Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich fahr 12h solo - des andauernde wechseln is ma zu stressig :D

des würd i ma noch überlegen an deiner stelle..die 12h sind nächstes jahr terrain für die aufgelöste hörmann staffel..und eine so starke 4er würden wir gern sehen, wie euch..bei den 12ern wird net viel zu holen sein..net 07...

mein favorit: matthias buxhofer, vor garber, vor wittner, vor zeller, vor fasching, vor venier...

Geschrieben
gibts näxtes jahr auch ein 2 stündiges rennen?

da würd ich glatt solo mitfahren.

je länger du fährst, desto billiger wirds für uns...

mehr kann ich dazu bei aller sympathie nicht sagen.. :devil:

Geschrieben
wenn ihr es jetzt schon wisst tut´s euch beim organisieren vielleicht leichter:

ich hätt gern 25° untertags, des nächtens laue 18°, klaren himmel und eine sanfte brise von hinten.

würd euch dafür beim startgeld entgegen kommen:)

die sanfte brise von hinten kannst jetzt schon haben :devil:

Geschrieben
:rofl::toll:

@KT:

also eine schnecken-staffel wäre eventuell dabei wenn der termin nicht mit der babenberger kollidiert....

nö, wird nicht mit der babenberger kollidieren...die haben schon so zuwenig starter :devil:

wird wohl das zweite mai woe werden..

her mit den schnecken...

wir brauchen eh nachfolger für die hattrick sieger staffel...mäxchen braucht vor langen distanzen ja keine angst mehr haben..

Geschrieben
wir brauchen eh nachfolger für die hattrick sieger staffel...
:rofl: :rofl: :rofl:

mäxchen braucht vor langen distanzen ja keine angst mehr haben..

und wer sind die anderen drei?

sir "haile" gambrinus

bike"ich kann nur bis 22 uhr fahren"simon123

wolfgang "fixie" h.

na servas.

nehme übrigens auch teil - entweder 24h staffel, oder 24h helferlein.

Geschrieben
:rofl: :rofl: :rofl:

und wer sind die anderen drei?

sir "haile" gambrinus

bike"ich kann nur bis 22 uhr fahren"simon123

wolfgang "fixie" h.

na servas.

nehme übrigens auch teil - entweder 24h staffel, oder 24h helferlein.

Nana da Ruffl will dort auch mal starten. :D

Ich misch nicht nur am Griller die Wirschtln auf sondern auch auf da Strecke. :bump:

Geschrieben
des würd i ma noch überlegen an deiner stelle..die 12h sind nächstes jahr terrain für die aufgelöste hörmann staffel..und eine so starke 4er würden wir gern sehen, wie euch..bei den 12ern wird net viel zu holen sein..net 07...

mein favorit: matthias buxhofer, vor garber, vor wittner, vor zeller, vor fasching, vor venier...

na servas...da werds auf die 12h ordentlich überbesetzt sein. ob ich ma die 24h ein 3. mal antue weiss ich noch nicht. mal schauen wie es über den winter geht...

@schnecke leutln

find ich lässig wenn ihr was aufstellts für die 24h. dann könnts ihr des nächstens die pinkelpauseanschieberei fürn robic und baloh übernehmen ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...