Zum Inhalt springen

schaut's aus dem Fenster!!!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Glück gehabt; d.h wir sind einer Eiszeit knapp vom Schauferl ghupft :D

Gegen die Eiszeit habe ich zwar auch nichts, aber der Sommer ist auch was feines - vor allem wenn man heut frei hat und die Sonne weckt dich. ;)

Geschrieben
Hmm - bzgl. "Eiszeit": Eine solche ist lt. Harald Lesch aus "alpha Centauri" definiert durch "das Vorhandensein von (ständigem) Eis auf dem Planeten". Also leben wir eh in einer solchen. ;)
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
bei mir im 12ten geht grad die welt unter!

Im 13. auch! Extrem oag! :eek:

Dazu der ORF Wetterbericht:

"Heute Abend, heute Nacht

Es bleibt weitgehend trocken, am späteren Abend oder in der Nacht kommt kräftiger mitunter stürmischer Nordwestwind auf. Die Temperaturen sinken auf 24 bis 19 Grad. "

Geschrieben

soeben sind in allen häusern rund um mich und den angrenzenden straßen die stromversorgungen ausgefallen... is alles finster draußen...

orange handynetz is auch zusammen gebrochen...

geh leck fett was isn das heute?!

Geschrieben
soeben sind in allen häusern rund um mich und den angrenzenden straßen die stromversorgungen ausgefallen... is alles finster draußen...

orange handynetz is auch zusammen gebrochen...

geh leck fett was isn das heute?!

Hast eh schon gsagt; die Welt geht unter, aber nur im 12er Hieb :D

Gast lotusblume
Geschrieben
Ich hab selten Schiss, aber ich jetzt grad hatte ich.................und kein Mann im Haus, brrrrrrrr................
Geschrieben

auch grad in 1020. wasser, eis, blitz und donner gleichzeitig, windböen, die frau auf dem radl wohl kilometerweit verblasen würden....

sowas hab ich hier schon jahrelang nicht erlebt. ich fürcht mich fast ein bisserl...

Gast lotusblume
Geschrieben
Ich bin auch im Zweiten, find's aber einfach nur geil! Abgesehen von den zu erwartenden Schäden natürlich. Die Naturkraftempfindung ist aber einfach nur großartig! Ich liebe es.

Du bist einfach gelinde gesagt ein komischer Kautz....

hättest ja zumindest ein knochige Schulter zum Anlehenen anbieten können

Geschrieben
wahnsinn,das ist einen wasserwand was da runter kommt,des is net normal,klimawandel lässt grüssen,wenigstens sind die fenster jetzt wieder sauber und die taubenkacke am gsims is geschichte.....
Geschrieben
Dir is aber schon klar, dass Du grad "benutzt" wirst und nachher wie ein nasser Fetzn fallengelassen wirst :devil:

Na wurscht, vü Spaz :D

Nein nein, das sind beide liebe Mädchen, die so etwas nicht tun. :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...