Gast NoPulse Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 schau mal in dein profil oder kontrollzentrum... vielleicht is ja da was... Da steht auch nix.... wie hat des der KB gemacht???? is oba eh wurscht Zitieren
hermes Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Geschrieben 11. Oktober 2006 Da steht auch nix.... ich könnt dir meine brille borgen Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Da steht auch nix.... wie hat des der KB gemacht???? Ich seh's dann, wenn ich auf meine eigene Waage draufklick, offensichtlich jedoch nur direkt bei dem Beitrag, der mit den genannten Kommentaren bewertet wurde. Die anderen Waagen sind leer. Ist jetzt natürlich anstrengend, da man - wenn's so bleibt - ständig alle eigenen Beiträge im Auge behalten muss. Zitieren
AB Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Die Bewertungen scheinen im Kontrollzentrum ganz unten auf. Zitieren
hermes Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Geschrieben 11. Oktober 2006 gut wäre noch, wenn man sehen könnte, von wem die jeweilige bewertung kommt :devil: @ kuglblitz: im kontrollzntrum hast einen besseren überblick 1 Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 gut wäre noch, wenn man sehen könnte, von wem die jeweilige bewertung kommt :devil: @ kuglblitz: im kontrollzntrum hast einen besseren überblick jetzt hab ichs gefunden.... Bin halt auch schon ein alter Herr @hermes...Bewertung folgt :devil: Zitieren
willka Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 wer nennt mich ein wiarschtl? könn ma das system ein bisserl verfeinern, so dass ich nicht mehr negativ bewertet werden kann? ich steh auf grün! Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 @ kuglblitz: im kontrollzntrum hast einen besseren überblick Sehr schön, danke! Zitieren
Simon Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 @ kuglblitz: im kontrollzntrum hast einen besseren überblick Ahhsssooooooo is des Und wie geht diese Liste wieder weg?? Hab jetzt schon 14 so Einträge! Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Was ich nicht ganz versteh' ist, ob die im Kontrollzentrum sichtbare Bewertung nun positiv oder negativ ist. Mit Kommentaren ist's ja zumeist klar, aber sonst... Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 ich finde das ganze aber recht witzig,mehr ned.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 vBulletin-SystemmitteilungDu musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du willka erneut bewerten kannst. 1 Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Was ich nicht ganz versteh' ist, ob die im Kontrollzentrum sichtbare Bewertung nun positiv oder negativ ist. Mit Kommentaren ist's ja zumeist klar, aber sonst... wer nennt mich ein wiarschtl? Kommt darauf an ob du dich als Wiarschtl fühlst oder nicht Zitieren
Matthias Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 In meinem Kontrollzentrum finde ich aber nix zu den Bewertungen... 1 Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Diesen Beitrag kommentierenhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/reputation/reputation_balance.gif...haut immer auf die ach so liebe Willka hin!! wär super,wenn man sehen könnte,wer das kommentiert hat 1 Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 In meinem Kontrollzentrum finde ich aber nix zu den Bewertungen... spazi,wahrscheinlich hat den hr. jud no niemand bewertet 1 Zitieren
Simon Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Diesen Beitrag kommentierenhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/reputation/reputation_balance.gif...haut immer auf die ach so liebe Willka hin!! wär super,wenn man sehen könnte,wer das kommentiert hat Ich :rofl: :rofl: 1 Zitieren
hermes Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Geschrieben 11. Oktober 2006 Diesen Beitrag kommentierenhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/reputation/reputation_balance.gif...haut immer auf die ach so liebe Willka hin!! wär super,wenn man sehen könnte,wer das kommentiert hat und ob das positiv oder negativ gemeint war @matthias: poster mit über 10.000 beiträgen können nicht bewertet werden, da das system davon ausgeht, dass man sowieso nur durch blödsinnschreiben so weit kommt 1 Zitieren
willka Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Diesen Beitrag kommentierenhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/reputation/reputation_balance.gif...haut immer auf die ach so liebe Willka hin!! wär super,wenn man sehen könnte,wer das kommentiert hat ich bin lieb, kruzi türkn nochmal! man muss nur sehr genau hinschauen! bemüh dich! 3 Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 ich bin lieb, kruzi türkn nochmal! man muss nur sehr genau hinschauen! bemüh dich! für diese rassistische Bemerkung musste leider eine negative Bewertung abgegeben werden... Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 vBulletin-SystemmitteilungDu hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder. 1 Zitieren
superstitio Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 vBulletin-SystemmitteilungDu hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder. *niederbrich* 1 Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Hm, wenn ich die derzeitige Sachlage so überdenke, dann existiert zurzeit so etwas wie ein geheimes anonymes Unterforum. Andere User können so Art Mini-PM's empfangen, allerdings ohne Absender. Ob das im Sinne der Entwickler ist? Denn meines Wissens geht es bei so Bewertungsmechanismen, wie sie etwa der Standard hat, ja darum, durch Bewertung benotete lesenswerte oder dumme Beiträge schnell erkennbar zu machen. Hier dagegen ist nichts öffentlich sichbar, die User können jedoch anonym gelobt/getadelt/beschimpft werden. Ich denke, hier wird's in Zukunft noch ein paar Updates geben. Wie gesagt spielen wir zurzeit so etwas wie Versuchskaninchen. 1 Zitieren
jogul Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Wie gesagt spielen wir zurzeit so etwas wie Versuchskaninchen. mit euch selbst. ja. das system würde durchaus sinn machen wenns nicht - wie hier - ad absurdum geführt werden würde. 1 Zitieren
Schipfi Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 mit euch selbst. ja. das system würde durchaus sinn machen wenns nicht - wie hier - ad absurdum geführt werden würde. Sinnvoll wäre es, wenn das ganze mal genau erklärt würde und erst ab diesem Zeitpunkt auch die Punkte gewertet werden... momentan ist es eher ein neues Spielzeug um das BBlauderstübchen zu entlasten... 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.