Zum Inhalt springen

Munter bleiben - hat wer eine Idee?


Empfohlene Beiträge

Hi Mädelz&Junx,

 

am Mi., 11. Okt. um 8.00 Uhr hab ich Termin für ein Elektroenzephalogramm (EEG) nach Schlafentzug. Soll heißen: ich darf vorher 24 Std. nicht schlafen, nyx Alk, nyx Kaffe :eek: , nyx Aufputschmittel.

 

Was hält mich eine Nacht lang wach? Vorschläge!?!

 

Thx, noni

 

den partner würds sicher freuen :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vortag bis zum maximal möglichen zeitpunkt (T-24h) im bett bleiben, dann den tag gemütlich runterbiegen, ewig spät essen, vieleicht abends ein wenig weggehen, eine spätevorstellung im kino ansehen und die restlichen 6 stunden bis zum frühstück vor der playstation verbringen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vortag bis zum maximal möglichen zeitpunkt (T-24h) im bett bleiben, dann den tag gemütlich runterbiegen, ewig spät essen, vieleicht abends ein wenig weggehen, eine spätevorstellung im kino ansehen und die restlichen 6 stunden bis zum frühstück vor der playstation verbringen!

 

eh klar! das sagen die grazer, weil sie keinen so coolen ring wie die wiener haben :D:D:D

 

na, der vorschlag ist bis auf details nicht schlecht... nur statt der playstation, wuerde ich aufs radl steigen. noch zusaetzlich gibts in den grossen wiener kinos eine fruehvorstellung mit fruehstueck und so :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ersten Vorschläge. Eh klar, dass der Tag mit Arbeiten beginnt. Richtig zach wirds wohl erst ab 2 in der Früh.

 

Gibts im Bikeboard echt jemanden, der sich von mir die ganze Nacht verwöhnen lässt? Sanft, hart, phantastisch, sehr unchristilich? Keine mechanische Überbelastung? Scherz beiseite, wenns mir so gut ginge bräucht ich wohl kein EEG(?)!!!! Alzo bitte, wir sind hier im Bikeboard :rolleyes:

 

Kino ist gut, Ring-Rundfahrt auf Dauer wahrscheinlich fad - vielleicht mit Lupine durch den Wienerwald oder einfach zu Fuß auf einen Berg hatschen.

 

Fallen jemandem shocking gruselige Filme ein (-> DVD ausborgen), wo frau sicher nicht einschläft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ersten Vorschläge. Eh klar, dass der Tag mit Arbeiten beginnt. Richtig zach wirds wohl erst ab 2 in der Früh.

 

Gibts im Bikeboard echt jemanden, der sich von mir die ganze Nacht verwöhnen lässt? Sanft, hart, phantastisch, sehr unchristilich? Keine mechanische Überbelastung? Scherz beiseite, wenns mir so gut ginge bräucht ich wohl kein EEG(?)!!!! Alzo bitte, wir sind hier im Bikeboard :rolleyes:

 

Kino ist gut, Ring-Rundfahrt auf Dauer wahrscheinlich fad - vielleicht mit Lupine durch den Wienerwald oder einfach zu Fuß auf einen Berg hatschen.

 

Fallen jemandem shocking gruselige Filme ein (-> DVD ausborgen), wo frau sicher nicht einschläft?

 

Das mit zufuss am berg ist auch nicht schlecht... stuhleck kann ich nur empfehlen! Unser winternachtsschitourengebiet!

Ein paar stunden um den ring: das waere ein optimaler einstieg in die 24 stunden rennen :-))))

:toll:

 

Radl-DVDs habe ich genug! Freeride, Tour 04, 05, Overcoming, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... könnte natürlich wiedermal versuchen einen Kuchen zu backen. Wohnung sauber machen dauert dann sicher länger als 24h!

 

Danke an die Grazer!!! Bei euch will ich mir ausnahmsweise nicht die Nacht um die Ohren schlagen (nicht an einem DIENSTAG, nicht wenn ich kein :U: darf!!!) :bawling:

Gibts in Wien sowas wie das einstige "Let there be Rock" im Arcadium (= zeehr gute Musik, Tanzfläche)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ radu: Bei den Tour de France (Giro, Vuelta, ...) bin ich vorm Fernseher gesessen, Höllentour und Overcoming kenn ich. Trotzdem riesengroßes Danke dass du mir die borgen würdest!!! (Dachte eher an einen Quentin Tarantino.)

 

@ Training 24h-Rennen: Mein armes RR hat Minderwertigkeitskomplexe (ich natürlich nycht!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ radu: Bei den Tour de France (Giro, Vuelta, ...) bin ich vorm Fernseher gesessen, Höllentour und Overcoming kenn ich. Trotzdem riesengroßes Danke dass du mir die borgen würdest!!! (Dachte eher an einen Quentin Tarantino.)

 

@ Training 24h-Rennen: Mein armes RR hat Minderwertigkeitskomplexe (ich natürlich nycht!).

 

:confused: wieso denn minderwertigkeitskomplexe? das verstehe ich jetzt nicht ganz, aber vielleicht hilfst du mir auf die spruenge.

 

ich glaube, du wirst schon die passende loesung fuer dich finden. tipps hast du genug bekommen! viel spass jedenfalls! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24Std wach sein?

 

kein Problem:

  • Kinder von Bekannten ausborgen, die dich noch nie oder nur selten gesehen haben (die Kinder) - mit Glück (und Sicherheit) halten die dich wach
  • Arbeiten
  • Diss schreiben
  • auf einen Berg gehen
  • Rad fahren
  • zu einem größeren Bahnhof fahren und sich dort mit den Sandlern unterhalten (kann sehr interessant sein)
  • sich in die letzte Tram setzten und vom weitestgelegenen Punkt wieder versuchen nach Hause zu kommen (ohne Taxi)
  • Sterne zählen

da würden mir noch einige Sachen einfallen, also 24 Std sind nicht so schlimm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf i mal blöd fragen !!

was bringt das, wenn ma 24h schlafentzug hat??

ok als training versteh ichs. für 24h radln oder 48h disco-tour :rofl:

aba gesundheitlich?

 

(Dachte eher an einen Quentin Tarantino.)

 

also i kann mal anbieten: hostel, 4 rooms, event horizon, saw + saw 2, alien (speziell der 2te), hellraiser

 

oder du machst an klassiker thread auf im BB, dann kannst an neuen rekord aufstellen, des hilft sicher http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a060.gif bis das hirn raucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf i mal blöd fragen !!

was bringt das, wenn ma 24h schlafentzug hat??

ok als training versteh ichs. für 24h radln oder 48h disco-tour :rofl:

aba gesundheitlich?

 

 

 

 

Der Schlaf am Tag danach soll dann besonders erholsam sein,denke ich :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädelz&Junx,

 

am Mi., 11. Okt. um 8.00 Uhr hab ich Termin für ein Elektroenzephalogramm (EEG) nach Schlafentzug. Soll heißen: ich darf vorher 24 Std. nicht schlafen, nyx Alk, nyx Kaffe :eek: , nyx Aufputschmittel.

 

Was hält mich eine Nacht lang wach? Vorschläge!?!

 

Thx, noni

 

 

alles kein problem. einfach augen offen lassen :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich würde an Deiner Stelle: Aufstehen - frühstücken - arbeiten - nach Hause kommen - Kuchen backen - Wohnung putzen (brrrr) - duschen - in Stimmung bringen - fortgehen - tanzen - mit dem Rad über den Ring heimfahren - sich vom Lover verwöhnen lassen (dazu musst ihn eventuell aufwecken....) :D

 

Ich glaub, das reicht für 24 Stunden - oder???

 

:dance5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich würde an Deiner Stelle: Aufstehen - frühstücken - arbeiten - nach Hause kommen - Kuchen backen - Wohnung putzen (brrrr) - duschen - in Stimmung bringen - fortgehen - tanzen - mit dem Rad über den Ring heimfahren - sich vom Lover verwöhnen lassen (dazu musst ihn eventuell aufwecken....) :D

 

Ich glaub, das reicht für 24 Stunden - oder???

 

:dance5:

 

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich würde an Deiner Stelle: Aufstehen - frühstücken - arbeiten - nach Hause kommen - Kuchen backen - Wohnung putzen (brrrr) - duschen - in Stimmung bringen - fortgehen - tanzen - mit dem Rad über den Ring heimfahren - sich vom Lover verwöhnen lassen (dazu musst ihn eventuell aufwecken....) :D

 

Ich glaub, das reicht für 24 Stunden - oder???

 

:dance5:

 

Das mach ich doch alles noch vorm Duschen in der Früh! :rofl::rofl: Nur den Lover lass ich weg! :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...