Zum Inhalt springen

schaut's aus dem Fenster!!!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Weltuntergangsstimmung in Gänserndorf ich hol mir ein Bier :U:

LOL

die richtig coolen leute gell :D

Geschrieben
mi hats gestern um 4 am wbhf erwischt, von der innern mahü übern gürtel, und ich hab gar nimmer dran denken müssen mir an unterstand zu suchen...

was um 4 Uhr in der Früh?!

ja was hast Du denn um die Zeit auf der Straßn noch verloren, da ghörst Du doch schon längst ins Bett!

Geschrieben

Das Ärgste dürfte (für Wien) vorbei sein.

Von Westen ziehen noch ein paar Regenbänder herein, aber die großen Dinger wirds wohl nicht mehr geben. Außer am Alpennordrand - östlich von Salzburg und südöstlich von München.

@ Go Exe, wie bist du an das Radarbild rangekommen? Meines Wissens nach, ist das ja nur mit Passwort zugänglich.

Geschrieben

Kriegt ma aber nur mit Passwort, wenn ma was mitn Fliehigen zu tun hat.

Ahso, eh. Ich hab gedacht, die ACG hat das vielleicht schon wo öffentlich zugänglich gemacht.

Geschrieben
Eh nur a Lüfterl :D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=87797&d=1214429431

nettes satbüdl, wo sind die schwarzen flächen? :D :devil:

oiso die mit totaler zerstörung halt:D

na wart ma mal ab, 2010 gehts sicha mehr rund!

Geschrieben
Leider war ich zspät dran. Ich hätt die Radln auf die Terrasse stellen sollen, so sauber wären die noch nie gewesen. Das war kein Regen, das war ein Riesen-Kärcher. Ich hab auch selten eine derartige Blitzhäufigkeit erlebt, da is praktisch nicht dunkel geworden (nur am TV-Bildschirm..:D).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...