step Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 aber a irgendwie bled,wenn du mitfoahrst....:f: wo bekomm ich dann heuer so a geiles licht her ???? kein problem... ich hab noch den xenon-eigenbau und eine komplette lupinengarnitur bekomm ich auch Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 kein problem... ich hab noch den xenon-eigenbau und eine komplette lupinengarnitur bekomm ich auch Zitieren
scotty Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 in wirklichkeit mach ichs ja nur weil ich die finisher t-shirts so cool find ich auch und ich steh total auf einen aufgewetzten popsch ... i hoff da jimmy schmiert mi ordentlich ein !!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 ich auch und ich steh total auf einen aufgewetzten popsch ... i hoff da jimmy schmiert mi ordentlich ein !!!! kloar kannst haben.... viellieb hat sicher eh wieder sein familientigel melkfett mit Zitieren
Joga Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Leck oasch... 10 24h 2er Herrenstaffeln... Naja, wenigstens Top 10... Zitieren
mini Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Na und??? Von 10 Teams erster zu werden ist doch eh viel schöner, oder??? Wir müssen uns sowieso persönliche Ziele setzen! Wenn wir die erreichen haben wir gewonnen!!! Zitieren
stetre76 Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Leck oasch... 10 24h 2er Herrenstaffeln... Naja, wenigstens Top 10... eigentlich sinds schon 12 Staffeln... wird wirklich ein interessanter Bewerb! Zitieren
chris-strasser Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 2. hinterm Christoph reicht mir nopain und ich fahren heuer auf doppelsieg, das steht fest! was ist eigentlich dein km-ziel? ich spekuliere mit über 900, aber das wetter spielt halt auch eine riesenrolle! und wegen der fehlenden prominenz - es ist genau 24h nach der anmeldung, und bis zum rennen sinds noch über 100tage, also keine angst, da kommen sicher noch genügend starke fahrer... stindl tom, chris hopkinson sind eh schon da - der franz venier als 2rc ist auch eine heiße aktie! keep on trainin' Zitieren
NoControl Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 eigentlich sinds schon 12 Staffeln... wird wirklich ein interessanter Bewerb! gegen die vorjahressieger werdets ihr wohl keine chance haben Zitieren
hermes Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 erstmals stehen für mich die chancen gut auf einen stockerlplatz :bounce: Zitieren
MichiR Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 erstmals stehen für mich die chancen gut auf einen stockerlplatz :bounce: höööö, wär zu hoffen für dich manfred! bei mir wirds mal - schau ma mal Zitieren
NoFatMan Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 oiso bei uns im Team heisst die Devise Börni gibt Voigas das 1. Rennen meines Buam I bin glaub i aufgeregter als er aber durch den regelmäßigen Wechsel werden wir uns ja immer wieder sehen i bin ned so schnell aber hinter mir könnts zu 2. fahren und der Marian und der Heinz werden das Tempo machen Zitieren
stetre76 Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 gegen die vorjahressieger werdets ihr wohl keine chance haben na aber hallo!!!! wer hat denn jemals behauptet, dass wir um den Sieg mitfahren wollen - wir werden uns um die rote Laterne matchen - unser Teamname ist Programm Zitieren
NoFatMan Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 na da kann ich nur hoffen das ihr 24 Stunden fährt die Rote Laterne für die 12 Std Staffel weiss ich wo sie hingeht wir machen schon mal Regalplatz frei :devil: Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 2. hinterm Christoph reicht mir die werden dich in den arsch treten schmerzloser..;o) Zitieren
step Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 die werden dich in den arsch treten schmerzloser..;o) ich frag mich grad welche wirkung das genau hat wenn man eh keine schmerzen spürt Zitieren
ramierez1 Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 Hallo Freunde! Wir vom URC freuen uns schon wieder auf Theiß! Im letzten Jahr, bei unserem ersten Antreten, gleich ein Stockerlplatz, schau ma mal wie es heuer läuft. Unser Erfolgreiches Mixedteam hat sich in ein starkes 2er Team reduziert (Jürgen und Thommy). Dafür lassen wir es bei den 12h krachen, Damen einzel und 4er Staffel. Ich persönlich, im letzten Jahr noch Betreuer, werde mit einem Tandem 12h dabei sein. Da hätte ich eh noch eine Frage wie kann ich meinen 2 Partner eingeben, hab da bei der Reg. nix gefunden. Auf jeden Fall werden wir 12h lang einen mächtigen Windschatten abgeben ggggg Zitieren
Lacoste Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 Wer kommt jetzt eigentlich von den "Viechern" zur KT? Fasching Zeller Baloh Robic... Oder sind die jetzt wirklich in Slowenien unterwegs? @Bikerei: Freu mich schon auf eine Duell mit eurer 24h 2er-Staffel. Wieviel km nehmts euch denn vor? Zitieren
ramierez1 Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 @Bikerei: Freu mich schon auf eine Duell mit eurer 24h 2er-Staffel. Wieviel km nehmts euch denn vor? So viele wie möglich :devil: keine Ahnung Hauptsache die Jungs machen eine gute Figur und da bin ich mir sicher . Zitieren
pinkpanther Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 die werden dich in den arsch treten schmerzloser..;o) ich frag mich grad welche wirkung das genau hat wenn man eh keine schmerzen spürt ... man wird dreckig ? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 ich frag mich grad welche wirkung das genau hat wenn man eh keine schmerzen spürt er wird noch schneller...;o) Zitieren
witti Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 AUSGEBUCHT. Beschwerden/Reklamationen bitte ans Salzamt. lg Thomas Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 salzamt@2radchaotenwq.com Die Trophy wird heuer sicher wieder geilstens! Ich glaube, ich muss heuer auch wieder dorthin pilgern. na das will ich ja mal stark hoffen- bes. auf die grillagebüdda wenn i plotz hob,kannst gern bei und mit rausfahren Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 wenn i plotz hob,kannst gern bei und mit rausfahren Nimmst mich auch wieder mit? Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 [quote=]Nimmst mich auch wieder mit? hob i an buss ? was is mit deine nora teamkollegas ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.