Zum Inhalt springen

schaut's aus dem Fenster!!!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...und du im wald keine sek. anhalten därfst,weilst sonst ausg'saugt bist...

bitte - in wos fian wald isn des, wo die saugerinnen hinter de bam stengan und auf unserans woatn... :confused:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
In den Bezirken Neunkirchen und Baden schon mal die Autos in die Garage fahren, finster wirds...

[ATTACH=CONFIG]118339[/ATTACH]

isch abbe gargaine garasch...isch abbe abba eine firmenauddo!

Geschrieben

Gggrrrr, die ganze Woche durfte ich in der Arbeit schwitzen, und ausgerechnet heute an meinem einzigen freien Tag, ist es draußen so schirch und kalt. :mad:

Und morgen soll's natürlich wieder schön werden... :mad:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

sogar die autos sind nur mehr im schritttempo gefahren,

durch den waagrechten Sturzregen und die fliegenden Müllfetzten durch.

Bamm oida!

100 m vor meinem Fenster gibt's ein Freiluftkino :devil: die leute sind nicht einmal zur busstation geflüchtet :D

Geschrieben

haha,

heut werden die entwurzelten bäume zersägt, keller und tiefgaragen ausgepumpt, die radwege sind voller äste und zweige und die schrebergärtner sind ganz aus dem (garten)häuschen.

ich werd trotzdem für pakistan spenden, und nicht für kaiserebersdorf.

Geschrieben
Die Pakistanische "Regierung" soll seine Nuklear- und sonstige Waffen verkaufen, dann könnten sie eventuell mehr Geld für ihr eigenes Volk und wenigere Möglichkeiten den Dritten Weltkrieg anzufangen haben.

bravo.

sag das den überschwemmten und seuchengeplagten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...