Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
12h solo angemeldet .... überwiesen .... passt ... der Mai kann kommen :toll:

Nachdem du im heurigen Jahr ja schon die km-Leistung sooooo in dio Höhe geschraubt hast, sollte das ja kein Problem sein :wink:

Geschrieben
Nachdem du im heurigen Jahr ja schon die km-Leistung sooooo in dio Höhe geschraubt hast, sollte das ja kein Problem sein :wink:

oiso i hab 370km am konto zu verbuchen im jänner .... im dezember quasi goar nix, also recht wenig. ich befürchte :k: :D:D:D

Geschrieben
oiso i hab 370km am konto zu verbuchen im jänner .... im dezember quasi goar nix, also recht wenig. ich befürchte :k: :D:D:D

Also die soooo vielen km vom hard sind einige weniger, wenn dich beruhigt :p

Geschrieben
Mein Verein ist auch mit drei Fahrern bei den 12h vertreten! Das wird sicher lustig!!

Was heißt da lustig, das ist dortn absolut kein Spaß. Da gehts um was... :devil:

Wennst lustig sein willst, geh in ein Kabarett, aber nicht 12h Radfahren, so schauts aus :du:

'dehre

euer strenger Gatschbiker

Geschrieben
Also die soooo vielen km vom hard sind einige weniger, wenn dich beruhigt :p

wos hast .... san heuer immerhin schon 53,5 km laut meinem Polar :D

voriges Jahr warens vor den 12h solo insgesamt ca. 150 km ... heuer werden es schon ein paar mehr sein :rolleyes: ... haben ja noch ein wenig Zeit bis dorthin :D

Geschrieben
Was heißt da lustig, das ist dortn absolut kein Spaß. Da gehts um was... :devil:

Wennst lustig sein willst, geh in ein Kabarett, aber nicht 12h Radfahren, so schauts aus :du:

'dehre

euer strenger Gatschbiker

Kann es sein dass du deinen Sport eine Spur zu ernst nimmst?? :p

Geschrieben
Kann es sein dass du deinen Sport eine Spur zu ernst nimmst?? :p

Rainerbua, du host zwoar mehr ois 2x so viel Posts wie ich, und muss es trotzdem sagen: Im Bikeboard rumhängen oder 24h Rennen fahren (wo ist der Unterschied) ist unser Ernst des Lebens. Wirst schon noch draufkommen.

Kommst in Theiß zu den FREE EAGLEs auf besuch und ich erklär's dir persönlich :D

Guade Nocht

Paul | voi der Ernste

Geschrieben
Hey Gerhard, wie schauts eigentlich mitm Funcup aus, hast da auch schon genauere Infos????

da starten wir auch

ist aber voll geheim

das sollte keiner mitkriegen

bitte ned im Board drüber reden :D:D

Geschrieben

[quote=]Ob's der Adam heuer schafft? :p

Ich habs mir auch grad gedacht :rofl:

Er sollt halt eine andere Taktik wählen und sich nicht unbedingt beim NoPain dranhängen und nach den ersten 3 Stunden krepieren :rofl:

Geschrieben
Ich habs mir auch grad gedacht :rofl:

Er sollt halt eine andere Taktik wählen und sich nicht unbedingt beim NoPain dranhängen und nach den ersten 3 Stunden krepieren :rofl:

genau,der b....:rofl:

24 std radlfoahrn is hoid was ganz anderes ois 60 min :D

Geschrieben
sein Ziel ist laut Anmeldung 850km ... hmm ... ist ansich ein gutes Ziel ... schau ma mal

Naja, so wie er im Training ist, schafft er das schon. Da bin ich mir sicher. :D

Er hängt sich einfach bei Dir hinten rein.

Geschrieben

[quote=]Naja, so wie er im Training ist, schafft er das schon. Da bin ich mir sicher. :D

Er hängt sich einfach bei Dir hinten rein.

Herst :)

So der aufmerksame Leser bist du a ned gell :p

tuts nicht lästern, immerhin kann man ja einmal einen schlechten Tag haben, und Ziele soll man sich ja bekanntlich hoch stecken, allein schon wegen dem Unterhaltungswert warats :):du:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...