich hab das Foto vorab bereits von "abstand_halten@vorsicht-bissig.de" erhalten. Was a ned wer des is!? ...oba i finds leiwaund, is jo nix schlimmes... Zitieren
NoSe Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 wer immer die fotomontage gemacht hat, hat das original-foto bei mir runtergeladen. http://www.delpmc.com/gallery/view_photo.php?set_albumName=album35&id=PICT7388b muss erst mal drüber nachdenken, wie ich das find. Zitieren
Simon Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 Hab ich eigentlich schon erwehnt, dass 4000m eine schrecklich häßliche Distanz ist!!! Is ja nicht zum aushalten wie weh sowas tut!!! Zitieren
Beinhart Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 Hab ich eigentlich schon erwehnt, dass 4000m eine schrecklich häßliche Distanz ist!!! Is ja nicht zum aushalten wie weh sowas tut!!! 1000 m können viel schrecklicher sein - wenn man während der letzten runde glaubt, dass ein spaziergänger schneller ist :k: Zitieren
NoSe Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 Also ich hab das Foto vorab bereits von "abstand_halten@vorsicht-bissig.de" erhalten. Was a ned wer des is!? ...oba i finds leiwaund, is jo nix schlimmes... i findats leiwaund, waunn der fotomontage-hersteller net a feiga hundling warat. sich unter dem schutzmantel der anonymität übern patzl-buam sei echte freid üba a medeun fia de foischen lustig mochn is unmutig. möd di oida, daunn kenntat i a lochen :devil: Zitieren
Almi Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 sich unter dem schutzmantel der anonymität übern patzl-buam sei echte freid üba a medeun fia de foischen lustig mochn is unmutig. möd di oida, daunn kenntat i a lochen :devil: Da hast vollkommen recht! Da Patzl-Bua hat wenigstens für positive Stimmung im Oval gesorgt! Mit echta Freid und fesche Madln alls Fanclub. Wahrscheinlich sans neidig, weu der Patzl ganz afoch a Hirn zum Radlfohrn hot..... Zitieren
Simon Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 .....weu der Patzl ganz afoch a Hirn zum Radlfohrn hot..... Na übertreiben brauchen wirs ja auch nicht gleich :devil: Zitieren
NoSe Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 Na übertreiben brauchen wirs ja auch nicht gleich :devil: stimmt oba wos da michl sogt. der stefan hot a guate nosn, nua net imma die guatn fiass. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Geschrieben 12. Oktober 2006 1000 m können viel schrecklicher sein - wenn man während der letzten runde glaubt, dass ein spaziergänger schneller ist :k: Genau so ist es. 1000m fahren kann man nicht lernen oder irgendwie verstehen. Zum 1000m Fahrer muss man geboren sein. Das gefällt mir daran. Einfach die Birn' hinhalten und fahren was nur einmal geht. Und dann diese letzte Runde, wo man vor lauter peckt gar nicht mehr sieht und mit jedem Tritt langsamer wird und in der letzten Kurve schon fast zur blauen Linie rauftrokelt - so schön. okok - einmal im Jahr reicht. bis dann Wolfgang. Zitieren
wuwo Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 Genau so ist es. 1000m fahren kann man nicht lernen oder irgendwie verstehen. Zum 1000m Fahrer muss man geboren sein. Das gefällt mir daran. Einfach die Birn' hinhalten und fahren was nur einmal geht. Und dann diese letzte Runde, wo man vor lauter peckt gar nicht mehr sieht und mit jedem Tritt langsamer wird und in der letzten Kurve schon fast zur blauen Linie rauftrokelt - so schön. okok - einmal im Jahr reicht. bis dann Wolfgang. ganz besonders wichtig auf die 1000: immer auf die perfekte linie achten!! Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Geschrieben 12. Oktober 2006 ganz besonders wichtig auf die 1000: immer auf die perfekte linie achten!! geh bitte - wer ist denn das? Das Bahnrad auf dem Foto verkaufe ich im übrigen. Bei Interesse pm. Der Fahrer ist nicht zu haben - aber wer will den schon... Wolfgang. Zitieren
NoSe Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 Genau so ist es. 1000m fahren kann man nicht lernen oder irgendwie verstehen. Zum 1000m Fahrer muss man geboren sein. danke bin i froh dass du des jetzt sagst. i hob ma imma denkt....i vasteh des net, dos i des net derlern und doss i so langsam bin. jetzt erst vasteh i's. i hobs net net derlernt, i bin afoch....verbort. Zitieren
Simon Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 :rofl: :rofl: Bitte so möchte ich das nicht machen!! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=57736 Zitieren
ruffl Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 ganz besonders wichtig auf die 1000: immer auf die perfekte linie achten!! Der Titel Mr. Schaumstoffcatcher 2005 ging mit 48/50 moeglichen ganz knapp an Wuwo vor dem Lokalmatador Ruffl mit 45/50 moeglichen. Zitieren
Almi Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 geh bitte - wer ist denn das? Des kaunn dir e ned passiern! Weu du fohrst unterhoib von de Poisterln durch ! Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Geschrieben 12. Oktober 2006 geh bitte - wer ist denn das? Des kaunn dir e ned passiern! Weu du fohrst unterhoib von de Poisterln durch ! Pssst! - nicht vorher schon verraten! W. Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 Was mich erstaunt sind Meldungen das ein Haselbacher, Kohl oder Glomser die ÖM am Schluss noch mit deren Start aufwerten wollen. Das wäre doch noch ein Grund für mich die letzten drei Tage zu besuchen, obwohl die Zeitfahr-Disziplinen für uns Zuseher doch sehr öde sein können. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 16. Oktober 2006 Autor Geschrieben 16. Oktober 2006 Was mich erstaunt sind Meldungen das ein Haselbacher, Kohl oder Glomser die ÖM am Schluss noch mit deren Start aufwerten wollen. Das wäre doch noch ein Grund für mich die letzten drei Tage zu besuchen, obwohl die Zeitfahr-Disziplinen für uns Zuseher doch sehr öde sein können. ...diese drei Namen sind bestenfalls billiges Kanonenfutter für die wahren Helden der Piste . Morgen voll - Wolfgang. Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 Morgen voll - Wolfgang. Immer voll Zitieren
Almi Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 ...diese drei Namen sind bestenfalls billiges Kanonenfutter für die wahren Helden der Piste . kanonenfutter??? was hast vor, willst leicht wieder jemanden abschiessen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.