NoWin Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 [quote=]2007 werd i die KT mit Vollgummireifen bestreiten. Ich erinnere dich rechtzeitig daran Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 [quote=]2007 werd i die KT mit Vollgummireifen bestreiten. wennst unter schnorrianer flagge startest,kannst ruhig die üblichen guten reifen verwenden :devil: Zitieren
mexximum Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 hoffe das ich dieses jahr mal mitdabei sein kann 12h solo Zitieren
mini Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Ich freu mich auch schon!!!!! Möchte wieder die IInvaders vertreten, nur diesmal 24h solo! Einer muß es ja machen. Der 600er MUSS fallen!!! Zitieren
Kingtom Geschrieben 28. September 2006 Autor Geschrieben 28. September 2006 hoffe das ich dieses jahr mal mitdabei sein kann 12h solo in diesem jahr dürfts schwierig werden. obwohl, 12h solo kannste ja immer und überall machen. Zitieren
mexximum Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 in diesem jahr dürfts schwierig werden. obwohl, 12h solo kannste ja immer und überall machen. nagut - überzeugt!! nächstes jahr dann halt Zitieren
SAMC Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 ich fahr 12h solo - des andauernde wechseln is ma zu stressig Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 ich fahr 12h solo - des andauernde wechseln is ma zu stressig des würd i ma noch überlegen an deiner stelle..die 12h sind nächstes jahr terrain für die aufgelöste hörmann staffel..und eine so starke 4er würden wir gern sehen, wie euch..bei den 12ern wird net viel zu holen sein..net 07... mein favorit: matthias buxhofer, vor garber, vor wittner, vor zeller, vor fasching, vor venier... Zitieren
wuwo Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 gibts näxtes jahr auch ein 2 stündiges rennen? da würd ich glatt solo mitfahren. Zitieren
step Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 na das wär doch was nachtrag: der 25. passt super, da kann ich dann direkt von ottakring nach schwechat fahren, mit einem flieger in den flieger nach KL Zitieren
ruffl Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 gibts näxtes jahr auch ein 2 stündiges rennen? da würd ich glatt solo mitfahren. Ich hab dacht wir machen 24h grillen? Zitieren
NoWin Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 mein favorit: matthias buxhofer, vor garber, vor wittner, vor zeller, vor fasching, vor venier... Danke für die Blumen, wollte eh schon mal am Stockerl stehen Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 gibts näxtes jahr auch ein 2 stündiges rennen? da würd ich glatt solo mitfahren. je länger du fährst, desto billiger wirds für uns... mehr kann ich dazu bei aller sympathie nicht sagen.. :devil: Zitieren
wuwo Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 je länger du fährst, desto billiger wirds für uns... mehr kann ich dazu bei aller sympathie nicht sagen.. :devil: je länger ich esse, desto teurer wirds. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 je länger ich esse, desto teurer wirds. das hast du gut erkannt, schlaumaier.. Zitieren
irie movemant Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 wenn ihr es jetzt schon wisst tut´s euch beim organisieren vielleicht leichter: ich hätt gern 25° untertags, des nächtens laue 18°, klaren himmel und eine sanfte brise von hinten. würd euch dafür beim startgeld entgegen kommen:) Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 wenn ihr es jetzt schon wisst tut´s euch beim organisieren vielleicht leichter: ich hätt gern 25° untertags, des nächtens laue 18°, klaren himmel und eine sanfte brise von hinten. würd euch dafür beim startgeld entgegen kommen:) die sanfte brise von hinten kannst jetzt schon haben :devil: Zitieren
irie movemant Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 die sanfte brise von hinten kannst jetzt schon haben :devil: als ob ich´s geahnt hätte :devil: und von wem? (wenn ich leise nachfragen dürft?) Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 die sanfte brise von hinten kannst jetzt schon haben :devil: @KT: also eine schnecken-staffel wäre eventuell dabei wenn der termin nicht mit der babenberger kollidiert.... Zitieren
Max Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Ich hab dacht wir machen 24h grillen? hmmmmmm ....... 24h Grill-Staffel :love: Zitieren
ruffl Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Unsere 2 Sportklasse Superstars schick ma auf die Strecke und wir kreisen um den Griller. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 @KT: also eine schnecken-staffel wäre eventuell dabei wenn der termin nicht mit der babenberger kollidiert.... nö, wird nicht mit der babenberger kollidieren...die haben schon so zuwenig starter :devil: wird wohl das zweite mai woe werden.. her mit den schnecken... wir brauchen eh nachfolger für die hattrick sieger staffel...mäxchen braucht vor langen distanzen ja keine angst mehr haben.. Zitieren
hermes Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 wir brauchen eh nachfolger für die hattrick sieger staffel... :rofl: mäxchen braucht vor langen distanzen ja keine angst mehr haben.. und wer sind die anderen drei? sir "haile" gambrinus bike"ich kann nur bis 22 uhr fahren"simon123 wolfgang "fixie" h. na servas. nehme übrigens auch teil - entweder 24h staffel, oder 24h helferlein. Zitieren
ruffl Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 :rofl: und wer sind die anderen drei? sir "haile" gambrinus bike"ich kann nur bis 22 uhr fahren"simon123 wolfgang "fixie" h. na servas. nehme übrigens auch teil - entweder 24h staffel, oder 24h helferlein. Nana da Ruffl will dort auch mal starten. Ich misch nicht nur am Griller die Wirschtln auf sondern auch auf da Strecke. :bump: Zitieren
SAMC Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 des würd i ma noch überlegen an deiner stelle..die 12h sind nächstes jahr terrain für die aufgelöste hörmann staffel..und eine so starke 4er würden wir gern sehen, wie euch..bei den 12ern wird net viel zu holen sein..net 07... mein favorit: matthias buxhofer, vor garber, vor wittner, vor zeller, vor fasching, vor venier... na servas...da werds auf die 12h ordentlich überbesetzt sein. ob ich ma die 24h ein 3. mal antue weiss ich noch nicht. mal schauen wie es über den winter geht... @schnecke leutln find ich lässig wenn ihr was aufstellts für die 24h. dann könnts ihr des nächstens die pinkelpauseanschieberei fürn robic und baloh übernehmen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.