darkfire Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Ja, nur bin I mit dem Einfallswinkel und der Dauer gar ned einverstanden I bin quasi mit der Gesamtsituation unzufrieden Bist nicht der Einzige, ich bin nämlich auch unzufrieden mit der Gesamtsituation, weil Mitte Oktober brauche ich echt noch keinen Winter. Aber ab Donnerstag soll's eh wieder wärmer werden mit 15-16°C. Nur habe ich nicht viel davon, weil am Freitag geht's für 4 Tage nach Italien, aber leider nicht zum Biken. Und wenn ich wieder zurück bin, wird's GARANTIERT wieder kalt und schirch. Sorry, dass ich raunze, aber wir Wiener dürfen das... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Bist nicht der Einzige, ich bin nämlich auch unzufrieden mit der Gesamtsituation, weil Mitte Oktober brauche ich echt noch keinen Winter. Aber ab Donnerstag soll's eh wieder wärmer werden mit 15-16°C. Nur habe ich nicht viel davon, weil am Freitag geht's für 4 Tage nach Italien, aber leider nicht zum Biken. Und wenn ich wieder zurück bin, wird's GARANTIERT wieder kalt und schirch. Sorry, dass ich raunze, aber wir Wiener dürfen das... Ach, so ein Blödsinn. Es schneit jedes Jahr bereits im Herbst. Der Unterschied ist nur, daß die Liftbetreiber das plötzlich ausnutzen zu scheinen um etxrem viel Kunstschnee zu produzieren. Es wird halt etwas gehyped. Schnee im Oktober ist normal! Letztes Jahr war ich ebenfalls um den 26.10. schifahren. Am 9.11. war ich danach mit dem Bike auf 2100m unterwegs - in kurzer Hose und kurzem Leiberl. Der Herbst ist noch lange nicht vorbei!! PS: Und am Sonntag wird gecarved Zitieren
BAfH Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Ach, so ein Blödsinn. Es schneit jedes Jahr bereits im Herbst. Der Unterschied ist nur, daß die Liftbetreiber das plötzlich ausnutzen zu scheinen um etxrem viel Kunstschnee zu produzieren. Es wird halt etwas gehyped. Schnee im Oktober ist normal! Letztes Jahr war ich ebenfalls um den 26.10. schifahren. Am 9.11. war ich danach mit dem Bike auf 2100m unterwegs - in kurzer Hose und kurzem Leiberl. Der Herbst ist noch lange nicht vorbei!! PS: Und am Sonntag wird gecarved fahrst auf die planai? Zitieren
Vani Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 Mir gfallt das Wetter (bis auf die Verkehrsstaus in Wien :s: - durch die einzelnen Schneeflocken, wo alle gleich Panik bekommen). Bald gehts endlich wieder aufn Berg - Snowboard & Schi stehen schon griffbereit Zitieren
darkfire Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Ach, so ein Blödsinn. Es schneit jedes Jahr bereits im Herbst. Der Unterschied ist nur, daß die Liftbetreiber das plötzlich ausnutzen zu scheinen um etxrem viel Kunstschnee zu produzieren. Es wird halt etwas gehyped. Schnee im Oktober ist normal! Ja, vielleicht in den Bergen, aber doch nicht in Wien! In Wien hat's in der ersten Oktoberhälfte meistens so ca. 15-20°C und in der zweiten Hälfte 10-15°C. In Wien schneit's normalerweise frühestens in der zweiten Novemberhälfte. Naja, aber ein sommerliches erstes Oktoberdrittel, ein winterliches zweites Oktoberdrittel und ein normales herbstliches drittes Oktoberdrittel ergibt einen völlig normalen, durchschnittlichen Oktober. Zitieren
NoControl Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 [quote=;2021817]>19 °C in Feldkirch die Tassen hoch auf den Klimawandel Zitieren
Buchal Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Gott sei dank wirds wieder warm, bring ich endlich mei Schweinegrippe wieder an! Zitieren
Vani Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Also in Wean drinnen, hats sicher keine 19°C! Zumindest scheint jetzt endlich die Sonne. Zitieren
MM Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Das schaut ja vielversprechend aus für die nächsten Tage (SA & SO)! :bounce: Zitieren
Blomma Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 da da da, schauts ausm fenster! SONNE!!! Zitieren
Gast noplan Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 STP 267 Meter erste schneeflocken gesichtet:) Zitieren
Vani Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Endlich es schneit Aber die Temperaturen find ich jetzt nicht einmal so schlimm, fast kein Unterschied zu den letzten Tagen. Zitieren
Ernie77 Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Endlich es schneit Aber die Temperaturen find ich jetzt nicht einmal so schlimm, fast kein Unterschied zu den letzten Tagen. Najo.. in der Stadt is Schnee nur unnötig. Aber am Land .. einfach cool!!! Zitieren
Vani Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Najo.. in der Stadt is Schnee nur unnötig. Aber am Land .. einfach cool!!! Hast a Recht, weil ansonsten fahrens in der Stadt wie die Bekloppten. :s: Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Wow! Endlich Schnee auf meiner Dachterasse! So eine weiße Landschaft hat schon was besonderes. Und eine rote Kerze auf der Terasse im Schnee...! Zzt. rennt eiskalte Musik über die HighEnd-Anlage (Gorgoroth ) und in die Kehle (Kir Royal ) Zitieren
hubschraufer Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 ...jetzt um 0143 uhr: schneeflocken mit laterne aus meinem fenster geschaut... Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 ...jetzt um 0143 uhr: schneeflocken mit laterne aus meinem fenster geschaut... ich seh nur LICHT Zitieren
Das_Viech Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 mehr als ne halbe std drausen gestanden und auf die nightline gewartet, weil die erste im schnee ausgerutscht ist und gegen ein auto gekracht ist http://www.smileymania.at/Wetter/smileymania.at_21051.gif sagt glaub ich alles *bibber* Zitieren
temi Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Klass, heute knackige -9,5 am Donnerstag schon wieder +10 20 Grad Temperaturunterschied :k: und weiße Weihnachten für die Kids kann man auch wieder vergessen :f: Zitieren
Sparki Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Drum muaß i heit nu amoi radlfoan, solang nu a Schnee is. Zitieren
hubschraufer Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 ich seh nur LICHT ...besser so? ... Zitieren
Vani Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 ...besser so? ... Ja so ähnlich schauts bei uns auch aus. Horror war gestern nur die A2, auf der einen Seite überhaupt nicht geräumt :s: und auf der anderen gings einigermaßen. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 ...besser so? ... und warum sitzt kana auf die Bankln??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.