Zum Inhalt springen

Österreichische Meisterschaften Bahn 2006 - gefahren wird voll.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hab ich eigentlich schon erwehnt, dass 4000m eine schrecklich häßliche Distanz ist!!! Is ja nicht zum aushalten wie weh sowas tut!!!

1000 m können viel schrecklicher sein - wenn man während der letzten runde glaubt, dass ein spaziergänger schneller ist :k:

Geschrieben
Also ich hab das Foto vorab bereits von "abstand_halten@vorsicht-bissig.de" erhalten.

Was a ned wer des is!?

...oba i finds leiwaund, is jo nix schlimmes...

i findats leiwaund, waunn der fotomontage-hersteller net a feiga hundling warat.

sich unter dem schutzmantel der anonymität übern patzl-buam sei echte freid üba a medeun fia de foischen lustig mochn is unmutig.

möd di oida, daunn kenntat i a lochen :devil:

Geschrieben

sich unter dem schutzmantel der anonymität übern patzl-buam sei echte freid üba a medeun fia de foischen lustig mochn is unmutig.

möd di oida, daunn kenntat i a lochen :devil:

Da hast vollkommen recht!

Da Patzl-Bua hat wenigstens für positive Stimmung im Oval gesorgt!

Mit echta Freid und fesche Madln alls Fanclub.

Wahrscheinlich sans neidig, weu der Patzl ganz afoch a Hirn zum Radlfohrn hot.....

Geschrieben
1000 m können viel schrecklicher sein - wenn man während der letzten runde glaubt, dass ein spaziergänger schneller ist :k:

Genau so ist es. 1000m fahren kann man nicht lernen oder irgendwie verstehen. Zum 1000m Fahrer muss man geboren sein. Das gefällt mir daran. Einfach die Birn' hinhalten und fahren was nur einmal geht. Und dann diese letzte Runde, wo man vor lauter peckt gar nicht mehr sieht und mit jedem Tritt langsamer wird und in der letzten Kurve schon fast zur blauen Linie rauftrokelt - so schön.

okok - einmal im Jahr reicht.

bis dann

Wolfgang.

Geschrieben
Genau so ist es. 1000m fahren kann man nicht lernen oder irgendwie verstehen. Zum 1000m Fahrer muss man geboren sein. Das gefällt mir daran. Einfach die Birn' hinhalten und fahren was nur einmal geht. Und dann diese letzte Runde, wo man vor lauter peckt gar nicht mehr sieht und mit jedem Tritt langsamer wird und in der letzten Kurve schon fast zur blauen Linie rauftrokelt - so schön.

okok - einmal im Jahr reicht.

bis dann

Wolfgang.

ganz besonders wichtig auf die 1000:

immer auf die perfekte linie achten!!

:rofl::rofl::rofl::rofl:

IMG_2438.jpg

Geschrieben

geh bitte - wer ist denn das?

Das Bahnrad auf dem Foto

verkaufe ich

im übrigen. Bei Interesse pm.

Der Fahrer ist nicht zu haben - aber wer will den schon...

Wolfgang.

Geschrieben
Genau so ist es. 1000m fahren kann man nicht lernen oder irgendwie verstehen. Zum 1000m Fahrer muss man geboren sein.

bin i froh dass du des jetzt sagst. i hob ma imma denkt....i vasteh des net, dos i des net derlern und doss i so langsam bin.

jetzt erst vasteh i's. i hobs net net derlernt, i bin afoch....verbort.

Geschrieben

Der Titel Mr. Schaumstoffcatcher 2005 ging mit 48/50 moeglichen ganz knapp an Wuwo vor dem Lokalmatador Ruffl mit 45/50 moeglichen. :D

Geschrieben

:confused:

Was mich erstaunt sind Meldungen das ein Haselbacher, Kohl oder Glomser die ÖM am Schluss noch mit deren Start aufwerten wollen.

Das wäre doch noch ein Grund für mich die letzten drei Tage zu besuchen, obwohl die Zeitfahr-Disziplinen für uns Zuseher doch sehr öde sein können. :zzzz:

Geschrieben
:confused:

Was mich erstaunt sind Meldungen das ein Haselbacher, Kohl oder Glomser die ÖM am Schluss noch mit deren Start aufwerten wollen.

Das wäre doch noch ein Grund für mich die letzten drei Tage zu besuchen, obwohl die Zeitfahr-Disziplinen für uns Zuseher doch sehr öde sein können. :zzzz:

...diese drei Namen sind bestenfalls billiges Kanonenfutter für die wahren Helden der Piste :cool: .

Morgen voll - Wolfgang.

Geschrieben
...diese drei Namen sind bestenfalls billiges Kanonenfutter für die wahren Helden der Piste :cool: .

kanonenfutter???

was hast vor, willst leicht wieder jemanden abschiessen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...