Zum Inhalt springen

schaut's aus dem Fenster!!!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja, nur bin I mit dem Einfallswinkel und der Dauer gar ned einverstanden :D

I bin quasi mit der Gesamtsituation unzufrieden :rofl:

Bist nicht der Einzige, ich bin nämlich auch unzufrieden mit der Gesamtsituation, weil Mitte Oktober brauche ich echt noch keinen Winter.

Aber ab Donnerstag soll's eh wieder wärmer werden mit 15-16°C. Nur habe ich nicht viel davon, weil am Freitag geht's für 4 Tage nach Italien, aber leider nicht zum Biken. Und wenn ich wieder zurück bin, wird's GARANTIERT wieder kalt und schirch.

Sorry, dass ich raunze, aber wir Wiener dürfen das... :D

Geschrieben
Bist nicht der Einzige, ich bin nämlich auch unzufrieden mit der Gesamtsituation, weil Mitte Oktober brauche ich echt noch keinen Winter.

Aber ab Donnerstag soll's eh wieder wärmer werden mit 15-16°C. Nur habe ich nicht viel davon, weil am Freitag geht's für 4 Tage nach Italien, aber leider nicht zum Biken. Und wenn ich wieder zurück bin, wird's GARANTIERT wieder kalt und schirch.

Sorry, dass ich raunze, aber wir Wiener dürfen das... :D

Ach, so ein Blödsinn. Es schneit jedes Jahr bereits im Herbst. Der Unterschied ist nur, daß die Liftbetreiber das plötzlich ausnutzen zu scheinen um etxrem viel Kunstschnee zu produzieren. Es wird halt etwas gehyped. Schnee im Oktober ist normal!

Letztes Jahr war ich ebenfalls um den 26.10. schifahren. Am 9.11. war ich danach mit dem Bike auf 2100m unterwegs - in kurzer Hose und kurzem Leiberl.

Der Herbst ist noch lange nicht vorbei!!

PS: Und am Sonntag wird gecarved :cool:

Geschrieben
Ach, so ein Blödsinn. Es schneit jedes Jahr bereits im Herbst. Der Unterschied ist nur, daß die Liftbetreiber das plötzlich ausnutzen zu scheinen um etxrem viel Kunstschnee zu produzieren. Es wird halt etwas gehyped. Schnee im Oktober ist normal!

Letztes Jahr war ich ebenfalls um den 26.10. schifahren. Am 9.11. war ich danach mit dem Bike auf 2100m unterwegs - in kurzer Hose und kurzem Leiberl.

Der Herbst ist noch lange nicht vorbei!!

PS: Und am Sonntag wird gecarved :cool:

fahrst auf die planai?

Geschrieben
Mir gfallt das Wetter (bis auf die Verkehrsstaus in Wien :s: - durch die einzelnen Schneeflocken, wo alle gleich Panik bekommen). Bald gehts endlich wieder aufn Berg - Snowboard & Schi stehen schon griffbereit :D
Geschrieben

Ja, vielleicht in den Bergen, aber doch nicht in Wien! In Wien hat's in der ersten Oktoberhälfte meistens so ca. 15-20°C und in der zweiten Hälfte 10-15°C.

In Wien schneit's normalerweise frühestens in der zweiten Novemberhälfte.

Naja, aber ein sommerliches erstes Oktoberdrittel, ein winterliches zweites Oktoberdrittel und ein normales herbstliches drittes Oktoberdrittel ergibt einen völlig normalen, durchschnittlichen Oktober. :D

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Endlich es schneit ;) Aber die Temperaturen find ich jetzt nicht einmal so schlimm, fast kein Unterschied zu den letzten Tagen.

Najo.. in der Stadt is Schnee nur unnötig.

Aber am Land .. einfach cool!!!:zwinker:

Geschrieben

Wow! Endlich Schnee auf meiner Dachterasse! :cool:

So eine weiße Landschaft hat schon was besonderes. :)

Und eine rote Kerze auf der Terasse im Schnee...! :jump:

Zzt. rennt eiskalte Musik über die HighEnd-Anlage (Gorgoroth :D ) und in die Kehle (Kir Royal :p )

Geschrieben

mehr als ne halbe std drausen gestanden und auf die nightline gewartet, weil die erste im schnee ausgerutscht ist und gegen ein auto gekracht ist

http://www.smileymania.at/Wetter/smileymania.at_21051.gif

sagt glaub ich alles *bibber*

Geschrieben
...besser so? ...

Ja so ähnlich schauts bei uns auch aus.

Horror war gestern nur die A2, auf der einen Seite überhaupt nicht geräumt :s: und auf der anderen gings einigermaßen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...