Zum Inhalt springen

renomee/aufsteigender ast????


hermes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jetzt bin ich erst recht fertig. der punkt ist weg, der hermes glaubt, er schreibe nie irr, der C64 liest den Standard??? und der TC ist unter die zitatfälscher gegangen und dann gibts unter dem thread noch hinweise auf ähnliche threads. war das immer schon so?

 

gut gefällt mir der hinweis auf die unterzuckerung. ast ist ast.

hihi dieser Beitrag hätte schon wieder einen Pluspunkt verdient.

aber das Bewertungssystem ist ja schon wieder weg. Aber das kommt sicher wieder...

 

das mit den Hinweisen auf ähnliche Threads ist ja auch schon wieder weg. Vielleicht auch eine erzieherische Maßnahme zum AufdieFingerklopfen, weil immer wieder neue Threads aufgemacht werden zum gleichen Thema....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo - ich wart ja nur, bis wieder die Verwunderung kommt, dass man wieder grüne Punkterl sieht

 

und, was ich komisch find, dass von den Damen noch niemand die Waage bemerkt hat (oder zumindest angesprochen)

 

 

vielleicht weils alle so schlecht sehen wie ich. ich habs für einen eichenblatt (in weiß halt) gehalten. dann für so einen kopfhörerständer. jetzt muss ich nachdenken, ob ich gegen die waage bin.

 

ich freu mich, dass die punktl wieder da sind. jetzt tu ich permanent bewerten statt posten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer bewertet da was und warum sieht man nicht wofür die Punkte sind? :confused: Oder macht sich der Schmerzlose wieder einen Spass und gibt jedem zu Beginn 10 Punkte (inkl. sich selber)? Wie wird man die wieder los. Los sprich zu uns!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn' mich da ehrlich gesagt auch nicht ganz aus. :confused:

 

Die Waage hab ich, die grünen (quadratischen) Punkte seh ich, 50 Punkte hab' ich (weiß aber nicht, ob das gut oder schlecht ist und wie viele andere haben), und eine link zu einem Beitrag, den ich positiv bewertet haben soll (eigentlich wars ja ein anderer) seh ich auch.

 

Dann gib's bei manchen Usern noch so ein rotes S, wobei ich da aber was runterladen muss (bin da sehr vorsichtig). Wozu ist denn das?

 

Aber wahrscheinlich ist das ganze zurzeit jetzt eh nur ein Feldversuch. Und da alle hier gerne auf Knöpfe drücken, sind wir sozusagen die freiwilligen Versuchskaninchen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn' mich da ehrlich gesagt auch nicht ganz aus. :confused:

 

Die Waage hab ich, die grünen (quadratischen) Punkte seh ich, 50 Punkte hab' ich (weiß aber nicht, ob das gut oder schlecht ist und wie viele andere haben), und eine link zu einem Beitrag, den ich positiv bewertet haben soll (eigentlich wars ja ein anderer) seh ich auch.

 

Dann gib's bei manchen Usern noch so ein rotes S, wobei ich da aber was runterladen muss (bin da sehr vorsichtig). Wozu ist denn das?

 

Aber wahrscheinlich ist das ganze zurzeit jetzt eh nur ein Feldversuch. Und da alle hier gerne auf Knöpfe drücken, sind wir sozusagen die freiwilligen Versuchskaninchen. :D

 

geh kugelblitz, mach da keine sorgen. ist doch wurscht wieviel punkte die anderen haben. wirklich blöd wirds sowieso erst, wenn du ein strichi vor der Zahl hast und dir gedanken um die tausendertrennpunkte machen musst.

 

das "S" gabs schon immer und steht für das Wort, das ich mir nicht mehr zu verwenden wage, weil ich sonst wieder vom Cheffe witzfigurisiert werd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...