Zum Inhalt springen

renomee/aufsteigender ast????

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
schau mal in dein profil oder kontrollzentrum... vielleicht is ja da was... ;)

Da steht auch nix....

wie hat des der KB gemacht????

is oba eh wurscht :D

Geschrieben
Da steht auch nix....

wie hat des der KB gemacht????

Ich seh's dann, wenn ich auf meine eigene Waage draufklick, offensichtlich jedoch nur direkt bei dem Beitrag, der mit den genannten Kommentaren bewertet wurde. Die anderen Waagen sind leer.

Ist jetzt natürlich anstrengend, da man - wenn's so bleibt - ständig alle eigenen Beiträge im Auge behalten muss.

Geschrieben
gut wäre noch, wenn man sehen könnte, von wem die jeweilige bewertung kommt :devil:

@ kuglblitz: im kontrollzntrum hast einen besseren überblick ;)

jetzt hab ichs gefunden.... :D

Bin halt auch schon ein alter Herr :cool:

@hermes...Bewertung folgt :devil:

Geschrieben
Was ich nicht ganz versteh' ist, ob die im Kontrollzentrum sichtbare Bewertung nun positiv oder negativ ist.

Mit Kommentaren ist's ja zumeist klar, aber sonst... :confused:

wer nennt mich ein wiarschtl?

Kommt darauf an ob du dich als Wiarschtl fühlst oder nicht :D

Geschrieben

Diesen Beitrag kommentierenhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/reputation/reputation_balance.gif...haut immer auf die ach so liebe Willka hin!!

wär super,wenn man sehen könnte,wer das kommentiert hat

Geschrieben
Diesen Beitrag kommentierenhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/reputation/reputation_balance.gif...haut immer auf die ach so liebe Willka hin!!

Ich :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Geschrieben

und ob das positiv oder negativ gemeint war :D

@matthias: poster mit über 10.000 beiträgen können nicht bewertet werden, da das system davon ausgeht, dass man sowieso nur durch blödsinnschreiben so weit kommt ;)

Geschrieben

ich bin lieb, kruzi türkn nochmal! man muss nur sehr genau hinschauen! bemüh dich!

Geschrieben
ich bin lieb, kruzi türkn nochmal! man muss nur sehr genau hinschauen! bemüh dich!

für diese rassistische Bemerkung musste leider eine negative

Bewertung abgegeben werden...

Geschrieben

Hm, wenn ich die derzeitige Sachlage so überdenke, dann existiert zurzeit so etwas wie ein geheimes anonymes Unterforum.

Andere User können so Art Mini-PM's empfangen, allerdings ohne Absender. Ob das im Sinne der Entwickler ist? Denn meines Wissens geht es bei so Bewertungsmechanismen, wie sie etwa der Standard hat, ja darum, durch Bewertung benotete lesenswerte oder dumme Beiträge schnell erkennbar zu machen.

Hier dagegen ist nichts öffentlich sichbar, die User können jedoch anonym gelobt/getadelt/beschimpft werden.

Ich denke, hier wird's in Zukunft noch ein paar Updates geben. Wie gesagt spielen wir zurzeit so etwas wie Versuchskaninchen.

Geschrieben
mit euch selbst. ja. das system würde durchaus sinn machen wenns nicht - wie hier - ad absurdum geführt werden würde.

Sinnvoll wäre es, wenn das ganze mal genau erklärt würde und erst ab diesem Zeitpunkt auch die Punkte gewertet werden... momentan ist es eher ein neues Spielzeug um das BBlauderstübchen zu entlasten... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...